@Sonnie:

@Stella: Du Arme!!! Ich würde mich ja zum helfen anbieten, aber ich bin doch abends immer so platt. Michael düst auch dauernd auf irgendwelchen Baustellen rum

Oh Mann, zu dem andern Thema. Es tut mir so leid, daß ich Dich immer wieder daran erinnere, daß es bei Dir jetzt auch soweit wäre. Es wär so viel schöner, wenn wir uns jetzt austauschen könnten. Ich hoffe, daß Du im Herbst noch einen Versuch startest und daß es klappt. Gib bitte rechtzeitig Bescheid, ich wollte sowieso nochmal Störche in die Klinik bringen, da können Sie Dir diesmal helfen. OK??? Och menno... fühl Dich gedrückt!

@Hexe: Charlotte Link ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Vielleicht war der Tipp auch von mir, keine Ahnung. Der Verehrer ist spitze und Die Rosenzüchterin auch. Außerdem das letzte, das sie geschrieben hat. Weiß grad nicht, wie es heißt. Genial. Aber ich finde nicht, daß man immer gleich weiß, wer's war. Glückwunsch zu Deinem -8kg!!! Grüße an den GG und gG (=gute Genesung)

Tja, ich war heute beim NT-Test. Es wurde eifrig gemessen und Blut abgezapft. Muß eine Woche aufs Ergebnis warten. Nächster Termin ist am 29.07. Heute durfte ich aber nochmal bei US zugucken und habe ein ultrascharfes Bild bekommen. Wenn ich's gescannt habe, kann ich es ja mal in meine Bildergalerie stellen. Mal sehen. Leider hatte ich heute 1 Stunde Wartezeit. War irgendwie die Hölle los heute gegen Mittag. Die Armen mußten wg. mir auch noch Überstunden machen und Chefe hat zwischendurch mal auf einem Weck rumgekaut (oder so). War recht locker. Die andere Sprechstundenhilfe hat heute mein Gewicht nochmal nachgemessen, weil ich ihr erzählt habe, daß ich heute morgen Zuhause nur 72,4 kg hatte und gestern wurden 76 kg gemessen. Tja, ich hatte bei ihr jetzt 74,3 kg. Hab also fette 0,2kg abgenommen sozusagen. Jedenfalls nicht zugenommen.
Nu denn ... mach mal Feierabend!!!
Allen einen schönen Tag morgen! Und Sonnie: Melde Dich gleich mal, wir sind doch soooooooo.... neugierig!!!
Grüße
Tomatoe