guten morgen,
heut morgen hab ich robin in seinem bett total verdreht gefunden. er hat sich einmal um die eigene achse gedreht (da wo gestern abend der kopf lag, waren nun die füsse). sah echt lustig aus. vor allem, weil er mich dann ja "auf dem kopf" gesehen hat, als ich zu ihm ans bett kam. er hat dann total gelacht (aber immer noch ohne ton) und sich gefreut. naja, jetzt werd ich wohl erstmal seine decke aus dem bett verbannen. ist ja zum glück warm, so daß body u. schlafi reichen.
@ tina u. lara joy: ronja sabbert wie blöd. ist das normal? oder kriegt die demnächst nen zahn? ich hab meinen ersten mit 4 monaten, thommy mit 9 monaten gehabt (hihi, da hab ich sicher schon nutellabrot gefuttert

). sabrina hat noch keine zahn, gell? aber sie sabbert ja auch ganz schön rum. hm....
@ bluesi: vieeeeel spass! hoffentlich habt ihr`s nicht zu heiss im schlafzimmer

sonst müsst ihr auf dem balkon schlafen
@ mani: na da bin ich ja froh! wenigstens mal eine die`s zugibt, dass nicht alles nur zucker ist. viele glotzen echt doof, wenn man sagt, daß man die krümels manchmal am liebsten aus dem fenster schmeissen würd. aber wahrscheinlich geht es jedem so, nur die wenigsten sagen es so offen.
hoffentlich wird bei euch auch demnächst alles bissl ruhiger u. stressfreier! so wie bei lara und tina, die haben ja das ruhigste leben mit ihren beiden "grossen", gell?! *autsch, schnell weg jetzt, bevor die mich hauen*
@ bl: oh weh, fasching im hochsommer. kann ich mir gar net vorstellen

hoffentlich sind die kostüme nicht allzu dick gefüttert!
@ bini: freu mcih schon auf teil 2!
@ all:

+