zweite IVF Ende April/Anfang Mai

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Schniffi, hallo Ihr anderen!!

Ich war ein paar Tage im Urlaub und habe deshalb hier nichts geschrieben!!!

Gestern hat mir mein Mann also die erste Spritze gegeben(Decapeptyl). War auch ganz unproblematisch! Ich musste dabei aber etwas lachen, und so ist die Spritze wieder rausgerutscht. Er musste mich dann eben nochmal pieken. Nebenwirkungen merke ich bisher keine. Aber wenn ich das mit den 10 Kilos mehr höre, bekomme ich doch ein bisschen Panik....
Wegen dem Dexamethason, was ich nehmen muss, habe ich sowieso schon ein paar Gewichtsprobleme!

Für alle anderen noch kurz: Mache meine 1. ICSI. Seit 4.5. DR mit Decapeptyl 0,1 und ab ca. 13./14.05. Stimu mit 3 Ampullen Menogon HP.

Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!!!!!!

Bin wieder wohlbehalten und mit nem kräftigen Sonnenbrand (wir hatten 32 Grad IM SCHATTEN!!!) zurück.
Hier hat sich ja in den 10 Tagen mächtig was getan! :smile:

Anne: das ist echt witzig..Einbeck ist ja quasi ums Eck! Ich komme aus einem kleinen Dorf bei NOM!

Schniffi: ich glaube Du warst es die aufgeschrieben hat wer wann startet!? Also bei mir steht da DR Beginn 10 Mai..des ist falsch! Ich fange am 12 Mai mit Synarela an und hoffe das meine Mens pünktlich am 20 Mai kommt damit ich mit der Stimu (Gonal F und Menogon HP) anfangen kann!

So, noch einen lieben Gruss an alle neuen und "alten"!!! :wink:

Anja
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Guten Morgen,

ich war heute morgen zur Blutabnahme und morgen muss ich zum Ultraschall. Bin schon megagespannt, wieviele Eierchen zu sehen sind...

Von Dexamethason nimmt man zu? Ich nehme das auch seit letzter Woche (1/2 Tablette täglich), und hoffe doch wohl, dass ich nicht zunehme. Ich habe in den letzten Monaten sehr sehr viel abgenommen, und das soll auch erst mal so bleiben (es sei denn, es klappt... *ggg*).

Also, wollen wir nun in diesem Ordner bleiben, oder in den anderen "Stimu ab Anfang Mai" wechseln???? Falls wir hier bleiben, könntest du, Anja30, dann die Tabelle aus meinem Ordner rauskopieren in den ersten Beitrag dieses Ordners? Mit so einer Tabelle ist es doch etwas leichter, auf dem laufenden zu bleiben... Ich hol den Ordner mal hoch, er ist schon wieder auf die zweite Seite gerutscht.

Liebe Grüße,
Astrid :smile:
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

ja das wollte ich auch mal wissen.

Vielleicht ist der hier doch nicht so schlecht, zumindest sind die meisten ziémlich zeitgleich.

Ich habe übrigens am 29.4. mit der Stimu angefangen, oder gibts hier noch ne andere Christin ??
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!

Öhm..von was für einen zweiten Ordner wird denn hier gesprochen???? *dummfrag*

Ich poste eigendlich nur noch in dem Göttingen Ordner - das ist der Ordner von unserer Kiwu Praxis!

Liebe Grüße
Anja
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Anja,

ich wusste nicht, dass es diesen Ordner gibt, und habe letzte Woche den Ordner "Stimu ab Anfang Mai" (http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... 27&forum=1) aufgemacht. Dann hat mir jemand gesagt, dass ihr schon hier seid, und jetzt gibt es eben zwei Ordner... Ich habe in diesen Ordner am Anfang eine Tabelle eingefügt, da ich es ganz gut fände, wenn wir damit den Überblick behalten. Du kannst die Tabelle aber auch gerne für diesen Ordner übernehmen, dann bleiben wir alle hier.

Liebe Grüße,
Astrid :smile:
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo Alle,
ich bin fürs Wechseln in den von Astrid angefangen Ordner "Stimu ab Anfang Mai". Erstens wegen der Tabelle, dann haben wir über uns den Überblick, und zweitens weil man sich ja irgendwie entscheiden muß.

Wechsle gleich rüber... sehe Euch also dort.

(Und falls Ihr nicht kommt komm ich zurück..."droh" ... :wink: )

Freu mich auf einen D I C K E N Ordner,
tschau Mädels, bis gleich,
Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“