Stimu ab Anfang Mai - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

hier hat mich also auch schon jemand eingetragen :smile:

Ich habe aber am 29.4 mit der STimu begonnen :smile:

3 Ordner gleichzeitig wird ein bißchen brutal für mich. Also gehmer zu Dreamer oder nicht ?

Christin
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Christin,

ich hab das Datum bei dir geändert, sorry. Wir können meinetwegen gerne in den anderen Ordner gehen, aber ich hätte gerne eine Tabelle dort, damit wir den Überblick behalten. Den Code könnt ihr gerne kopieren.

Du hast zwei Tage vor mir mit der Stimu angefangen. Was machst du denn? IVF oder ICSI? Spürst du schon was? Wann hast du Ultraschall?

Liebe Grüße,
Astrid :smile:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, an Alle!

Hier ist nochmal Martina.
Hätte vielleicht schon mal Daten beigeben können:
Fange allso morgen, 07.05. mit der DR an. Das ist dann für ICSI.
Wart ihr jetzt schon weiter?

Tschööööööö
Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Martina,

hab dich in die Tabelle aufgenommen. Ich weiß jetzt zwar immer noch nicht, in welchem Ordner wir bleiben, aber das klärt sich hoffentlich bald. :smile:

Liebe Grüße,
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Bin hier, bleib auch hier und so...

Wir sollten nicht zu Dreamer gehen, denn dort sind schon soo viele. Ich möchte Euch gerne ein bißchen kennenlernen und nicht immer nachgucken müssen, wer das noch gleich war.

Astrid, die Tabelle ist supergut! So wollt ich das ja auch machen, naja, also, äh...
Ich bin übrigends 30.

Schneckchen & Anja, jetzt könnt Ihr ja richtig guterholt durchstarten.

Oh man, bin richtig nervös. Und manchmal frag ich mich, ob das schmökern im Forum so gut ist. Man bekommt so viele Ideen, was alles schiefgehen könnte...
Bin dafür, daß wir uns nur Schönes erzählen. Nein, natürlich nicht, soll ja auch eine Hilfe bei den Sorgen sein, der Austausch.

Was macht Ihr denn alle so beruflich, und wie habt Ihr vor, das mit Baby zu gestallten? Ist doch ein schönes Thema zum Träumen, oder?

Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Sonja,

das ist aber schön, dass du hierbleiben willst. :grin: Ich hab auch gleich dein Alter in die Tabelle eingetragen.

Beruflich bin ich Statistikerin, hab also einen knochentrockenen Büro-Job, und wäre nicht die Bohne traurig, wenn ich den für ein paar Jahre an den Nagel hängen könnte *grins*. Irgendwann würde es mich wahrscheinlich schon kribbeln, wieder zu arbeiten, aber ich denke, ich kann auch ne Menge nebenberuflich von zu Hause aus machen, wenn die Kohle nicht reichen sollte... Grundsätzlich sollte es aber kein Problem sein. Hach, ich wünschte, ich wäre schon so weit, dass ich in die Feinplanung des Job-Ausstiegs einsteigen könnte... :wink:

Und was machst du so?

Liebe Grüße,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, an Alle!!

O.K., damit du jtzt noch nicht aus der Übung kommst Astrid, noch 2 Sachen, die ich verpennt habe:
Die ICSI ist schon meine 2.
und dann ,willkommen im Club, ich bin auch 30!!!!!!!

Aber, ich hab schon gesehen, ich bin glaube ich die einzige, die jetzt(bzw morgen) erst mit der Downregulierung anfängt.
Bin seit gestern wieder ein bischen schlauer, und weis jetzt, das einige Praxen direkt nur Stimmulieren, also ohne die Downregulierung anfangen. Wie nennt man das noch--kurzes Protokoll---oder so??

Tschööööö
Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

nu dann bleibe mer hier :smile:

bei mir wird es ne ICSI. Ich habe jetzt schon einen dicken Bauch, obwohl es mit heute erst 8 Sprtzen waren. Morgen gehe ich wieder zum US und werde dann berichten,, ok ?

Christin

PS für die Tabelle: ich bin 29 :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Christin am 2002-05-06 21:09 ]</font>
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Ok, Tabelle habe ich upgedated (heißt das so? *grins*).

Christin, das geht mir auch so mit dem dicken Bauch, und dabei bin ich noch zwei Tage hinter dir!!! Hattest du schon Ultraschall? Ich gehe morgen hin und bin schon riesig gespannt, wieviel sich da tut!!

Martina, ich habe auch nicht downreguliert, sondern direkt mit der Stimu angefangen. Aber bei uns ist es auch keine ICSI sondern IVF, vielleicht ist es da anders?

Liebe Grüße,
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Schnell eine Zwischenmeldung von mir vom US. Es wurden 5-6 Eierchen gesichtet, dass heisst für mich eigentlich fleißig "gelegt" :grin:. Am Mittwoch muss ich wieder hin und am Sonnabend oder Montag ist dann schon Punktion. Am Mittwoch muss ich dann erstmal genau nachlesen, wer wer ist und wieweit. Ich habe Null Durchblick momentan :sad:.

Liebe Grüße an alle!!
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“