ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo!

Danke für eure lieben Worte :knuddel: :knuddel:
Es ist nicht ganz so schlimm diesmal, weil ich ja schon ein bissl damit gerechnet habe, dass es unter diesen Umständen evtl. nicht klappen würde... nun ja.

Wir werden weitermachen, und einen Versuch haben wir ja noch mit KK-Unterstützung.
Entweder werden wir direkt weitermachen oder die Wartezeit für eine Problemanalyse nutzen.
Mein Mann hat Diabetes, deshalb sind Antikörper auf den Sperms gar nicht so unwahrscheinlich. Und mit meiner Endo können auch versch. Antikörper verbunden sein.

Deshalb meine Bitte: Hat jemand von euch Anschrift oder Tel-Nr. von Fr. Dr. Reichel aus Stuttgart?
Wäre sehr lieb.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Ach Sonnie, es tut mir sehr leid. :knuddel:

Ich weiß - wie fast alle hier, wie weh das immer tut.

Hier sind die Daten für Fr. Dr. Reichel:

Max-Lang-Str. 58
70771 Leinfelden

0711 /9033-109

Ab 8.30h ist meist Fr. Gontrow oder ihre Kollegin.Fr. Dr. Reichel kommt meist erst gegen zehn bzw. hat vorher Besprechung.

Liebe Grüße,
Athene
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hi Athene

Vielen Dank für die schnelle Antwort :knuddel:
Werde mich morgen früh bei Fr. Dr. Reichel melden.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
fe
Rang0
Rang0

Beitrag von fe »

Hallo Britta,

ich bin noch neu hier im Form (stille Leserin). Da ich schon 4 Icsi´s und 8 Kryo´s hinter mir habe, haben wir jetzt entschlossen bei Zech weiter zu machen.
Ich wäre auch an den Tipps bzgl. KK - Antragsstellung sehr interessiert. Schließe mich Schneeflöckli und Sonnie an.

Vilen Da
nk
LG :roll:
meryl
Rang0
Rang0

Beitrag von meryl »

Liebe Sonnie,
auch ich möchte dir sagen, dass es mir wirklich sehr sehr leid tut, dass es nicht geklappt hat. Hätte es dir sehr gewünscht. Aber versuche daran zu denken: Der nächste Versuch ist wieder eine neue Chance! Leicht gesagt, aber nach vorne zu schauen, ist wohl das Beste was man machen kann...

Hallo an alle,
wollte mal kurz berichten. Ich hoffe Euch allen geht es soweit gut! Ich bin im Moment sehr nervös wegen Montag (SST) und überlege schon, wie sehr mich eine negative Nachricht enttäuschen würde. Im Moment kann ich das gar nicht so richtig einschätzen. Wir machen uns doch schon große Hoffnungen, da die die Blastos eigentlich sehr gut waren. Aber man steckt ja nicht drin! Vorgestern und gestern hatte ich sehr starke Unterleibschmerzen (auch nachts, so als ob ich die Periode hätte) und habe mir wieder Sorgen gemacht, woran das wohl liegen könnte. Brustziehen, was ja ein SS-Anzeichen sein soll, habe ich auch leicht, aber das kommt wohl eher von den Gestone-Spritzen? Auf jeden Fall achtet man jetzt auf jede Kleinigkeit...aber wir versuchen uns nicht verrückt zu machen. Wie geht es euch anderen in der WS?

Ganz liebe Grüße
Meryl
sonne_st_37
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne_st_37 »

Einen wunderschönen guten Morgen an ALLE,

ich denke ich werde mal gegen meine Prinzipien verstoßen und Euch etwas mitteilen, was ich selbst kaum glauben kann und wo die Gefahr besteht, dass es sich in Luft auflöst!!!! Morgen ist lt. Bregenz SST, ich komme gerade vom FA und ratet mal was der im US gesehen hat??? Einen kleinen Zellhaufen :D mitten in der GM. Daraufhin haben wir einen SST-Test gemacht und was soll ich sagen: die zweite Linie war ganz leicht zu sehen! Ja, ich bin dann wohl schwanger (aber warten wir mal lieber den Samstagstest ab) und glauben es dann erst dann :D Ich bin noch völlig durch den Wind, da ich nicht damit gerechnet habe, dass der Test heute schon etwas anzeigen könnte.

So wie es aussieht hatten Happi und Britta dann wohl recht... meine ÜS hat sich nochmals verschlimmert, aber das ist mir nun egal!!!! :D

Ich kann es nicht glauben und hoffe mal, dass der Test Samstag auch positiv ist
:o . Das war unser erster Versuch in der KiWu-Behandlung (mit Ausnahme der überflüssigen Einnahme von Bromicriptin)! Unglaublich!

Völlig durcheinander grüßt
Sonne
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Hallo Sonne!!!

So , jetzt muss ich erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch, ich gratuliere dir!!!! Freu dich doch! Was soll der Test morgen denn anderes anzeigen? *mecker*

Seid ihr sicher, dass es nur eins ist :wink:

Wann hast du denn wieder US? Vielleicht taucht denn da plötzlich nochmal so ein "Zellhaufen" auf??? :wink: :wink:

Ich freue mich wirklich gaaaaaanz doll für euch! Hast du es schon deinem Mann gesagt?

LG Suni
sonne_st_37
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne_st_37 »

Hallo Happi,

DANKE!!

Na, ich bin da lieber vorsichtig und warte erst mal ab. :o Hab meinen Mann im Büro angerufen! Der ist ganz geschockt :lol: :lol: Wir hatten heute mit keinem Ergebnis gerechnet! Unseren Eltern sagen wir es erst nach den weiteren Tests und dem Rest erst in ein paar Wochen!!!

Gesehen haben wir wirklich nur einen "Zellhaufen" Ist ja auch noch viel zu früh. Da mein FA jetzt Urlaub hat gehe ich in zwei Wochen wieder hin.

Viele Grüße
Sonne
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

SONNE:
:dance: :dance: :dance: Juhu, Juhu, Juhu, wirst sehen morgen ist alles noch genauso, wo soll den sich das Ergebnis hin verdrücken???. Nichts zu machen, das Ergebnis wirst Du so ca. die nächsten 9 Monate nicht mehr los, und anschließend viele viele Jahre!!! :dance: :dance: :dance:

Grüße
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

SONNIE:
Lass Dich mal ganz Aaaaaaaaaaaaaaaaarg :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: mit Dir.

Mir fehlen ECHT die Worte, trösten fällt in so einem Fall immer SCHWER und Worte können Dich momentan eh nicht so Richtig trösten. Versuch nach vorne zu schauen, aber das tut Ihr ja eh schon.

So, nochmal Richtig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mit aller Kraft!!!

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“