Hallo Mädels,
kurz mal wieder ein Lebenszeichen von mir:
Bluesi: Endlich hat die Spritzerei ein Ende. Ein erfolgreiches WE (Kicher..)
Heidrun: Finde ich ja total lieb und mutig von Dir, dass Du Dich gleich als Doppelbabysitterin zur Verfügung stellen würdest.
BL: Gibt es was Neues von den Medis? Das ist ja echt fies...
Bini: Ungarn klingt doch garnicht schlecht, aber ich weiss auf so Dienstreisen bleibt wenig Zeit zum Sightseeing.
Krimmi: Ich finde man darf ruhig zugeben wenn es einem schlecht geht oder wenn man sich manchmal überfordert fühlt. Aber mir geht das auch so, ich mache es nicht gerne, weil man dann immer das Gefühl hat sich eingestehen zu müssen, dass man unperferkt und schwach ist...aber das passiert wirklich jedem einmal und es einzugestehen zeugt von Stärke.
Tina: Also es reicht wenn Sabrina wenig isst, mußt Du nicht auch noch damit anfangen
So News von mir. Ich war heute bei meinem Frauenärztin zur "Jahresinspektion" ...und dann habe ich sie gefragt ob sie auch US für KIWU-Zyklus machen würden. Damit ich nicht dazu nach Ulm oder TÜ fahren muss. Sie "ja selbstverständlich" gesagt und mir gleich vorgeführt dass sie es kann und Schleimhaut und Follies vermessen, mir alles schön aufgeschrieben und erklärt. Die Ergebnisse habe ich dann gleich nach Ulm gemeldet und das erspart mir dann am Montag den WEg nach Ulm. Also GSH war bei 8,5 mm, zwei Follis mit 11 und 16 mm und eine riesige Zyste. Ich hoffe die macht kein Problem. Naja, wir werden sehen, am Dienstag ist nächster US.
So jetzt muß ich mich ein wenig um Schatzi kümmern, der beklagt zu wenig Zuwendung und ist ein wenig sauer
Liebe Grüsse und schönes WE