Hallo Mädels
hab am samstag einen so langen bericht geschrieben und als ich ihn abschicken wollte war alles weg. man war ich sauer! desshalb schreib ich erst heute wieder.
bin heute zu hause geblieben. hatte heute früh einen migräne anfall. puhh...das ist so mühsam. dass hatte ich genau vor einem jahr schon einmal, da hatte ich auch noch nicht lange die pille abgesetzt und jetzt ja wieder. ob das wohl einen zusammenhang hat?
@ claudi
vielen dank für dein angebot. ich werde dir die fotos gerne senden. gemäss kleinputz müssen sie 800 breit und 1000 lang sein. wenn ich sie in meinem programm so verkleinere dann schneidet es mir einfach die hälfte des fotos aus!

-aber ich bin auch gar kein genie in solchen sachen.
und von zu hause kann ich die bilder nicht verschicken, weil die datei zu gross ist und es stunden dauert. (habs schon versucht)
werde jedoch morgen die cd mit ins büro nehmen und es von dort aus probieren. vielen dank im voraus!
@ chrissi
das war bestimmt eine unheimlich schwere situation für dich und das ist für alle durchaus verständlich. weinen tut gut und solche situationen sind leider ein teil der trauerarbeit. ich wünsche dir viel kraft das geschehene zu verarbeiten...und du hast recht, lukas hört dich ganz bestimmt!!!
@ danni
na mama, wie geht es dir und deinem sonnenschein? ich hoffe, es ist alles gut gegangen und wir hören bald von dir. natürlich inkl. geburtsbericht!!
@lene
ist es immer noch so ruhig bei dir zu hause?
@ yvonne
ach süsse....lass dich umarmen
bitte denk nicht so, du wirst noch schwanger, ganz bestimmt! ich weiss, ich weiss....immer die gleichen worte und dabei warten viele hier doch schon so lange. trotzdem bin ich der meinung, dass negatives denken oft auch negativ beinflusst. deine kugelzeit kommt und bis dahin geniesse die sorgenlose zeit.
ach ja, vielen dank für die süsse hochzeits-zeitzone! du machst das so toll mit der ersten seite!!
@ nicole
ihr habt recht. ein haus zu bauen ist so was tolles und alles zu seiner zeit. dann habt ihr nacher genügend platz um die hochzeitsgeschenke zu verstauen.

bei uns steht vieles in der wohnung und wir wissen nicht wohin damit bis wir umziehen...
@ petra
ja, ich bin auch so nahe am wasser gebaut und bei hochzeiten muss ich auch immer weinen. ach...kaum zu glauben dass alles so schnell vorbei ging. wir waren doch gerade noch am planen.
@ mariam
kein problem, es gibt so phasen. die hab ich manchmal auch und zwei jahre ist ja auch keine lange zeit. irgendwann wirst du ihn loslassen, auch im traum aber das braucht seine zeit.
@ all
so...mein erster übungsmonat hat begonnen. welcher ZT heute gerade ist weiss ich zwar nicht und ich möchte es auch gar nicht wissen, aber ich freue mich einfach, dass die möglichkeit schwanger zu werden nun wieder besteht.
hoffe, ich hab niemanden vergessen.
liebe grüsse
julia