Hallo Ihr süßen, Ihr seid ja mal wieder fleißig am schreiben, und ich komme garnicht mehr mit.
Jetzt haben wir doch ein wenig Sommer bekommen, aber bei uns zieht es sich gerade zu und sieht nach Gewitter aus.
Werde mir gleich ein lecker Hefeweizen gönnen, denn Alina schläft und Luki darf heute auf Super RTL länger Fernsehen gucken.
Alina ist gestern ein halbes Jahr alt geworden und ich denke es steht wieder ein neuer Wachstums bzw. Entwicklungsschub vor der Tür
Da ist sie besonders anstrengend und Mamaanhänglich
Dribbel, habe das Buch "Oje ich wachse" auch und es ist sehr interessant, lese immer wieder drin. Schön das es bei Euch so gut mit dem stillen klappt, willst Du 6 Monate stillen?
Fabius, man da hat ja Jolina gut zugenommen, siehste mal das Deine Mumi gut ist.
Bald wird sie Dich das erste Mal anlachen und Du schmelzt dahin.
Da mit dem anziehen bei den Temperaturen ist auch so ein Ding, ich weiß auch nie was richtig ist. Heute war Alina mit den Füßchen in Lukas sein Plaschbecken, was ihr sehr gut gefiel.
Sternchen, schön das Du mal wieder online bist. Mach Dich nicht verrückt wegen des Fußes. Schau mal bei Fabius haben die Doc auch was wegen dem Köpchen gesagt und alles ist ok. Ich weiß die Ungewißheit bleibt bis zur Geburt, aber wirst sehen Eure kleine ist gesund.
Karin, na da bin ich ja mal gespannt ob die Wehen bald einsetzen. Aber ich denke mal Du wirst noch bis zu Schluß rumkugeln oder sogar noch drüber. Denn erst wollen sie früher raus und dann gehen die meisten noch über die Zeit.
Gofi, für Dich heißt es ja endlich auf in den Endspurt. Drück Dir die Daumen und sei bei der Geburt kein Angsthase.
An alle SS, die bald entbinden bitte gebt uns sofort Bescheid wenn Eure Babys da sind.
Napoleon, man schon 12. SSW, das ist ja super. Ich habe auch keine FU machen lassen, da die nackenfalte unaufällig war und ich wollte das Risiko zwecks Fehlgeburt nicht eingehen.
Schwarzes Pferd, und habt Ihr die Ernte schon alles drin.
Sag mal im Elbe/ Elsterkreis soll es ein neues Abenteurfreizeitbad geben, hast Du mal was davon gehört und wo es genau ist.
Ginga, mensch das mit Eurem Freund ist ja echt blöd, drück die Daumen mit das alles gut geht. Das wichtigste ist, da alle zu ihm halten.
Was geht dieses WE denn bei Euch ab?