jäschie hat geschrieben:Cini und Danix ixh bin in der Zeit vom 26.08. bis 30.08. im Gutshaus Rederank.Wenn ihr Lust habt, dann können wir uns ja mal einen Tag zusammen mit Klade treffen.Also macht bitte Vorschläge wann und wo![]()
ich wü4rde mich sehr freuen
klaro dürfte dein Mann m,it. denn Klade ihr Andre und mein Andre ist ja auch dabei.Wir müßten auch noch einenCini hat geschrieben:jäschie hat geschrieben:Cini und Danix ixh bin in der Zeit vom 26.08. bis 30.08. im Gutshaus Rederank.Wenn ihr Lust habt, dann können wir uns ja mal einen Tag zusammen mit Klade treffen.Also macht bitte Vorschläge wann und wo![]()
ich wü4rde mich sehr freuen
oh ja, das fänd ich auch schön. Dürfte mein Männe mit, oder ist das ein Frauentreffen? Ich fahre weitere Strecken nicht alleine,da bin ich ein Schisser.
Mir ist egal wo, am Donnerstag oder Freitag (nachmittags) wäre es bei mir
am besten.
dann müßtest du mir bitte per PN noch mal deine Telefonnummer zuschicken, denn ich habe den Zettel mit deiner verlegt, leiderCini hat geschrieben:o.k kannst mich sonst auch anrufen.
Knuddel schön, das ihr so einen tollen Urlaub hattet und auch einigermaßen tolles Wetter.Wir werden dann im august in Gutshaus Rederank fahren und uns dort einige Tage verwöhnen lassen.Mal sehen, wie unser wetter dann ist.Knuddelteufel hat geschrieben:Hi ihr lieben Mädels!!!!
Der Urlaub war SUPER! Auch das Wetter meinte gut mit uns! Erst - also in den ersten 3 Tagen war keine Sonne da, aber trocken, also kein Regen, nur stark bewölkt und Wind und gar nicht kalt. Konnte in Sommersachen rumlaufen. Dann am 4. Tag fing die Sonne an, raus zu kommen *froi* und seitdem hielt sie an. Super! Es gab aber auch starkes Gewitter (in der Nacht und es war besonders schlimm) und Regen, aber immer in den Nächten!
Wir waren jeden Tag nur auf den Beinen, sind auch mit Rädern gefahren - einfach toll! Viel gelaufen auch, jeden Abend waren wir kaputt und todmüde, so dass wir meistens zeitig in unseren Betten gingen.
Wir bewohnten zum 1.Mal die sehr gemütliche große Ferienwohnung - bisher waren wir immer in Hotels - , wirklich sehr schön! Unten im Haus wohnt eine sehr nette Familie, die Eltern bekam vor 9 Wochen die Zwillinge. Süße Jungs, ich hatte sogar einen Joshua auf meinem Schoß. Die Jungs haben einen großen Bruder, der knapp 3 Jahre alt ist. Jeremy ist auch süß. Einfach nette Familie....
Waren auch auf dem Schiff, machten viele Ausflüge.....
Einfach toll.....
Sind auch schön braun geworden.