Hallöchen,
der Tag ist vorbei und ich wollte mich nur noch mal informieren, was heute so bei Euch los war. Keki, daß ist ja ein Hammer!!!!!
Also, wir haben jetzt 2 Rechnungen bekommen. 1 x Menne über 5,xx Euro für Bluttests (HIV, ...) und ich habe eine Rechnung über 89,63 Euro bekommen für beide IUI's!!! Da sind die US Untersuchungen drin, die Blutuntersuchungen und die Inseminationen: z.B. Sonographische Untersuchung Uro-Genitalorgane à 10,22 Euro, Homologe Insemination im Spontanzyklus 6,39 Euro, Blutuntersuchungen 7,65 Euro. Wir sind verheiratet, also kannste die Summen verdoppeln, da ihr ja nicht verheiratet seid. Das ist ja wohl die allergrösste Schweinerei die mir je untergekommen ist. Wenn Du magst und Fax hast, kann ich Dir die Rechnung auch gerne mal zufaxen. Es wird wohl noch eine Rechnung für Menne's Spermaaufbereitung kommen aber das können höchstens 100 Euro sein. Ich bin mir auch sicher, daß es für beide IUI's ist, da die Daten davor stehen. Es geht vom 26.04.04 bis 06.07.04. Vielleicht bekomme ich auch noch eine kleine Rechnung aber ....
Sag bescheid, wenn Du die Rechnung für einen Vergleich haben möchtest, o.K.?