Ach sonnie lass Dich drücken!!!!

Wir verstehen Dich doch hier alle... das kannste mir ruhig glauben
Volles Programm werde ich haben, oh jaaa! Hab durch meinen Gyn heute alleine 4 Termine verpasst bekommen, 2 für die BS und ein Beratungsgespräch mit Menne für die IVF und gleich den Kontrolltermin 1 Woche nach der BS.... Puuuuhhhh. Das hat erst mal gereicht. Wenn ich dann noch dran denke, daß eine IVF mehr Kontrolltermine und dann noch die PU mit sich bringt, bin ich für den Herbst erst mal beschäftigt.

Dafür fahren wir dann wahrscheinlich ende September (hoffentlich dann in der WS *hoffhofffhoff*) 1 Woche nach Dänemark *freueichmichtotaldrauf*
Rehauge, tja, ich hab auch gedacht, ne Icsi wäre dann doch noch sicherer aber ich glaub ich habe da doch vertrauen in die Ärzte, sind ja sogar 2 voneinander unabhängige der gleichen Meinung gewesen. Ich bin halt ein Vertrauenstier
Aber das mit dem Garten müssen wir noch mal diskutieren!!!! Gegen Deine Arbeit hätte ich ja nix aber Dein Preis ist doch wirklich ein wenig gesalzen

Dann könnten wir doch keine IVF machen

Das geht aber nicht, lieber kaufe ich mir eine Machete und schlag mich so durch
Cindy - wir haben heute auch schon wieder darüber gesprochen, daß wir unseren Dachboden fertig ausbauen müssen, dann können wir das Arbeitszimmer da rauf verlegen und das Arbeitszimmer wird dann das Kinderzimmer ....

Schön, daß wir immer noch Hoffnung haben, so schwer es auch zwischendurch ist oder?