WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo Mädels,

also, ich bestelle heute einen Tisch für 6 Personen im News-Café...
hab's gestern voll vergessen... Filou, verzeih mir... *ggg*

Freu mich tierisch drauf... kommt noch jemand außer uns 6 und dem Inliner??? *ggg*

Machts gut - trotz Regenwetter (das nervt mich völlig ab!!!)

cu Silvi*
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Ich nochmal!

Tisch ist reserviert: Samstag, 4.5., ab 10.00 Uhr im Wintergarten!

Cooooooooooooooooooooool - ich freu mich und schmier mir jetzt schon die Lippen mit Labello ein, damit sie am Samstag das Gebabbel aushalten *ggg*

cu Silvi*
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Wieslies,

bevor ich wieder auf meine Couch enthusche, wollte ich Euch nur kurz erzählen, dass es uns gut geht.
Wir hatten heute großes Screening mit Nackenfaltenmessung und der kleine Racker hat uns alles gezeigt bis auf seine Harnblase (man muss ja auch nicht alles offenbahren...). Es ist alles dran, was dran gehört und auch da, wo es hin gehört. Die Nackenfalte war unauffällig und die Ergebnisse von der Blutuntersuchung kriegen wir Mitte nächster Woche. Dann habe ich mein genaues Downrisiko.
Dienstag habe ich wieder normale Vorsorge und hoffe darauf, dass die zweite Fruchthöhle sich endlich entscheidet, zu schrumpfen. Diese ewigen Schmierblutungen sind schon nervig. Aber alles ist egal, solange es dem Mäxchen gut geht - und danach sah es aus! Puuh! Wie viele Gebirge werden noch von meinem Herzen bröckeln? Vor jeder Untersuchung rutscht mir das Herz in die Hose, ich fange an zu schwitzen und kriege kalte Hände.
So, genug geschrieben, mein Bauch zwickt ganz schön - diese Untersuchungen rühren das Ganze immer schön auf. Mal schauen, was in der Glotze kommt.
Eine Portion Sonnenschein an diesem trüben Tag sendet Euch
Sis mit Mäxchen laut US 12+1

P.S. Liebe Silvi, herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Irgendwie ist das an mir vorbei gelaufen...Wie weit bist Du denn?
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Sis,
danke, ich bin nun ab morgen 8+0! So ganz kann ich es noch gar nicht glauben... kommt mir noch vor wie im Traum! *ggg*

Hoffe bei dir bleibt es weiterhin solala gut! Ich denke auch immer vor den Untersuchungen: Auweia... hoffentlich ist noch alles da, wo es sein soll! Wir haben am 17.5. den nächsten Termin... ist ja kaum auszuhalten bis dahin...

Ich geh nun mal was essen, hab schon wieder Hunger!

Liebe Grüße Silvi* + Fruchtzwergi
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Silvi,

bis Samstag dann, ich freu mich.

Filou
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo ihr Lieben,

bin mal wieder zufällig zu Hause am PC und dachte mir, ich schaue mal wieder rein. Ich freue mich schon drauf, euch am Samstag kennen zu lernen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Kerstin :smile:
Maria68
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria68 »

Hallo Zusammen,

ich habe mich vor einigen Wochen schon mal bei Euch vorgestellt. Vor ein paar Tagen haben wir unser Erstgespräch in Wiesbaden gehabt und hoffen, dass wir bald mit der Behandlung (ICSI) beginnen können. Wenn alles gut geht (Blutuntersuchung etc.) könnte es mit der Down-Regulation Ende Mai losgehen :smile:.

Liebe Grüße
Maria

PS: Viel Spaß bei Eurem Treffen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: maria68 am 2002-05-04 00:22 ]</font>
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Wieslis,

bin neugierig u wollte mal nachfragen, wie eurer Treffen war?????

Sis, toll, Daß alles in Ordnung ist - vielleicht lassen die Ängste vor den US-Termin bald nach - ich wünsche dir weiterhin viel viel Glück u alles Gute....

Herzliches Willkommen an Maria

bei mir gibt es nicht viel Neues - bin seit Freitag Tante von einem Neffen namens Felix, 49cm u 2830 gr schwer. Mein Bruder ist ganz stolz u meine Eltern erst.....wir waren heute im KKH den neuen Erdenbürger anschauen - hab es ganz gut gemeistert......aber später hatte ich echt einen Kloß im Hals....mein Mann hat es gleich gemerkt...u nahm mich in den Arm u meinte, daß schaffen wir auch noch - seinen Optimismus hätt ich gerne

cu
Bea
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo ihr Lieben, :smile:

Na, habt ihr noch lange gesessen? Mir hat es gestern sehr gut gefallen. Schön, euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Aber seht ihr, ich hatte Recht. Es gab heute in Mainz nix zu feiern. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem einen schönen Tag.
Übrigens, ich habe seit heute Morgen richtig schöne Mens-Anzeichen. Sollte ich tatsächlich einen halbwegs normalen Zyklus bekommen?

Maria :smile:
Herzlich Willkommen und viel Glück bei eurer ICSI.

Beamaus:-)
Ich kann gut verstehen, wie es dir im Krankenhaus gegangen ist. Ich war am Mittwoch auch bei meiner Freundin, die vor 2 Wochen ein Mädchen zur Welt gebracht hat. Aber die beneide ich nicht um das, was sie mitgemacht hat. Sie wäre beinahe bei der Geburt gestorben. :sad:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Kerstin
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo Mädels,

also, nächstes Treffen ist am 1.6., 10.00 Uhr wie immer im
News-Cafe... mit oder ohne Inliner... egal... Hauptsache wir sind da!

Vielleicht haben ja noch ein paar Lust zu kommen? Bea, wie siehts mit dir aus? Wäre schön...

Ich hab mich ja gestern so über die 05er geärgert... nicht auszuhalten!

So, muss hier weiterschuften...

cu Silvi*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“