Welcher Zigeuner? Den, den ich morgen mitbringe?

Eine Blaskapelle hat mich grad aufgeweckt. Boah war das schön!!!!!!!!!! Ich liebe Saxophone!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Sonnenblümchen, dass jetzt langsam den verdienten Büroschlaf hinter sich hat.

und
 und   
   für dich. Wie kam denn das, dass die 4. ICSI noch gezahlt wird. Das ist ja supi. Welche Kasse issen das? Kann man die weiterempfehlen? Melde dich bald wie es war.....
 für dich. Wie kam denn das, dass die 4. ICSI noch gezahlt wird. Das ist ja supi. Welche Kasse issen das? Kann man die weiterempfehlen? Melde dich bald wie es war.....

Das die Stimmu so läuft wie ihr es wollt.
  Das die Stimmu so läuft wie ihr es wollt.  

und wir können dann heute mal alle gemeinsam spritzen *LACH* so jeder darf mal oder so....... hihihi bis gleich auch froi ich hoffe, wir sind so um 16.00 da Übrigens Sanne hat kurzfristig absagen müssen, das Physikum ruft und sie ist bis 16.00 in der Bibliothek und dann is zu spät - naja vielleicht beim nächsten Mal
 und wir können dann heute mal alle gemeinsam spritzen *LACH* so jeder darf mal oder so....... hihihi bis gleich auch froi ich hoffe, wir sind so um 16.00 da Übrigens Sanne hat kurzfristig absagen müssen, das Physikum ruft und sie ist bis 16.00 in der Bibliothek und dann is zu spät - naja vielleicht beim nächsten Mal

Ohne mich!!!!
  Ohne mich!!!!   Ich komme dann nicht, das sag ich Dir! Hab den zaziki dann wenigstens für mich allein und Du bekommst nix von der Tofu-Brust ab!
 Ich komme dann nicht, das sag ich Dir! Hab den zaziki dann wenigstens für mich allein und Du bekommst nix von der Tofu-Brust ab!   
  Er blubbert im Kuhlschrank vor sich hin. Muss dann nochmal abschmecken, wenn er besser durch ist.
 Er blubbert im Kuhlschrank vor sich hin. Muss dann nochmal abschmecken, wenn er besser durch ist. Vorher möchte ich gern die Bestellung bei neckermann abschicken. Aber Göga darf ausnahmsweise mal bei der Bettwäsche mitentscheiden
  Vorher möchte ich gern die Bestellung bei neckermann abschicken. Aber Göga darf ausnahmsweise mal bei der Bettwäsche mitentscheiden   nUnd bis der vom Compi weg ist...............
  nUnd bis der vom Compi weg ist...............