Liebes Biologinnen-Team,
ich habe noch eine Zusatzfrage zu meiner hier zitierten Frage bzgl. der teilung der Eizellen:
Liebes Biologinnen-Team,
ich habe 72 Stunden nach Punktion 2 Embryonen zurück bekommen. Es waren ein 4- und ein 6-Zeller. Laut meinem Doc sahen sie sehr gut aus und er meint, dass sie sich am Nachmittag weiter teilen würden. Mir kommt dies Ergebniss für den dritten Tag aber sehr mickrig vor. Wie sehen sie das?
Vielen Dank für Ihre Antwort. Kerstin
*************************************************************+
War dies überhaupt der dritte tag oder schon der vierte? Zählt der Tag der Punktion mit? Punktion war am 26.4. Transfer am 29.4.
Nochmal vielen Dank Kerstin
Zusatzfrage zur Teilung der Eizellen
Moderator: sonjazeitler
Hallo Kerstin!
Zu Ihren Fragen:
<ich habe 72 Stunden nach Punktion 2 Embryonen zurück bekommen. Es <waren ein 4- und ein 6-Zeller. Laut meinem Doc sahen sie sehr gut <aus und er meint, dass sie sich am Nachmittag weiter teilen würden. <Mir kommt dies Ergebniss für den dritten Tag aber sehr mickrig vor. <Wie sehen sie das?
Wie Ihr Arzt! Keinesfalls ein "mickriges" Ergebnis, sondern eines mit Chancen, insbesondere, was den 6-Zeller betrifft.
<War dies überhaupt der dritte tag oder schon der vierte? Zählt der <Tag der Punktion mit? Punktion war am 26.4. Transfer am 29.4.
Es war der dritte Tag nach der Punktion. Der Punktionstag zählt als Tag 0.
Herzliche Grüße
KR
Zu Ihren Fragen:
<ich habe 72 Stunden nach Punktion 2 Embryonen zurück bekommen. Es <waren ein 4- und ein 6-Zeller. Laut meinem Doc sahen sie sehr gut <aus und er meint, dass sie sich am Nachmittag weiter teilen würden. <Mir kommt dies Ergebniss für den dritten Tag aber sehr mickrig vor. <Wie sehen sie das?
Wie Ihr Arzt! Keinesfalls ein "mickriges" Ergebnis, sondern eines mit Chancen, insbesondere, was den 6-Zeller betrifft.
<War dies überhaupt der dritte tag oder schon der vierte? Zählt der <Tag der Punktion mit? Punktion war am 26.4. Transfer am 29.4.
Es war der dritte Tag nach der Punktion. Der Punktionstag zählt als Tag 0.
Herzliche Grüße
KR