wir wollen die Kryostatistik verschönern
Hallo,
doch, ich bin da, aber du jetzt wohl nicht mehr.
Bin ja von Natur eigentlich eher der optimistische Mensch! Von daher war es nur eine Frage der Zeit, bis der dann wieder durchschlägt.
Ricky, ja das war so eine Art Advenstskalender. Hat auch Spaß gemacht und die Zeit vergeht irgendwei schneller, man teilt sich die wartezeit mit 11 Päckchen!
Hm, eingetlich wollte ich ja schon laufen gehen, aber es regnet in einem durch!!!
Guck später noch mal rein!!
Liebe Grüße
Astrid
doch, ich bin da, aber du jetzt wohl nicht mehr.
Bin ja von Natur eigentlich eher der optimistische Mensch! Von daher war es nur eine Frage der Zeit, bis der dann wieder durchschlägt.
Ricky, ja das war so eine Art Advenstskalender. Hat auch Spaß gemacht und die Zeit vergeht irgendwei schneller, man teilt sich die wartezeit mit 11 Päckchen!
Hm, eingetlich wollte ich ja schon laufen gehen, aber es regnet in einem durch!!!
Guck später noch mal rein!!
Liebe Grüße
Astrid
Ob der Kryoversuch gegenüber den ICSIs ein Witz wird, werde ich hoffentlich morgen erfahren!
Bei meinem blöden, langen Zyklus und der niedrigen Schleimhaut
darf ich bestimmt was spritzen.
Na ja, morgen bin ich hoffentlich endlich schlauer, und ich kann endlich mit der ewigen Grübelei aufhören, wie es wohl laufen wird, träume schon davon!
Schönen Sonntag noch
wünscht Tanja
Bei meinem blöden, langen Zyklus und der niedrigen Schleimhaut
darf ich bestimmt was spritzen.
Na ja, morgen bin ich hoffentlich endlich schlauer, und ich kann endlich mit der ewigen Grübelei aufhören, wie es wohl laufen wird, träume schon davon!
Schönen Sonntag noch
wünscht Tanja

halli hallo,
da bin ich wieder, Einkaufen war klasse.
Tanja, kannst gut träumen, denn Kryo ist auch mit Spritzen total easy, keine Punktion, keine Befruchtung und keine Schmerzen. Lediglich die Angst, dass nicht alle das Auftauen überleben, aber ich finde da trennt sich schon die Spreu vom Weizen.
Astrid, wohl knapp verpaßt, wir könnten eigentlich mal chatten, was haltet Ihr denn davon?
morgen kann ich erst spät ins Forum, erst Delfi und dann Geburtstag, das wird eng....
habe dann ja ordentlich viel zu Lesen, Tina nochmal viel Spaß morgen, wirst sehen, ist harmlos...
Kaja
da bin ich wieder, Einkaufen war klasse.
Tanja, kannst gut träumen, denn Kryo ist auch mit Spritzen total easy, keine Punktion, keine Befruchtung und keine Schmerzen. Lediglich die Angst, dass nicht alle das Auftauen überleben, aber ich finde da trennt sich schon die Spreu vom Weizen.
Astrid, wohl knapp verpaßt, wir könnten eigentlich mal chatten, was haltet Ihr denn davon?
morgen kann ich erst spät ins Forum, erst Delfi und dann Geburtstag, das wird eng....
habe dann ja ordentlich viel zu Lesen, Tina nochmal viel Spaß morgen, wirst sehen, ist harmlos...
Kaja
Hi Kaja,
hast du etwas heute GEburtstag? hab ich den wieder mal verdödelt? Ich meine, das paßt zu mir, ich verdödele ständig Geburtstage, aber zu meiner Ehrenrettung muss ich gestehen, ich schäme mich dann immer schrecklich!
Ich warte auf das Ergebnis meiner ersten Blutspende, die ich heute morgen brav abgeliefert habe. Ist immer wie eine Urteilsverkündung, dabei kann man doch selbst überhaupt nichts beeinflussen. Ist schon albern, dass man sich als Versager fühlt, wenn es nicht geklappt hat. Ich fühle mich dann immer von meinem Körper verraten. Der müßte doch wissen, was er für eine Funktion hat und so schwer kann schwanger werden doch nicht sein, wenn es so viele andere ohne Hilfe schaffen.
Also, ich halte euch auf dem Laufenden
Lina
hast du etwas heute GEburtstag? hab ich den wieder mal verdödelt? Ich meine, das paßt zu mir, ich verdödele ständig Geburtstage, aber zu meiner Ehrenrettung muss ich gestehen, ich schäme mich dann immer schrecklich!
Ich warte auf das Ergebnis meiner ersten Blutspende, die ich heute morgen brav abgeliefert habe. Ist immer wie eine Urteilsverkündung, dabei kann man doch selbst überhaupt nichts beeinflussen. Ist schon albern, dass man sich als Versager fühlt, wenn es nicht geklappt hat. Ich fühle mich dann immer von meinem Körper verraten. Der müßte doch wissen, was er für eine Funktion hat und so schwer kann schwanger werden doch nicht sein, wenn es so viele andere ohne Hilfe schaffen.
Also, ich halte euch auf dem Laufenden
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."

Hallöchen!
liebe Lina, ich bin schon ganz gespannt, bitte gib doch dann gleich Bescheid, komme zwar erst heute abend zum Schauen, aber der erste Weg wird hierher sein. Drück noch weiter die Däumchen, sonst sehen wir uns in der nächsten Runde. Wir beide zusammen, wie in alten Zeiten, gelle!
Astrid und Tanja, was macht Ihr so!
liebe Grüße
Kaja im Stress
liebe Lina, ich bin schon ganz gespannt, bitte gib doch dann gleich Bescheid, komme zwar erst heute abend zum Schauen, aber der erste Weg wird hierher sein. Drück noch weiter die Däumchen, sonst sehen wir uns in der nächsten Runde. Wir beide zusammen, wie in alten Zeiten, gelle!
Astrid und Tanja, was macht Ihr so!
liebe Grüße
Kaja im Stress
Hallo, Ihr Lieben!
@Lina: Hattest Du heute SST??? OOOh, ich drück noch ganz schnell,
ganz fest die Daumen!!
Ich bin nach meinem US heute endlich guter Dinge!
Da mein Problem bei den letzten Versuchen immer die Schleimhaut war,
unterstütze ich jetzt erstmal bis Donnerstag mit 50 I.E. Puregon,
und ASS 100 habe ich nach Anfrage meinerseits auch verschrieben
bekommen.
Freitag fahre ich dann wieder zum US.
Hab mich nochmal erkundigt, wie der Schleimhautaufbau beim letzten
Transfer war: Transfer war am 21.ZT nach 13 Tagen Puregon, und
die Schleimhaut nur auf knapp 7 mm!
Jetzt bin ich beim 11.ZT ohne Hormone, und die Schleimhaut ist
bei 5,8 mm.
Ich bin der Meinung, das ist schon gar nicht schlecht!
Sie wächst bestimmt noch auf 9 mm, so! Da bin ich diesmal echt
zuversichtlich.
Mal sehen wie es Freitag aussieht!
Für alle in der WS sind meine Daumen gedrückt!
Gruß Tanja
@Lina: Hattest Du heute SST??? OOOh, ich drück noch ganz schnell,
ganz fest die Daumen!!
Ich bin nach meinem US heute endlich guter Dinge!
Da mein Problem bei den letzten Versuchen immer die Schleimhaut war,
unterstütze ich jetzt erstmal bis Donnerstag mit 50 I.E. Puregon,
und ASS 100 habe ich nach Anfrage meinerseits auch verschrieben
bekommen.
Freitag fahre ich dann wieder zum US.
Hab mich nochmal erkundigt, wie der Schleimhautaufbau beim letzten
Transfer war: Transfer war am 21.ZT nach 13 Tagen Puregon, und
die Schleimhaut nur auf knapp 7 mm!
Jetzt bin ich beim 11.ZT ohne Hormone, und die Schleimhaut ist
bei 5,8 mm.
Ich bin der Meinung, das ist schon gar nicht schlecht!
Sie wächst bestimmt noch auf 9 mm, so! Da bin ich diesmal echt
zuversichtlich.
Mal sehen wie es Freitag aussieht!
Für alle in der WS sind meine Daumen gedrückt!
Gruß Tanja

Mensch klasse Tanja, die besten Voraussetzungen für den Transfer.
So, Geburtstag vorbei und klein Lara im Bett. Jetzt erstmal Forumszeit und in wenigen Tagen fixe ich wieder und dann kommt die WS, Tanja Du bist eher dran, drücke feste die Daumen und die acht Hundepfötchen gleich mit.
Astrid, wo bist Du?
bis später
Kaja
So, Geburtstag vorbei und klein Lara im Bett. Jetzt erstmal Forumszeit und in wenigen Tagen fixe ich wieder und dann kommt die WS, Tanja Du bist eher dran, drücke feste die Daumen und die acht Hundepfötchen gleich mit.
Astrid, wo bist Du?
bis später
Kaja
Hallo ihr Lieben,
also mit Verschönern ist bei mir diesen Monat nichts geworden, Ich war ja schon sehr skeptisch wegen der Qualität und meine Ahnung hat sich als richtig erwiesen: Der HCG-Wert lag gestern bei < 0,1, also definitiv kein bißchen schwanger. Ich hatte mich auch überhaupt nicht schwanger gefühlt.
Im Moment ist Leo topstressig, da er schon seit Freitag kränkelt. Erst 2 Tage Fieber, das hieß rumtragen und an der Brust halten. Dann sank das Fieber, dafür bekam er Durchfall am Sonntag. Gestern kam zum Durchfall dann noch Erbrechen. Und die ganze Zeit hängt er wie ein Klammeräffchen an mir. Mein Mann ist so eingespannt im Job, der kann mir auch nicht helfen. Am liebsten würde ich jetzt mal für ein paar Tage weit wegfahren. Ohne Mann, ohne Kind.
Kaja, dann legen wir zusammen wieder los. Wäre doch witzig, wenn es dann gemeinsam klappen würde.
Liebe Grüße und mehr Erfolg für die anderen
Wir bleiben dran und machen gleich im näcshten Zyklus weiter
Lina
also mit Verschönern ist bei mir diesen Monat nichts geworden, Ich war ja schon sehr skeptisch wegen der Qualität und meine Ahnung hat sich als richtig erwiesen: Der HCG-Wert lag gestern bei < 0,1, also definitiv kein bißchen schwanger. Ich hatte mich auch überhaupt nicht schwanger gefühlt.
Im Moment ist Leo topstressig, da er schon seit Freitag kränkelt. Erst 2 Tage Fieber, das hieß rumtragen und an der Brust halten. Dann sank das Fieber, dafür bekam er Durchfall am Sonntag. Gestern kam zum Durchfall dann noch Erbrechen. Und die ganze Zeit hängt er wie ein Klammeräffchen an mir. Mein Mann ist so eingespannt im Job, der kann mir auch nicht helfen. Am liebsten würde ich jetzt mal für ein paar Tage weit wegfahren. Ohne Mann, ohne Kind.
Kaja, dann legen wir zusammen wieder los. Wäre doch witzig, wenn es dann gemeinsam klappen würde.
Liebe Grüße und mehr Erfolg für die anderen
Wir bleiben dran und machen gleich im näcshten Zyklus weiter
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Mist, meine ganze Nachricht ist weg. Kaja, hier bin ich, als ich gestern Zeit hatte, kam ich nicht ins Forum rein! Mir geht es gut, ich genieße das gute Wetter und auch den Monat Auszeit! Aber ich freu mich schon auf Kryo Teil II!
Mal schauen ob die Freibäder bald aufmachen, geh ja auch gerne schwimmen, aber nur im freiband, Halenbad ist mir zu voll, die Öffnungszeiten find ich sehr benutzerunfreundlich.
So, jetzt koch ich mir ersteinmaleinen Tee.
Liebe grüße
Astrid
Mal schauen ob die Freibäder bald aufmachen, geh ja auch gerne schwimmen, aber nur im freiband, Halenbad ist mir zu voll, die Öffnungszeiten find ich sehr benutzerunfreundlich.
So, jetzt koch ich mir ersteinmaleinen Tee.
Liebe grüße
Astrid