Hallo Mädels,
gleich mal zu meiner Verteidigung - habe letzte Woche geschrieben und dann ist PC abgestürzt und ich stinkesauer.
Endlich ist hier wieder mal etwas los - ich

Euch alle und bin froh, daß es Euch A L L E gibt! Wir schaffen unsere Probleme schon miteinander!!!
Wir waren übers Wochenende bei meinen Eltern und es war sehr schön. Nur der Abschied ist immer so furchtbar, denn meine Mama ist ziemlich "nah am Wasser" gebaut und das macht mir das Leben manchmal nicht unbedingt leichter. Ich habe immer das Gefühl auf sie aufpassen zu müssen und das erdrückt mich manchmal! Und jetzt knabbert sie auch noch schwer an der Tatsache, daß wir keine Babys kriegen. Manno, vielleicht hätte ich ihr nix sagen sollen, aber ich hasse immer die Lügerei!!!
Zu Euch:
Bachwichtel,
schön von Dir zu hören, daß es Euch gut geht. Hast Du uns eigentlich schon den Namen verraten? Ich weiß gar nicht mehr! Ist das Kinderzimmer schon fertig und wie gefällt es Dir so zuhause? Ist der Streß jetzt vorbei?
Meine Nachbarin hat am 04.09. Entbindungstermin und die letzte Woche haben die alles für Baby hergerichtet. Freue mich jetzt schon, denn das Baby werde ich wohl öfters sehen.
Micha,
schön auch, daß Du wieder Piep gesagt hast.
Ich freue mich echt für Dich, auch das Du das doppelte Glück kriegst, denn Deine KiWu-Karriere ist ja wohl auch schon ziemlich lange.
Kommen Deine Beiden in ein Kinderzimmer und ist das jetzt schon fertig?
Ich habe mal versucht Melle`s Telefonnr. rauszukriegen. Sie hat doch geschrieben, daß sie DuPont heißt und Nähe Hannover wohnt? Habe aber keine Nr. rausgekriegt. Ich hoffe nicht, daß das kein schlechtes Zeichen ist, weil sie sich nicht mehr meldet.
Knuddel,
herzlich willkommen - freue mich schon auf deinen urlaubsbericht.
Meggie,
muß erst mal Deine PN lesen, freue mich aber, daß Du wieder öfters vorbeischaust.
Bin ganz neidisch auf Euer Treffen, wäre auch gerne dabei.
Anja,
Oh erst einmal

für Dich! Das mit Deinem Mann ist ja schlimmer wie die Spritzen wegen ss-Diabetes. Ausgerechnet jetzt wo Du so empfindlich bist. Hast Du ihm mal den Kopf ordentlich gewaschen? Der soll sich jetzt gefälligst um dich kümmern und sich nicht selbst bemitleiden!!!
Wahrscheinlich ist er mitschwanger und deshalb sooooooooooo empfindlich. Ich hoffe, es klappt jetzt nach eurem letzten Streit, Ihr sollt doch die letzten Wochen genießen.
Meine Arbeit nervt mich gerade, denn meine Chefin ist zwar total okay, aber ich finde, sie hängt sich etwas zuviel in das ganze Geschäft. Die kennt gar kein Privatleben und ich schon!!!!!!!!! Ich möchte in die Arbeit gehen, aber meine Freizeit genießen. Ich habe schon einmal UNDANK geerntet, als ich nach 12 Jahren gekündigt wurde und möchte das nicht noch einmal erleben.
Ja, Yassi, der KiWu ist wie ein Droge. Fängt man wieder an, hängt man wieder voll da drin. Ich kenne das und verstehe dich deshalb total. Ich hoffe, die Umschulung bringt dich auf andere Gedanken. Ich hätte auch Angst, wieder anzufangen, denn dann wird es wieder eine Droge und das will ich auch nicht mehr.
A B E R - Deine Kryos läßt Du auf keinen Fall in den Abfall wandern, hörst Du!!!
So Mädels, jetzt höre ich auf, mein Mann möchte heute noch einen Full-Service! (wie Meggie es einmal so nett genannt hat! und ich möchte doch mein bestes geben. Morgen Abend ist ja wieder englisch!

Dicke Knuddler und Knutscher an Euch alle!
Hab Euch lieb!
Eure Babyblue