BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Oh Eiertanz das hört sich nach viel Arbeit an!
Aber ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub dort.Erholt euch gut.Und ich hoffe das Wetter bleibt mal ein paar Tage trocke für euch!
Och meno Bobby hat schon wieder so Probleme mit seinem Bein habe ihm gerad ne Schmerztablette gegeben.Der arme.
Ich muß gleich zum Fundamt habe gestern Nacht nach feierabend eine Tasche mit CDS , Discman, Buch und so gefunden. Wie gut das das Fundamt gleich um die Ecke ist!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo,
wollte mich mal schnell zurückmelden. Bin zuhause überhaupt nicht im Netz, weilich irgendwie mit meiner Nichte, dem Hauslhalt, meinem Reitlehrgang und sonst noch 1000 anderen Sachen beschäftigt bin....

ich hoffe, Euch geht es allen gut und einen Teil werde ich ja dann nächste Woche sowieso auch mal kennenlernen.

@Yanna: ich bin bei Stutterheim und meine Bauchspiegelung war im März bei Dr. Bähner in Bremen. Ist eine Tagesklinik. Ich fand das super da und war auch froh, dass ich wieder nach hause durfte. Ist aber sicher nicht immer so und muss jeder für sich entscheiden. Mein Mann war auch dabei und wie ich wach geworden bin, saß er schon neben mir.

So, muss jetzt für meine 8-jährige Nicht kochen, die noch bis morgen aus Frankfurt zu Besuch ist. Bin schockiert, wie verzogen Kinder sein können. Madame kann man echt alles hinter her tragen und wehe es geht nicht nach ihrem Kopf. Uff die Woche war wirklich keine Erholung für mich und Montag muss ich doch wieder arbeiten :(

Na ja ich will nicht jammern.

Bis die Tage
Püppie
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo
wollte Euch ein schönes Wochenende wünschen :dance: :knuddel:

Wer von Euch hat die Kosten der IUI Rechnung parat und würde sie mir nennen?
Es gibt doch Differenzen, manche bezahlen viel weniger für den IUI Katheder :roll:
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

ich wollte mich mal eben ganz kurz melden. Wir haben eben unser halbes Wohnzimmer auseinandergenommen. Morgen wird mein PC auf DSL umgepolt, bin ja mal gespannt wie das ist (hoffentlich schneller als jetzt, das dauert immer ewig).

Ich hab meine Regel noch nicht! Die letzten zwei Monate kam immer am Freitag das erste geschmiere und mir ging es überhaupt nicht gut (wie immer :evil: ). Bis jetzt geht es mir noch prima und der SST liegt im Bad immer griffbereit aber ich halt mich noch zurück. Nachher ist das doch falscher Alarm. Ich warte noch bis morgen oder doch bis Sonntag? :wink: Drückt mir die Daumen, daß es diesmal geklappt hat, das wäre ein schöner Urlaubsanfang!

Sylvie, das mit dem Mexikaner ist doch ok! Jedem kannst Du es sowieso nicht recht machen. Das wird schon schön und ich freu mich Euch kennenzulernen. :dance:

Viele Grüße an alle

Biene
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Biene für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
So ich denke das müßte reichen hoffe ich zu mindest!
Ich muß gerad so lachen meine katzen drehen voll ab. Spielen wie blöd und das in deren alter. Grins die Katze ist jetzt ca 10 und der Kater ca 15 Jahre und Morgens bevor sie was zu Fressen bekommen drehen die immer voll am Rad aber heute ist das die Krönung! Da springt der kater mal eben aus dem Stand 1 Meter mind. hoch auf einen Fussel und schreit den an.Oder spielt mit einer Maus die garnicht da ist.dann kämpfen die beiden wieder zusammen so im Spiel.Schmeiß mich hier schon voll weg.Glaube die haben was drogenmäßiges genommen! Oder liegt das ma Wetter.Die Leute ticken ja auch so ab im Bus.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hi ihr Lieben,

Daniela, es tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: , schade....

Biene, hast du schon getestet? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe sehr, dass die Mens noch nicht da ist und du 2 Streifen sehen durftest.

Mexcal ist echt lecker, ich freue mich schon auf Freitag. Ich habe es noch gar nicht geschafft. alles nachzulesen, seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf euch eingehe.

Wir haben uns jetzt entschieden, unseren nächsten Versuch in Bad Münder durchzuführen. Dort haben wir am 05.08. einen Termin.
Vor einigen Tagen habe ich mit Frau Dr. Reichel telefoniert wg. meiner Blutwerte. Das meiste war okay, allerdings ist meine Immunbalance sehr unausgeglichen. Sie empfiehlt eine Therapie mit Leukonorm, das soll das Gleichgewicht wieder herstellen. Außerdem soll ich beim nächsten Versuch niedrigmolekulares Heparin spritzen. Bisher habe ich noch nie etwas Blutverdünnendes bei einem Versuch genommen, da ich gegen ASS/Aspirin allergisch bin. Stutti kam nie auf die Idee, mir Heparin zu verschreiben. Sie will mir alles noch schriftlich vor dem Termin in Bad Münder zukommen lassen.

Für alle, die´s zur Zeit brauchen *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Svenni
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Biene,
das muß wohl an mir vorbei gerauscht sein mit deinem 2ten Versuch.
Naja, auch jeden Fall nochmal viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Svennie, schön das ihr jetzt nach BM geht. Du weißt ja, die Erfolgsquote in BM ist bombastisch. Die Betreuung dort ist wirklich sehr gut.
Ich finds auch schade, dass wir uns am Freitag nicht sehen können.
Naja, das nächste Treffen kommt bestimmt.
Hat Frau Dr. Reichel dir jetzt eine Immu. empfohlen ...?
Konnte es deinem Posting nicht so ganz entnehmen.

Heut ist es mal wieder ein bißchen trostlos draussen. Das Wetter weiß noch nicht so wirklich, ob es nun weinen soll oder nicht und dabei ist es dann noch schwül.
Gestern bin ich das erste Mal in meinem Leben geblitzt worden. Hab total gepennt und bin ein bißchen zu schnell gefahren. Wenns so ist wie ich vermute, bekomme ich wohl 2 Punkte. :oops: Naja, eigene Blödheit muß halt bestraft werden.

Minchen, hast du schon wieder heimatlichen Boden betreten?
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo Ihr Lieben,

Daniela, so geht das aber nicht, eine muss es doch jetzt bald mal schaffen. ich drücke Dich.

Biene,
jetzt machst du das Rennen, wieder in Holland??

Svennie,
viel Spaß in BM. Ich werde wohl Mitte September weitermachen.

Allen anderen von mir viele liebe Grüße, ich denke oft an Euch. Bin gerade bei meinen Eltern am arbeiten und wir fahren jetzt morgen mit unseren Müttern nach Bayern.

Schade, dass ich am Treffen nicht teilnehmen kann :cry: :cry:

ich denk an Euch.

Eiertanz,
schön mal wieder von Dir zu hören. Viel Spaß in der Lüneburger Heide.

Eure Caerrel
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo, ich bin´s noch einmal!

Ich hab mich auch schon gefragt, ob unser Minchen wieder hier ist. Ich vermisse dich, Minchen!!! :knuddel: :knuddel:

Maxl, du bist ja bestimmt sonst eine umsichtige Autofahrerin, nimm´s nicht so schwer :wink: :wink: (tust du ja auch nicht ,oder?). Zu schade, dass du Freitag nicht dabei sein kannst :-? :-? Hoffentlich dann beim nächsten Mal!
Wie du ja weißt, hatten wir schon eine Immu und zwar in Kiel letztes Jahr im Mai. Dort sagte man uns, ich hätte nun Antikörper auf Lebenszeit. Frau Dr. Reichel sagte, das gäbe es gar nicht, eine Immu wirke nur 6-12 Monate. Also wären wir wieder dran, sie würde bei uns eine Immu für angebracht halten. Ich habe sie dann gefragt, ob es dazu eine Alternative gäbe. Die Alternative wäre die Therapie mit Leukonorm. Bei klein-putz gibt es wohl einige, die das bekommen haben. Ich weiß nur, dass es ziemlich teuer sein soll.Ein paar zusätzliche Infos will ich mir noch bei klein-putz und wunschkinder.net holen.

Caerrel, auf dich müssen wir also auch am Freitag verzichten, auch schade :( :( Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung!

Nun hat es sich ja so richtig eingeregnet :( :( . Meine Kollegin hatte Mittwoch Polterabend in Löhnhorst (ziemlich jwd) und gestern kichliche Trauung in Bremen–Lesum und zum Glück super Glück mit dem Wetter :dance: :dance: . Sie war jedenfalls eine schöne Braut und ich war total gerührt (feuchte Augen) :oops: .

LG an alle
Svenni
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Huhu bin zurück!

Wir waren nach einer Woche Kroatien in Venedig und danach am Gardasee. Das ist der Vorteil am Zelttourismus, einfach einpacken und weiterfahren. Ich habe das erstemal Abstand von allem bekommen können. Die letzten Urlaube haben meinen Kopf nicht richtig freibekommen. Vielleicht kommt das, weil ich weiß, daß ich zu diesem Arbeitsplatz nie wieder hin muß. Der Anwalt hat übrigens Klage eingereicht, da grob böswillig.

Daniela und Caerrel, ich habe oft im Urlaub an euch denken müssen, schade daß es noch nicht geklappt hat. Langsam muß wirklich mal wieder ein positiv her. Biene, die Daumen sind für Dich gedrückt. Im Herbst werden wir wohl alle zeitgleich spritzen.

Svennie, es freut mich zu lesen, daß ihr nach Bad Münder geht. Es ist sicher schwieriger zu organisieren als Bremen, aber ganz bestimmt die beste Entscheidung. Ich werde mit großem Interesse verfolgen, wie es euch dort ergeht. Du warst doch schon einmal dort, oder?

Maxl, wir sind gestern um Mitternacht nach Hause gekommen. Nachdem ich nur mit großen Schwierigkeiten meinen PC zum laufen bringen konnte, habe ich hier zur Nachtlektüre gelesen. Schade, daß Du Freitag nicht kannst.

Happy, wir haben immer noch nichts aus Eppendorf gehört. Nur eine Rechnung für die Blutuntersuchung ist angekommen. Es war wohl wirklich eine gute Entscheidung, daß wir alle dahin gefahren sind - ich drück euch die Daumen. Ich glaub´ ich hatte schon geschrieben, daß wir jetzt auch erst im September oder noch später den nächsten Versuch starten. Zum einen wollen wir die Ergebnisse aus Eppendorf abwarten und zum anderen habe ich dann mehr Ruhe bei meinem neuen Job - es sei denn die schmeißen mich auch gleich wieder raus *grrr*.

Wir haben diese Woche noch Urlaub, aber viel vorgenommen, darum nur liebe Grüße an euch ALLE.

Sollte ich mich nicht mehr melden, da mein PC wie gesagt Probleme beim hochfahren macht, ich bin auf alle Fälle um 17.15 Uhr am Roland und gehe in jedes Lokal mit, danke Sylvie.

Liebe Grüße

Minni

P. S Wo ist eigentlich Ditha, sie hat sich die letzten Wochen gar nicht mehr gemeldet.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“