DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Ina, Du darfst doch nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen!
Bitte, bitte nicht! Wo wir doch soooooooo heftig die Däumchen für Dich
drücken :wink: !!!
5 kg zugenommen :???:, na das war ja wieder ein Wochenende, hä?!! :lol:
Essen, essen, essen... :lol:

@Anja, viel Spaß beim Tanzen heute abend :wink:

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Boahh,
da hab ich doch wirklich die 100. Seite angefangen :???:

Das verlangt nach einer *jubiläumsfeiersmilieparade*

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Auf die nächsten 100 Seiten!!!!

Viele liebe Grüßchen an ALLE!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Faith am 2002-05-06 12:20 ]</font>
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Steffi, wie sieht es aus? Stimmts, du hast es geschafft,oder?

Anja, Bazillenmutterschiff, hab ich jetzt Billis Staffelstab an Dich weitergegeben???(gggg)
Wünsch dir gute Besserung!

Babs, wie geht es Dir und einem Untermieter(n?)??

War vorhin beim Zahnarzt, kann man sich seine freien Tag schöner gestalten??Habe aber Hoffnung: Meine Zahnärztin macht jetzt einen Kurs in Akkupunktur!!!
Vielleicht werde ich dann nächstens nicht mehr wie der sterbende Schwan am Behandlungsstuhl kleben(gggggggggggg)!

Morgen kann ich endlich wieder mitspielen: freu,freu,freu!!!
1. US zur DR, endlich geht es wieder los.

Bis heute abend!!

Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

Tina herzlichen Glückwunch zur 100 Seite.

@ all, ich danke Euch alle das Ihr mir die Daumen gedrückt habt und gehofft habt für mich aber das entgültige aus ist gestern gekommen, ich habe gestern ganz starke Blutung bekommen und tierischen Unterleibschmerzen, somit brauchte ich auch nicht mehr zum Bluttest ich habe heute morgen mit meiner Frauenärztin gesprochen und habe ihr alles erklärt und sie ist auch der Meinung das es mit dem Bluttest nichts anderes rauskommt, ich habe dann auch seit heute morgen keine Utros mehr genommen und die schmerzen sind stärker geworden sowie die Blutung.
Naja, dann werde ich irgendwann den Frosties eine Chance geben.
Jedenfalls bin ich froh das es jetzt ein Ende hat und ich nicht mehr warten muss was passiert.
Ich werde jetzt mal eine weile Pause machen und mich auf mein Leben konzentrien.
Mir geht es heute gut den Blues hatte ich am Freitag und ein wenig gestern ich habe mir aber das Buch von der Babara bestellt was man hier im Forum bekommen konnte, es ist super und wenn man das liest was sie mitgemacht hat, dann hat man nicht mehr so die inneren Schmerzen weil das doch viel mehr weh tut was sie durch hat.
Ich werde die Hoffnung noch nicht aufgeben und denke das die Frosties kämpfen werden und davon eins sich bei mir wohlfühlen wird, aber vorerst werde ich meine Schilddrüse checken lassen unser Blut werde ich nach Kiel schicken aber vorher noch mit ihnen sprechen und dann noch eine GM und BS vornehmen.
Jedenfalls danke ich Euch von ganzen Herzen das Ihr mir so die Daumen gedrückt habt.

@ Ina, wie geht es Dir, ich habe auch zugenommen aber das ist doch normal und ausserdem gewöhn Dich daran Du wirst noch mehr zu nehmen wenn Du Schwanger bist.

@ Babs, wie geht es Dir was machen Deine Untermieter ?

@ Anja, wie geht es Deiner Erkältung ? Kannst Du mir mal die Telefonnummer von dem Dr. Putz sagen ?

@ Anita, hast Du was von Kiel gehört, wie geht das mit dem Immu, hast Du vorher noch mit den Docs darüber gesprochen.

Ich habe heute mittag angerufen aber Dieterle hatte heute keine Telefonsprechstunde weil er alleine war erst morgen wieder, dann habe ich die Sprechstundenhilfe auf den 01.07 angesprochen und sie sagte mir es wäre zwar noch nicht offiziel aber dann würde die ICSI - Kassenleistung darauf hin habe ich gefragt ob denn noch alle angekommen würden für ICSI weil man ja hört das es dann weniger Geld gibt und dann sagte Sie mir das könnte mir egal sein ob es weniger Geld gäbe das wäre eine Sache zwischen KK und den Ärzten und sie würden noch jeden nehmen, ich fragte dann nicht das man nur als Privatpatienten kommen kann darauf sie da bräuchte ich keine Angst haben aber ich werde trotzdem Dieterle oder Neuer noch fragen .

@ Troja, wie geht es Dir ?

@ Christiane, danke für Deine Worte aber Dir ist es ja leider nicht anderes ergangen.

@ Martina, auch Dir danke ich für die Worte .

@ habe ich an alle gedacht wenn nicht dann tut es mir leid aber wir sind soviele das ich auch schonmal nicht darauf achte.

@ Billi, wie geht es Dir, wir können ja nochmal telefonieren.

Also bis dann

Steffi

P.S heute ist es ein bisschen lange geworden, danke fürs zuhhören
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ach Steffi!
Laß Dich ganz fest drücken. Es tut mir so leid für Euch! Aber Du hast sicher recht, wenn Du erst einmal Deine SD durchchecken lassen willst. Mir hat man damals vor meiner OP erklärt, die kann sehr viel durcheinander bringen, auch bei der Einnistung.
So, zu meiner superguten Laune habe ich jetzt auch noch Kopfschmerzen und das Wetter ist ja auch wieder vom allerfeinsten.
Jetzt noch was lustiges. Gerade hat mein oberster Chef seine Fläppe abgeben müssen. Er ist jetzt für 4 Wochen Fußgänger. Hihi!
So, morgen ist bei mir Halbzeit. Und dann will ich mal endlich eine paar SS-Anzeichen verspüren. Conny, ich will die Schüssel! Bütte, bütte!!!!
Billi: Das ist ja klasse, das ich jetzt mit dem täglichen Daumendrückerbericht dran bin. Hoffentlich hilft das so gut wie bei Babs.
Übrigens Babs: Wann hast Du denn Deinen 1. FA-Termin?
Tina: Na, schon ein wenig nervös? Ich war es jedenfalls wieder bei meiner Punktion. Morgen sind sämtliche Däumchen nur für Dich in Drückerhaltestellung!
So, jetzt schleich ich mich nach Hause und werde auf dem Rückweg noch meine Ration Buttermilch kaufen. Langsam fahr ich auf das Zeug ab!
Bis dann!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Steffi-Maus, das tut mit aber leid :knuddel:
Nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht zum abschalten.Das haben wir auch gemacht und auch erstmal wieder so richtig unser Leben gelebt... und wir machen das auch trotzdem weiter :wink: auch wenn wir am 16.05. wieder starten werden.Es bringt wirklich nichts sich nur daran immer zu klammern und alles andere bleibt auf der Strecke.

Bei dem Dr.Putz bekommt man ziemlich schnell einen Termin.Erst einen Beratungstermin(es wird Dir wirklich alles ganz genau erklärt und am gleichen Tag noch einen Termin zur Spiegelung gemacht).Hier die Adresse kompletti:
Dr.Andreas Putz
Wißstr. 22
44137 Dortmund
Tel.: 0231-586264-6
Fax : 0231-586264-7
email: putz@gyntagesklinik.de
Internet: http://www.gyntagesklinik.de

Faith,viel Glück für morgen :grin: Wo steigt denn die Party für die 100. Seite :razz: etwa morgen bei Dieterle? Egal,WIR KOMMEN :lol:

Mit dem kratzen im Hals und dem schnupfen ist wieder alles okay :grin:

Ina, Karsten gibt am Mittwoch auch den FS ab.4 Wochen bin ich dann sein Haus und Hofchauffeur :grin: tja,er war leider etwas zu schnell :roll:

bis später

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hier noch etwas zum lachen: :lol: :lol: :lol:

Wie nennt man die überflüssige Haut um den Penis?.... Mann :lol:
Warum haben manche Frauen blaue Flecken um den Bauchnabel?...Es gibt auch blonde Männer :lol:
Männer sind wie Osterhasen:intelligent,charmant und sexy.Aber wer glaubt schon an den Osterhasen? :lol:
Warum haben soviele Männer Bierbäuche? Damit der kleine Zwerg auch mal einen Dach über´n Kopf hat. :lol:
Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem :lol:
Wieso gibt es Männer? Weil ein Vibrator nicht Rasen mähen kann. :lol:
Wo steht es wenn ein Mann seine Frau aus dem Fenster wirft? In der Bild-Zeitung.Wo steht es wenn eine Frau seinen Mann aus dem Fenster wirft? In SCHÖNER WOHNEN!!! :lol: :lol:

genug gegen die Männer,jetzt ein paar Blondinen-Witze :grin: BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN!!!!!!

Wie bringt man eine Blondine auf´s Dach zu klettern?-man sagt Ihr,die Getränke gehen auf´s Haus :lol:
Was ist für eine Blondine lang und hart?-Die 4.Klasse :lol:
Woher weiß man,das Rapunzl blond war?-Eine dunkelhaarige hätte die Tür aufgemacht. :lol:
Was sucht eine Blondine im Reisfeld?- Onkel Bens. :lol:
Was sind 3 Blondinen auf einem Bett? Na,ne Popgruppe. :lol:
Wie nennt man die linke Hand einer Bondine?- Schwanzflosse :lol:
Woran erkennst du,das eine Blondine am Kühlschrank war?-Lippenstift auf den Eiern und an der Fleischwurst ist die Pelle zurückgeschoben :lol:

So,genug für heute :razz:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-05-06 17:13 ]</font>
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, an alle!

Mußte doch erst nochmal nachsehen!

Mensch, Steffi, schade. Nach der langen Zeit war ich schon fest davon überzeugt, das du es geschafft hast. Da hat dir deine Mens aber mächtig ein Ei gelegt, so lange dich hinzuhalten.
Tut mir echt leid. Aber da sind doch noch die süßen kleinen Frosties°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°!!!!!!!!!!!Wieviele waren es noch??
Aber hast recht, genieß das Leben!!

Anja: Mit welchen Pillchen bekommt man keine Erkältung?Die muß ich auch haben!!!!

Hallo, Billi, was macht Euer Wuufff? Hat er sich von gestern wieder erholt, weils ihm, doch so langweilig war???
P.S. Muß mir für morgen früh noch ein DinA4 Schild machen, damit ich nicht vergesse Deine Tüte mitzunehmen.
Wie hies noch diese böse Krankheit mit dem A..., wo man alles vergisst?

Bis nachher--Chef hat mich doch nicht mehr zum Arbeiten geholt!!!!

Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Martina,die Tabletten heißen,GELOMYRTOL forte.Sind verschreibungspflichtig und helfen wirklich klasse.Steffi hatte letztens das gleiche gehabt und nach 2 Tagen war wieder alles okay.3xtgl.1 Tablette vor dem Essen und plups,es geht Dir wieder besser :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-05-06 18:08 ]</font>
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!!

@ Steffi: Das tut mir sehr leid für Dich!! Mensch, ich hab auch schon wieder Pipi in den Augen! So ein Riesenmißt!!!!
Seh zu, daß Du die nächsten Tage irgendwie über die Runden bringst.
Mehr mag ich auch schon garnicht sagen. Es hilft ja eh nichts!
Gesteh Dir auf jeden Fall genug "Trauerzeit" ein. Ich habe in meinem Buch (hatte ich hier schonmal empfohlen) gelesen, daß das sehr wichtig ist. NAtürlich ist es auch sehr schwer, da Du um was trauern mußt, was noch nicht wirklich da war. Aber es ist wichtig, daß Du diese Gefühle zuläßt!!
Ich denk an Dich! :knuddel:

@ Tina: Für Dich alles gute für morgen. Ihr werdet die Eierchen schon schaukeln :wink: !! Ich drück Dir die Daumen, daß es doch mehr als 4 werden!!

@ Ina: Mensch, Kopf hoch!! Es ist doch noch alles offen bei Dir!! Und Pickel kriegen wir doch alle mal :wink: ! Ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!

So, gleich muß ich zum Sport. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“