Nee, ich bin nicht nur im Urlaub! Die Wochenendtrips sind wirklich anstrengend- aber der Nordsee am Wochenende war es wunderschön!!!

Super Wetter (nicht zu heiß für meinen Schatz) und unserem Jasper hat es auch Eins A gefallen. Wir haben echt gedacht, wir hätten ein Schwein und keinen Hund, so wie der sich Schlick und Watt gesuhlt hat... Mensch Lucy, so wie das bei uns am Sonntag Morgen nach Fisch gerochen hat (wahsninn was so ein Hundefell über Nacht an Geruch aussondern kann...) das wäre das Richtige für Deinen Magen gewesen!!! Apropos Magen: was machst Du denn dagegen? kann man da was machen oder muss man diese Übelkeit geduldig ertragen?
Emo: Kryo im Spontanzyklus- klingt doch super!!! ich warte, dass am WE meine Mens bekomme und wenn nächste Woche die Hormonwerte dann stimmen, kann ich mit der Stimu anfangen. Kryo wird dann voraussichtlich Mitte August sein. Da können wir ja den Ordner umtaufen: wer startet Kryo im August?
Mütze: Mensch, mit Deinem zweiten Krümel... Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen, dass der noch alles nachholt. Irgendwie stellt man sich ja innerlich schon auf zwei ein- oder? Meine Schwägerin war auch mal mit 2en schwanger, aber einer entwickelte sich nicht richtig und ist dann in der 16 ssw gestorben. Aber der andere, der ist heute 2 und ein richtiger Wonneproppen! Ich weiss gar nicht, ob das jetzt richtig ist, dass ich das schreibe. Ich will Dich ja motivieren und nicht deprimieren. Also wenns unpassend ist, bitte überlesen!!!
Blue, Luziffer, Betty, Schnuffi (hast Du Dich von uns verabschiedet oder brauchst Du noch Zeit???): liebe Grüße!
Wenn ich wen vergessen habe: Sorry, an Dich natürlich auch!
So, wir fahren das WE mal wieder weg, diesmal geht es zu einer Hochzeit von Freunden. So ist das nunmal, wenn man allein in der Fremde wohnt...
Hey, genießt den Sommer

und bis bald
Pimpelhuber