Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

gern geschehen :wink: haben uns auch sehr über Deine Karte gefreut :dance: :dance:

Das die Kleine nach dem Papa kommt, sagen sie alle :cry: aber immerhin hat sie meine langen Wimpern :lol: :lol: und ein Brülli ist sie nur, wenn sie Hunger hat oder ein Pups quer hängt und natürlich in der Nacht, wenn Mama und Papa schlafen wollen :P

Aber sonst ist sie sehr pflegeleicht :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

wanderduene hat geschrieben:@ Knuddel,

gern geschehen :wink: haben uns auch sehr über Deine Karte gefreut :dance: :dance:

Das die Kleine nach dem Papa kommt, sagen sie alle :cry: aber immerhin hat sie meine langen Wimpern :lol: :lol: und ein Brülli ist sie nur, wenn sie Hunger hat oder ein Pups quer hängt und natürlich in der Nacht, wenn Mama und Papa schlafen wollen :P

Aber sonst ist sie sehr pflegeleicht :wink: :lol: :lol:

@Duene

schöööön! :D
Kurz vor meiner Reise in den Urlaub schaute ich immer wieder nach, ob was Neues von dir kam und siehe da. Noch doch vor meinem Urlaub kam deine Patricia. :dance:
Und im Urlaub hab ich mir ne Karte gekauft und dir ne geschickt. :dance:

Sie wird noch was von dir abbekommen :wink: ...warte`s nur ab...wirklich eine hübsche Prinzessin ist sie. :D

Und? Weckt sie euch beiden Eltern in der Nacht häufig auf? :wink: Klappt es auch mit Stillen? :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Das mit dem Stillen klappt gut, zumindest wird sie satt und nimmt zu :wink: :lol: :lol: und in der Nach weckt sie uns normalerweise alle 3-4 Stunden, also gut zum aushalten, da verkraftet man auch mal so eine Nacht, wie gestern :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

wanderduene hat geschrieben:Das mit dem Stillen klappt gut, zumindest wird sie satt und nimmt zu :wink: :lol: :lol: und in der Nach weckt sie uns normalerweise alle 3-4 Stunden, also gut zum aushalten, da verkraftet man auch mal so eine Nacht, wie gestern :P

Das ist ja prima...wenn Patricia so eine ausgeglichene und zufriedene Mama hat wie dich :wink: wird sie dich und Papa kaum viel "ärgern" mit Schlafraub :wink: und und andere Sachen! :lol:

Habt ihr wohl bis zur Geburt nicht gewusst, was es wird, oder? Oder wusstet ihr schon, dass es Mädel wird?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Wir haben es bis zum Schluss nicht gewusst und ich würde es immer wieder so machen, war wirklich schön :P

Und ausgeglichen sind wir wirklich, alles andere würde auch nichts bringen :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Uuuiii, also ne Überraschung?

Ich würde`s kaum so lange aushalten *lach*, ich muss einfach alles bald wissen :lol: :wink: ...

Am Anfang hab ich auch immer bei dir gedacht, es wird ein Bub, dann später doch ein Mädel... :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol: :lol:

eine neue woche und für die kurzreinschleicher stell ich mal ein paar verkehrsschilder auf damit sie sich nicht verlaufen :lol: :lol: :lol: :lol:
aus dem schleichen darf auch gern ein normales kommen und gehen werden :lol: :lol: schleichen muss doch heutzutage niemand mehr :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Bambam
*grins* :lol: ....ich wieder, gell :lol:
drüber habn wir schon mal gesprochen, gell...gestern bin ich aus dem Urlaub gekommen und hier dieses Verkehrsschildchen gut beachtet :lol: , denn ich hab den Ordner gleich gefunden! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ohh :oops: Guten Morgen natürlich Bambam und
danke trotzdem, dass ich mitschreiben darf. :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ knuddelchen

aber immer gern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“