danke für die lieben Worte...
Keki - wir sind bei der IUI auch Selbstzahler, obwohl verheiratet, aber wir haben ja von der Kasse die Genehmigung der IVF - und gleichzeitig können wir nicht noch ne IUI beantragen. Rechnung haben wir noch keine bekommen, aber meine Ärztin sagte mir damals es würden pro IUI ca. 180 Euro auf uns zu kommen, bin mal gespannt wann die Rechnung kommt....
Knurpsel - ja ich hatte definitiv meine IUI nach dem ES - deshalb bin ich mir ja auch sicher, dass es nix geworden ist..... Heut vor 14 Tagen war die IUI, als sie das Sperma reingespritzt hatte, machte sie auf meinen Wunsch noch mal US und da war das Ei schon nicht mehr zu sehen, also schon gesprungen, und da ich meinen ES eh immer spüre, geh ich davon aus, dass der Samstags noch vor der auslösenden Spritze war..... Hätt sie vor der IUI US gemacht, hätt man den Versuch sicherlich abgeblasen......
Ich weiss, dass man die Test erst ab 14 Tage danach machen sollte, aber ich dacht halt vielleicht sieht man ja was.... aber werd am Mittwoch noch mal einen machen, und mich dann endgültig mit dem Negativ abfinden..... Zur Blutabnahme geh ich dann nicht -
Bei mir sollte ein Hormonspiegel gemacht werden, hattet ihr das auch schon mal, und an was für einem Zyklustag????????????????
Mein Männle ist grad nach HD unterwegs zum Andrologen, wegen dem immer schlechter werdenden SG - hoffe mal, dass alles in Ordnung ist, und das alles vom Stress kommt.....
Wir müssen jetzt eh 3 Monate pausieren, wegen der Spermioginese ( was immer das auch ist.....
Sabine - hab ich glaub ich gelesen, aber dann doch überlesen.....
Noch 8 Tage arbeiten - dann sind 3 Wochen Urlaub.....
Hab ein neues Handy - mit Foto, Video.....
Liebe Grüsse Steffi