Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen... kann ja nur besser werden... aufgrund der tollen Bahn, war ich heute 90 min später in Sindelfingen
@Cosma674: das die Gebärmuterschleimhaut weiter wächst und der Transfer dann am Di stattfindne kann.
@ Troisdorferin: Auch dir dür die Kyro.
Mit dem Bad sind wir leider nicht ganz fertig geworden. Die Lampen fehlen noch.
Und mein Hals tut auch immer noch weh. Ich pflege ihn gerade mit ganz viel warmen Tee.
danke für die antwort...mensch, dann ist die uni bonn ja richtig günstig.
ich bezahle für das einfrieren 150 euro im jahr (muss ich immer im dezember bezahlen) und für das ganze prozedere nichts, ausser den medis. die uni macht die behandlung umsonst!
ich habe extra 2x nachgefragt
mit progynova fange ich an 13 tage lang, dann muss ich wieder hin, ob die gsh aufgebaut ist und dann geht es weiter..hoff,hoff...mit auftauen und transfer. und dann muss ich utrogest nehmen 15 tage.
leider weiss ich nicht, was progynova kosten. utrogest kosten 90 kapseln 30 euro (habe ich gerade erfahren).
da ich heute Urlaub habe, habe ich mich erst mal meinem Haushalt gewidmet, deshalb melde ich mich jetzt erst.
Morgen habe ich Arzt-termin. Bin gespannt, wieviele Eierchen ich produziert habe. Ich glaube, genauso viel wie beim letzten Mal, da ich keine übermäßigen Bauchschmerzen habe.
@Troisdorferin: ich hoffe und drücke ganz doll die Daumen, daß deine Mens kommt.
@Cosma: Könnte sein, daß wir am selben Tag PU haben. Aber das erfahren ich erst Ender der Woche, nehme ich an. Aber rein rechnerisch, ist es möglich.
So, Mädels, ich mach mal weiter und melde mich später wieder
@Julia:
Was hast du für Halsweh, wenn es die Mandeln sind, mit Salzwasser gurgeln, hilft immer.
LG
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Ich bin auch wieder unter euch. Konnte am Wochenende nicht bei euch reinschauen wir waren viel unterwegs gewesen.
troisdorferin - Ich finde deine kleine echt zum knuddeln, und habe damit auch kein Problem, wenn du weiterhin Bilder von ihr hier reinsetzt.
Also immer viele Bilder von der kleinen machen das deine Mens bald kommt
Tanja28 - ein fettes Positiv wünsche ich dir für morgen
CindyLeonie - für morgen und das sich viele schöne Eierchen bei dir gebildet haben
Julsun76 - Hab mal ne Frage klingt vielleicht blöd, aber davon habe ich noch nichts gehört,das man Nasenspray in der Behandlung nehmen muss. Wozu soll das gut sein?
Rehauge - Wie gehts dir so in der WS.
Mir gehts zur Zeit Blendent hoffe, das es bald Montag ist das ich endlich weiß ob sich das alles gelohnt hat oder nicht.
Alle anderen die ich jetzt noch vergessen habe ganz doll
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005