Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

grillen gestern war super schön. Wir sind zwar 2x in den Regen gekommen aber sonst wars toll. Es war gestern auch richtig angenehm nicht so heiß.

Dein Vater hat da woll ziemlich Pech gehabt.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Bei uns ist es immer noch warm,mein Vater hat immer noch schwere schmerzen.Bin fix und kroki heute Mittag ins Krankenhaus dan kammen meine Gäste heute Nachmittag könnte so ins Bett fallen
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

bist ja ziemlich im Stress so wie sich das anhört!!!

Hast volles Haus gehabt?!?!?
Naja, ich werd Ende der Woche mal wieder zum Doc schauen, mal sehen vielleicht kann ich ihm ja dieses mal zu einer Stimmu überreden.

Du bist ja auch bald wieder oder?

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Es waren eben ein paar Verwante da ich muss am 2.8 zu meinem Frauenarzt lass noch mal Kontrolllieren ob ein Eisprung statt gefunden hat.Ich könnte soooooooooooo :cry: :cry: :cry: meine Schwester hat heute Erfahren das sie Schwanger ist kommt mit ihrem ersten nicht zurecht.
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

das tut mir soooooooooo leid :knuddel: :knuddel:

Lass dich aber nicht unterkriegen, wirst sehen bei uns wird es auch noch was!!!

Ich kann dich gut verstehen wie du dich gerade fühlst!!
Aber du hast zu mir gesagt ich soll den Kopf nicht hängen lassen und die Nerven nicht wegschmeissen. Du wirst das schon schaffen!!!!!!!!!! :wink:

Bei mir ist es Momentan auch nicht so toll. Meine Arbeitskollegen bekommt schon einen niedlichen Babybauch.

Aber was solls :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Tamara wenn ich ehrlich bin denke ich mein Herz wird gerade raus gerissen sie hat schon eine Tochter und die kleine musste so viel miterleben Sexuellermissbrauch usw
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

ich kann dir jetzt garnicht sagen wie sehr ich mit dir Mitleide. Wenn ich das so lese könnte ich selber gleich zum heulen beginnen. Ich kenne diesen Schmerz!! Mir bleibt oft sogar die Luft weg, weil ich dann irgendwie einen Klos im Hals bekomme. Ich würde dir gerne helfen *tröst*
Das mit deiner Schwester verstehe ich nicht. Sie sollte vielleicht einmal schaun das sie die Probleme mit ihrer Tochter bereinigt. Ihre Tochter soll erst mal zur Ruhe kommen und da braucht sie die ganze Kraft der Mutter die sie unterstützt. Da ist ehrlich gesagt kein Platz für ein neues Kind.

Wenn ich dir irgendwie :help: kann, dann lass es mich wissen. Ich weiß im Moment ist es sicher sehr sehr schwer für dich. Trotz allem muß das Leben weitergehen. Ich denke manchmal bei mir selber das es nicht weitergeht, denn ich kann mir ein Leben ohne Kind nicht vorstellen!!!!!

Gib die Hoffnung nicht auf und rede mit deinem Mann darüber!!!! Er wird sicher verständniss haben und dich ganz lieb in den Arm nehmen

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Tamara danke schade das wir so weit weck wohnwn
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

wie gesagt ich bin so gut ich kann jederzeit für dich da. Wirklich Schade das wir so weit voneinander entfernt wohnen!!!

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Vieleicht ergiebt sich ja mal irgendwann die Gelegenheit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“