ich nochmal schnell ( Chrissie will ins net, also muss Mutter sich schwingen)
Nicnac: das sind doch guuuuuute Neuigkeiten und die Sache mit dem Mädel: natürlich ist das Geschlecht völlig wurscht - wir hatten ja nur gesagt, dass wir im Ordner jetzt Mädels brauchen, weil wir sonst nur Jungs haben. War ja nur ein Scherz. Also brüte was das Zeug hält -

kann mir vorstellen, dass du schräääääääcklich ungeduldig bist. Mach dir eine schöne Wartezeit- geh ins Kino , bisschen  Schwimmen, Party mit Freunden ...... und schwups ist die Zeit um.
 kann mir vorstellen, dass du schräääääääcklich ungeduldig bist. Mach dir eine schöne Wartezeit- geh ins Kino , bisschen  Schwimmen, Party mit Freunden ...... und schwups ist die Zeit um.Jobsis: wie siehts aus???????????

Hab gerade den Kuchen gebacken - vielmehr Chrissie hat ihn gebacken - guuuuutes Kind. Geht auch mit Vollkornmehl zublümchenzwinker ist nur nicht ganz so hoch geworden, aber trotzdem lecker dat.
 Hab gerade den Kuchen gebacken - vielmehr Chrissie hat ihn gebacken - guuuuutes Kind. Geht auch mit Vollkornmehl zublümchenzwinker ist nur nicht ganz so hoch geworden, aber trotzdem lecker dat.So nun muss mein Kind rein bis bald und liebste Knutschies
Gaby

) und auf mein "Urteil" warten. Ich habe nämlich das Pech, dass mein Mann sich ein Leben ohne Kinder sehr gut vorstellen kann. Dabei wäre er soooo ein süßer Papa
 ) und auf mein "Urteil" warten. Ich habe nämlich das Pech, dass mein Mann sich ein Leben ohne Kinder sehr gut vorstellen kann. Dabei wäre er soooo ein süßer Papa   Ich hoffe die beeilen sich in Bonn mit den SGs *hibbel*
 Ich hoffe die beeilen sich in Bonn mit den SGs *hibbel* Würde mir zwar auf den Geist gehen, aber egal. Es geht ja um Dich und nicht um mich *hihihi*
 Würde mir zwar auf den Geist gehen, aber egal. Es geht ja um Dich und nicht um mich *hihihi*  

, mein Mann hat sich aber immer noch nicht getraut, auch mal zu stechen.
, mein Mann hat sich aber immer noch nicht getraut, auch mal zu stechen. , vielleicht verirrst du dich ja doch das ein oder andere Mal hierhin, oder aber du schaust mal an einem 2.Feritag im Schalander vorbei
 , vielleicht verirrst du dich ja doch das ein oder andere Mal hierhin, oder aber du schaust mal an einem 2.Feritag im Schalander vorbei  , wir würden uns sehr freuen
 , wir würden uns sehr freuen  , aber das ist wohl das harte Los bei Pflegekindern.
, aber das ist wohl das harte Los bei Pflegekindern.
 .
.