Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Elke, als alte Testgegnerin habe ich natürlich gar keine Tests, aber da kann man ja drankommen. Wo gibt's denn die Meditrol-Tests? Im Praxisshop? Dann müsste ich mich ja doch noch an die Großbestellung anhängen und würde am Ende womöglich Chris als Multimegatesterin noch Konkurrenz machen....
Hach, ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, Testen bringt Unglück (finsterster Aberglaube, ich weiß). Bei mir hat das jedenfalls noch nie funktioniert . Andererseits habe ich furchtbare Angst vor dem Ergebnis und wüsste es dann doch gerne vorher schon, wenn es schiefgegangen ist. Hmmmmmm..... Was meint Ihr?
Hallo ihr Lieben,
schön dass wieder so viel los ist in unserem Ordner - schön dass Du wieder da bist Elke!!! Ich bin leider momentan jobmäßig extrem eingespannt, sodass ich mir schon Gedanken mache ob das vielleicht ungesund ist... Morgen und übermorgen bin ich weg, muss ein Seminar für eine kranke Kollegin übernehmen. Das habe ich erst heute um 16 Uhr erfahren *suck*
Von meiner Lightschwangerschaft gibt es nur soviel zu berichten, dass ich sagen würde die Chancen, dass es geklappt hat stehen 10 zu 90, ihr seht also, einen Hoffnungsschimmer habe ich doch noch. Und genau deswegen habe ich auch etwas Angst wegen dem ganzen Arbeitsstreß.
Ach ich wünschte es wäre schon heute in einer Woche und wir wüßten mehr!!!! Mary hat es gut -erstens im Urlaub in der Sonne *strahlund wärm* und außerdem darf sie schon am 10.5. testen.
Manu und Elke was macht eigentlich euer Ernährungsplan? Hat es schon angeschlagen? Mit Manu bin ich ja leider nie gleichzeitig online, weil ich im Büro keine Möglichkeit zu posten mehr habe, Schaaade!!
Also Ihr lieben, machts gut bis Mittwoch abend, Niki, meine Daumen sind für Dich gedrückt!
Tausend Grüße
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karen35 am 2002-05-06 23:55 ]</font>
ich habe mal wieder nicht so gut geschlafen, aber das liegt daran, dass ich ja unbedingt gestern noch die Aufzeichnung von Quarks und Co über IFV/ ICSI sehen mußte...Leute das ist so frech,gemein, hinerhältig, falsch, ungerecht, dass ich mich noch jetzt darüber aufrege...jetzt verstehe ich auch die ganzen Anschreiben. Wie einfühlsam dagegen die Berichterstattung von Fliege und Barbara Brassel! naja, ich bin ganz bei Allen die sich beschwert haben und überlege mir nochmal, ob ich nochmehr hinterher schreiben werde und zu einen Boykott aufzurufen, denn dieser Penner hat doch vorgestern bei Phönix auch moderiert.....Bah,ich bin sauer!
so, meine süße Karen, ich weiß, warum ich mich das nächste mal krankschreiben lasse nach der Punktion...ehrlich das ist wirklich besser, denn in unserer Firma nimmt keiner Rücksicht. Ich müßte bestimmt auch überstunden machen und allen stress abfangen....nene, diesmal geh ich kein risiko ein, und Du Süße, auch nicht mehr!!! Der Verein bereitet Dir soviel Ärger....
Jutta, es war gestern wirklich schön! Ich gönne es Dir wirklich,d ass Du ab jetzt eine ungestörte Schwangerschaft haben darfst!
Monika, der Italiener soll wirklich sehr gut sein. Wenn keiner was dagegen hat, dann können wir doch dort hingehen, alleine wegen der parkmöglichkeiten im Parkhaus....
Niki, ich bin ganz gespannt, die Biologen wissen es in einer Stunde und dann werde ich ganz gewiß nervös hier vorm PC hängen!
Iris, die Test bekommst Du beim Praxisshop...aber Du hast ja Recht, es ist ja eh nicht zu ändern.....ach mensch noch 6 Tage....
manu, hast Du gestern noch mit chris gequasselt???? bei Dir geht es auch bald los, oder? wann soll die Mens kommen.....
Chris, Du fängst dann auch mit dem nächsten Zyklus mit Progynova an, oder????
christa, wieder zurück von Deienr Fortbildung...huhu, Guten Morgen auch an Dich!!!!
Mone, wo bist Du? Auch im Urlaub wie mary?
Wo sind die Anderen??? Mensch Astrid, bei Dir ist ja heute US...bitte ganz schnell schreiben, ja?
So, ich werde weiterschaun,w as so an Mails eingegangen ist bis später
niki - bin tierisch gespannt wieviele eileins sich befruchten lassen - wann weißt du denn bescheid? hab mich über seine sms gestern tierisch gefreut!
elke - ich müsste morgen meine mens bekommen - bauchweh hab ich schon - also bin ich wahrscheinlich am freitag vormittag in der uni!
bin übrigens super erleichtert das ich meinem chef die wahrheit gesagt habe - da ist doch ein ungeheuerlicher druck von mir gefallen! gott sei dank!!!!
wie geht es denn unseren lightschwangeren???
mir ist egal in was für ein restaurant wir gehen - hauptsache wir sitzen gemütlich zusammen und können in ruhe plaudern!! ich freue mich schon drauf!!
ich soll am 2-4 ZT in der uni antraben und dann zeigen die mir wie das geht mit den spritzen und dann kann ich loslegen! die insemation wird also auf jeden fall noch im mai stattfinden! ich bin ganz schön aufgeregt! wir haben bekannte die auch bei dr. nawroth eine insemation haben machen lassen und in ein paar tagen kommen die zwillinge auf die welt! und das beim ersten versuch! ist das nicht klasse??? obwohl ich nicht soooo optimistisch bin - aber hoffnung haben wir natürlich schon!