guuuuuuuuuuuuuten morgen,
fleur, schön dass du dich gemeldet hast und es dir gutgeht - ja, das macht bestimmt riesig spass, sich dann so um die eigene ausstattung und die von baby zu kümmern. da freue ich mich schon riesig drauf. momentan geistere ich hin und wiede im i-nt schon mal durch die entsprechenden seiten - aber sehr verhalten, schließlich ist es noch sehr früh und da schleicht sich immer wieder die angst ein, es könnte doch noch was schiefgehen. bei der eigenen ausstattung habe ich gewisse vorteile - bin ncht gerade schlank und von daher wird mir vieles noch sehr lange passen
kontrolle haben wir demnach zeitgleich, ich darf am 2.8. um 9 uhr endlich wieder hin und erfahren ob sich die liegerei gelohnt hat, das hämatom weg ist und ob obelix munter ist - hoffentlich -
eigentlich bin ich zuversichtlich, denn der sonntagsausflug hat nix bewirkt, was bedenklich wäre die sb sind seit sa dauerhaft weg, ichdenke das ist wirklich einfach nur rausgelaufen und war schon vorher entstanden - niesen scheint nicht gut für obelix zu sein - das reißt mich im unterleib immer ziemlich schmerzhaft, aber sonst geht es mir prächtig.
heute morgen habe ich mir deshalb auch schon ein wenig wäsche zusammenlegen genehmigt - schatzi hatte sie gestern abend noch von der leine genommen - und nun muss sie nur noch in den schrank

die paar minuten haben schon gereicht, meine moral wieder zu heben (langweilig ist mir nicht, aber ich grummele oft vor mich hin, weil ich das, was ich gerne täte, nicht tun kann - z.b. die wohnung aufräumen. in zwei wochen bekommen wir rundherum neue fenster und davor wollte ich nochmal total ausmisten audn basisaufräumen - gleich ein bißchen platz für obelix schaffen - denn der darf dann mit in mein zimmer ziehen - da dort auch das gästebett (hochbett) steht. im anschluß steht dann eh großputz auf der tagesordnung - da darf schatzi mit ran...
deswegen möchte ich gerne wieder aufstehen dürfen - dann kann ich das langsam und gemütlich erledigen und es muss nicht an einem wochenende hau ruck erledigt werden.
elke: dir einen schönen arbeitstag
fleur: dir guten erfolg in ebay
heike, cuba...???
liebe grüße