Hallo Mädels,
bin wieder unter den Lebenden
in der Nacht zum Dienstag ging es mir echt mies, hatte diese fürchterlichen Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Durchfall und Panik, Nase saß zu und ich war Schweißgebadet. Morgens etwas kreislaufprobleme. Kopfschmerzen etwas erträglicher. habe homöopathische Tabletten genommen. Nun ist das mit dem nicht arbeiten gehen zur zeit etwas schlecht, denn außer einer PTA ist sonst niemand da und wir können/dürfen nicht einfach die Apo dicht machen. Es muß auch immer eine Apothekerin da sein, meine Chefin ist im Urlaub. Ihre Mutter kam früher mal zur Vertretung, damit ich mal frei machen konnte, aber die ist jetzt 74 und kann einfach nicht mehr. NÄchste Woche wird es schon mal etwas besser, wenn die Helferin aus dem Urlaub wieder da ist, dann sind wir immerhin zu dritt. Hatte gestern auch noch Notdienst und war froh, daß ich wenigstens Mittagspause machen konnte, weil dann die Mutter/Ex-Chefin für zwei Stunden gekommen ist.
ging mir da aber schon etwas besser. Hatte mir etwas homöopathisches Zeugs bestellt nach Einlesen in ein paar Bücher, mußte sie aber gar nicht nehmen, außer gegen die Kopfschmerzen.
Habe dann in der Mittagspause nochmal eine halbe Stunde geschlafen und fühlte mich deutlich besser. Hab also den Notdienst gut rumbekommen, es haben zwar einige Leute genervt, die noch bis 2 Uhr kamen. Aber danach konnte ich gut (?) schlafen. Und heute nachmittag hatte ich frei.

Da haben wir die Apo zur Zeit zu.
Hatte meinen US Termin in Düsseldorf.
Leider war noch keine Herzaktivität auszumachen, was mich dann doch etwas ängstigt, auch wenn ich mir sage, daß es noch etwas früh ist. Bin heute 6+0. ABer ich weiß ja nun mal, daß man die dann oft schon sehen kann.
die Fruchthöhle ist aber zeitgerecht entwickelt und ein dottersack war zu sehen.
Ich wollte ja gern ein neues US Bildchen einstellen, hab ich aber vergessen mitzunehmen.
Nächste Woche soll ich wiederkommen, da ich Freitag ausnahmsweise frei habe (weil dann zwei PTA und die Helferin da sind kommt die Alte dann in apotheker-funktion wenigstens) und mein GöGa dann auch mit kann (mittags) ist das ein hoffentlich ein guter Termin für einen weiteren Termin

, hoffenltich dann mit Herzbubbern.
irgendwie hört dieses Zittern wohl so schnell nciht auf--seufz.
Babs,
na, irgendwie war klar, daß eine kleine Ernüchterung dem Treffen folgt, oder? Es konnte sich ja nicht einfach in Friede Freude Eierkuchen auflösen, was? aber ihr habt doch einen wichtigen Schritt aufeinander zu gemacht, einen ganz wichtigen. Nur versuch jetzt nicht, die Welt zu retten und dich in eine falsche Position Deinem Vater gegenüber zu bringen, in dem du ihm aus der "Patsche " helfen willst. Ich hoffe, du verstehst nicht falsch, was ich damit sagen will?
Ja, eine Aufstelleung wäre da sicherlich hilfreich im Moment. gibt es denn bei euchin der Gegend nicht tatsächlich Gelegenheit dazu?? Wie wäre es mit einfach eine machen?
Tina,
ja wo steckst Du denn nun? Keinen Lust mehr zur Zeit aufs Forum?
Doro,
sind denn die Depressionen mittlerweile besser geworden oder warum denkst Du es könnte vom Progesteron kommen? Sicherlich können Hormone auch Depris auslösen oder verstärken. vor allem, wenn sie ein Ungleichgewicht schaffen. WArum solltest Du sie nochmal nehmen und was war es genau?
Hast du Dich entschieden wegen der Aufstellung? Willst Du es Dir nicht einfach mal völlig unbedarft anschauen? Vielleicht ist es ganz anders, als du es Dir vorstellst?
Kerstin und Anja,
und wo steckt ihr? Bei dem schönen Wetter vermutlich im Garten, oder?