Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Herzlich willkommmen Sandra. Bild

Nici....
ne, wir waren zu Hause. Hatten uns noch gemütlich auf die Terasse gesetzt. Gläschen Wein getrunken und lecker gegessen. War sehr schön.
Mein Schatz war sehr fleißig. Die Terasse sieht richtig toll aus. Den Rasen hat er das erste Mal gemäht. Stolz wie OskarBild

Iris...
sorry, hab dich nicht vergessen. Geht klar, kümmere mich darum. :wink:
Schreibe Nici und Kerstin noch. :wink:

Kerstin....
Da habt ihr aber sehr lange gefeiert. Muß auch gut gewesen sein.
Für heute nachmittag ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* Du wirst sehen, es sind viele gewachsen. BildBild

Assi....
falls du schon zu Hause bist. Viel Spaß mit klein Anna. Bild

Mädels am Samstag war eine Geburtenanzeige in der Zeitung. Werde sie noch einscannen und ins Profil packen damit ihr sie auch lesen könnt. :wink:
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo zusammen,

habe am Samstag die Geburtsanzeige von Assi gelesen und möchte es somit auch nicht verpassen Ihr und Markus

ganz herzlich zur Geburt der kleinen Anna zu gratulieren.

Ich wünsche Euch ein schönes Leben zu dritt.
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
Sunny72
Rang1
Rang1

Nachricht für Muckel

Beitrag von Sunny72 »

Hallo Muckel!
PN hast du schon, wollte mich aber eben auch noch mal schnell bei euch auf DEINEN neusten Stand bringen! Ruf doch einfach mal an. Bin heute und morgen gut zu erreichen!!!
Drücke die Daumen für den US heute nachmittag!!! :knuddel:
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

nur ganz schnell ...

muss jetzt zum ZA ....iihhhh ...aber nur Kontrolle .... :wink:

da ich meine Mens jetzt schon wieder z Früh bekommen hab ...wird heute (3.ZT) ..dann am 12 & 22 ZT Blutabgenommen ....na ..mal sehen was der Doc dann sagt ... :o :o

Kessin ..jetzt biste schon beim Eierzählen... *dd* *dd* *dd* .....

bis später ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,
Kerstin wie war das Eierzählen? :o :knuddel: :knuddel:

Manu, habe die Pn gelesen. Bin dabei. :lol: :knuddel: :knuddel:

Iris,Assi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch eine Gute Nacht.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Nabend.....
guck mal in meine Gelerie, dort ist die Geburtsanzeige von Anna Marie
Jetzt geh ich ins Bett *gähn*
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Manu ..

wir bekommen ja hier die RS-Zeitung nicht ..... :knuddel:

Kessin....bist Du gleich in Kölle geblieben ????????? :o :o

Assi ...biste wohl schon wieder zu Hause ?????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici ...gehts dem Bauch wieder gut ????..Allergische Reaktion wieder weg .. :knuddel: :knuddel: ...

Sandra ...bist Du noch da ???????? :o :o :o ...

Conny....bist Du voll im Stress???????? :P :P :P

ich geh jetzt auf die Couch .... :wink:

bis morgen ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

sorry, das ich mich jetzt erst melde aber gestern hatte ich einen ganzen "Roman" geschrieben u. dann klappte es beim Absenden nicht u. alles war weg :x !!

Leider wurden gestern nur 3 schöne Follis u. vereinzelt ein paar zu kleine "gefunden" :wink: !! Ich wurde dann vor die Entscheidung gestellt ob ich den Versuch abbrechen will u. neu stimulieren direkt mit einer höheren Dosis in der Hoffnung das es dann mehr werden od. d. Versuch so zu Ende führen :-? !!?? Ich war etwas ratlos u. die Ärztin meinte dann wenn bei den dreien die richtige dabei ist u. ich davon schwanger würde hätte es ja gereicht ... *dd* !!?? Sie würde mir raten da ich jetzt schon so weit gekommen bin den Versuch so weiterzumachen. Dazu habe ich mich dann auch entschlossen. Die "Dosis" wurde nochmal erhöht und am WE ist voraussichtlich PU.

Habe auch nochmal nachgefragt wie man sich das erklärt das es nur so wenig geworden sind. Es wurde mir gesagt das beim 1. Versuch immer nur erstmal "sanft" stimuliert wird da man die Reaktion d. Körpers nicht im voraus kennt. Sie wollten auf keinen Fall eine Überstimulation und 30% d. Frauen hätten nicht mehr Eizellen wie ich u. das wäre kein Einzelfall ich solle mich jetzt nicht völlig verrückt machen es käme ja hauptsächlich auf die Qualität und nicht auf die Quantität an :wink: .

Ja es nützt mir jetzt auch nichts mich total fertig zu machen, bin irgendwie gelassener geworden obwohl ich wieder schlecht geschlafen habe *gähn* . Ich hatte ja bevor wir überhaupt diesen Versuch begonnen haben immer grosse Bedenken was wir mit evtl. "übrigbleibenden" befr. Eizellen machen !!?? Das hat sich nun hiermit auch schon gelöst. Ich hoffe nur sehr, das wenigstens 2 EZ überhaupt befruchtet werden *dd* *dd* *dd* .

Muss jetzt abwarten ... was ich eigentlich gar nicht gut kann ... aber wenn ich nichts lerne in der Kiwubehandlung dann DAS WARTEN so wie wir alle hier ... :-? !!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag :knuddel: .
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Kessin ...wolltest Du den mehr als Drillis ????????? :o :o ....

siehst Du die Ärztin hat Dir erklärt wo es drauf ankommt ...und ich denke Du bist in guten Händen... :P :P :P ....
der Vorteil der wenigen EZ ..man hat hinter der PU kaum Schmerzen ....und wärend der Stimu auch nicht ..(ich auf Jedenfall nicht :wink: )....
am WE PU ..klappt doch alles supi ... :dance: :dance: ....
hast Du dann nach 2 oder 3 Tg ET ???????....

ich werd jetzt nochmal Lucki anrufen ..mal sehen wie weit meine Papiere sind ... :wink:

dann in den Laden und meine Chefin und den "Feldwebel" die ja keiner mehr ist :P ...verabschieden ...sie gehen ja ab morgen in Urlaub... :P :P ...

bis später ...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... ich habe gerade Assi gesehen ... :o :o :o ... :dance: :dance: :dance: ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... :baby: :baby: :baby: ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Assi, wie geht es Dir und Anna :o :o :o ???
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“