Guten Morgen,
sorry, das ich mich jetzt erst melde aber gestern hatte ich einen ganzen "Roman" geschrieben u. dann klappte es beim Absenden nicht u. alles war weg

!!
Leider wurden gestern nur 3 schöne Follis u. vereinzelt ein paar zu kleine "gefunden"

!! Ich wurde dann vor die Entscheidung gestellt ob ich den Versuch abbrechen will u. neu stimulieren direkt mit einer höheren Dosis in der Hoffnung das es dann mehr werden od. d. Versuch so zu Ende führen

!!?? Ich war etwas ratlos u. die Ärztin meinte dann wenn bei den dreien die richtige dabei ist u. ich davon schwanger würde hätte es ja gereicht ...

!!?? Sie würde mir raten da ich jetzt schon so weit gekommen bin den Versuch so weiterzumachen. Dazu habe ich mich dann auch entschlossen. Die "Dosis" wurde nochmal erhöht und am WE ist voraussichtlich PU.
Habe auch nochmal nachgefragt wie man sich das erklärt das es nur so wenig geworden sind. Es wurde mir gesagt das beim 1. Versuch immer nur erstmal "sanft" stimuliert wird da man die Reaktion d. Körpers nicht im voraus kennt. Sie wollten auf keinen Fall eine Überstimulation und 30% d. Frauen hätten nicht mehr Eizellen wie ich u. das wäre kein Einzelfall ich solle mich jetzt nicht völlig verrückt machen es käme ja hauptsächlich auf die Qualität und nicht auf die Quantität an

.
Ja es nützt mir jetzt auch nichts mich total fertig zu machen, bin irgendwie gelassener geworden obwohl ich wieder schlecht geschlafen habe

. Ich hatte ja bevor wir überhaupt diesen Versuch begonnen haben immer grosse Bedenken was wir mit evtl. "übrigbleibenden" befr. Eizellen machen !!?? Das hat sich nun hiermit auch schon gelöst. Ich hoffe nur sehr, das wenigstens 2 EZ überhaupt befruchtet werden

.
Muss jetzt abwarten ... was ich eigentlich gar nicht gut kann ... aber wenn ich nichts lerne in der Kiwubehandlung dann
DAS WARTEN so wie wir alle hier ...

!!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag

.