Hallo Abbie !!
Hmmm, dann wird mit dem Nasenspray ja wohl alles gut gehen. Tja, also ich habe ja schon vorher 4 EZ-Entnahmen gehabt, aber da gab es IMMER eine Schlafnarkose. Ich war ca. 15 - 20 Min. ganz weg und habe GAR NICHTS mitbekommen.

Das war völlig o.k. Danach brauchte ich ca. 1/2 bis 1 Stunde zum Aufwachen und mein Mann und ich sind dann gemütlich nach Hause gefahren. Daher habe ich jetzt ein bisschen Muffensausen....
Heute war ich wieder zur BE und zum US. Links konnte man 6 und rechts 5 EZ erkennen, Tendenz steigend. Drückt auch schon allmählich. Ich trinke und trinke und trinke....
Ich bin nur von meiner IVF-Praxis hier genervt. Ständig muss ich überall hinterher telefonieren. Wenn ich nicht dran bleibe, vergessen die die Ergebnisse zu faxen usw. Und heute wollte mir die Trulla vorne auch noch eine Packung Menogon, 5er Packung für 163 € andrehen. Dabei habe ich schon die ganze Zeit das Re-Import, 10er Packung, für 153 € genommen.

Ich habe nicht locker gelassen und habe dann endlich wieder mein Re-Import bekommen. Dann waren heute Mittag um 13 Uhr meine Blutwerte noch nicht da, obwohl ich heute Morgen alles selber zum Labor gebracht habe. Echte Schnarchnasen. Ich war vielleicht sauer

. Das war jetzt schon das 2. Mal, dass die beinahe nicht rechtzeitig alles nach Brüssel gefaxt haben. Hat aber dann doch noch geklappt. Montag habe ich die nächste BE mit US. Nächste Woche wird dann ziemlich spannend für mich.
In B werde ich meine Kilos zur Abwechslung mal nach oben veändert angeben
Bis bald
Jolijn
P.S: Was glaubst Du, wann kannst Du mit dem Spritzen starten ??