Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Flo,

danke, das du uns immer vor den Absturz auf Seite 2 rettest :smile: :smile:

Sandra, was hat der Arzt gesagt. Hat Lukas "nur" 'ne harmlose Infektion oder ist es doch ernster und der Kleine muss sich noch weiter quälen. Ich hoffe ganz fest für euch, das es bald wieder bergauf geht.

Hey Susan, nicht den Kopf in den Sand stecken. Wann ist denn bei dir die Stunde der Wahrheit? Denk' dran, hier sind ganz viele Leute die kräftig an dich denken und sich die Daumen wunddrücken. Diesmal ist die Zeit für ein POSITIV. Wünsche dir alles Gute für die letzten nervenaufreibenden Tage.

Huhu Kaja, schön, das du mir noch schreibst *grins*. Ich hätte auch schwören können, du hättest kurze Haare, aber bei deiner schönen Haarpracht wäre es auch wirklich zu schade, sie kurz zu tragen :smile:
Na, Spritzenbesteck schon griffbereit? Was und wieviel musst du spritzen und wann wird dann ungefähr Transfer sein?

Ich rechne Tag ein Tag aus, wann es bei mir wohl losgeht. Ende nächster Woche müsste ungefähr meine Mens einsetzen. Tja und je nachdem wäre dann Anfang Juni wohl Transfer (wenn alles klappt *hoffganzfest*). Jetzt gibt es aber Anfang Juni zwei Tage, an denen ich definitiv nicht erreichbar sein werde und jetzt mach' ich mir Sorgen, das gerade dann der Transfer stattfinden könnte. Wisst ihr, ob man im Kryo-Zyklus auch so ein paar Stunden ankommt wie bei einer vollen ICSI? Ich hoffe, ich komme nicht wirklich in diese Bedrängnis :sad:

Magda, wieder fit oder noch grippegeschädigt? Wünsch' dir eine gute Besserung!

Allen anderen einen schönen Abend und viele liebe Grüsse
Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Kimi, wir sind beide hier im Moment.

Bist Du noch da??????????????

Kaja
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu - du bist ja noch schneller als der Schall :smile:

Junior schläft und ich lass mal wieder die Hausarbeit liegen um hier zu "quatschen"

Liebe Grüsse
Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Gelle bin ich schnell!!

Bin ja jetzt erst rein und muß soviel lesen. Kim, das Bild ist zwei Jahre alt und meine Haare sind noch viel länger, ist ganz schön zeitaufwendig, aber ich bringe es nicht fertig, sie abschneiden zu lassen. Würde bestimmt weinen. Also immer ein Zopf, sonst zieht klein Lara immer dran.

Wollen wir nicht mal chatten. Übrigens werden wir wohl ziemlich genau den Transfer haben, denn meine Mens müßte auch Ende oder Anfang der Woche kommen, also Anfang Juni Transfer und dann heißt es warten.

Oh, Kimi, bin ich schon aufgeregt.

Kaja
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Kaja,

komisch, bin auch schon total nervös und aufgeregt - will ich aber eigentlich garnicht :sad: Sitz' hier immer vorm Kalender und überlege, wann es wohl "ernst" wird.

Deine Haare darfst du wirklich nicht abschneiden. Sicher würdest du auch keinen Frisör finden, der das über's Herz bringen könnte. Die sind echt soo schön. Hatte auch mal ganz lange, wunderschöne Haare, leichte Naturlocken - oh wie hübsch. War damals drei, hab's dann mit 10/11 noch einmal versucht und bin seither zu den bequemeren Haarschnitten gewechselt :smile:

Chat hab' ich noch nie gemacht. Doch, eben zwei minunten. Hab's einfach mal versucht, aber die waren da sooo schnell und ich kam garnicht mit :sad: Würds aber gerne noch einmal probieren. Muss dich aber wohl etwas vertrösten. Die nächsten Tage werden echt anstrengend. Freitag gehts in den Urlaub - juchhhuu und vorher muss ich noch meine Garten in Schuss bringen, das Haus auf Vordernmann bringen und unser Auto zu packen ist auch eine logistische Herausforderung. Zwei Erwachsene, ein Kind und zwei Hunde lassen nicht mehr viel Stauraum zu :sad:
Aber nach dem Urlaub gehn' wir chatten - versprochen? Freu' mich schon.

Viele liebe Grüsse und vielleicht bis morgen
Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen!

Kim, danke schön für die lieben Worte, nein, ich werde sie auch nicht abschneiden, keine Bange.

Wir beide chatten auf jeden Fall mal zusammen, freue mich schon ganz doll. Wir fahren auch am Freitag in einen Kurzurlaub mit Flöchen, Sandra und Suny aus dem Mami-Papi-Forum, oh, das wird lustig.

Da kann ich dann vier Tage nicht ins Forum und Du bist auch nicht da, dann werden wir wohl unseren Ornder von Seite 1000000000 holen müssen. Aber die Susan und Magda sind ja auch noch da, stimmt doch?!

kann jetzt nicht soviel schreiben, klein Lara möchte raus und die Hundies auch. Sind eigentlich meine Bilder von den Collies angekommen?

bis später Ihr Süssen
Kaja
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

hier sitz ich nun und warte... :grin: und meine Geschwister können sich mit ihrem Neffen vergnügen...
Tja, es ist irgendwie putzig: es wird der insgesamt 13. offizielle SST sein, er ist natürlich am 13. und direkt nach Muttertag -also was soll da noch schiefgehen :wink: Daumendrücken trotzdem noch sehr erwünscht
Und sonst... Unser Auto ist immer noch nicht fertig repariert, die Versicherung wird "hellbegeistert" sein, fast 4 Wochen Mietwagen...
Kim und Kaja, schon kribbelig in den Startlöchern, bald gehts los :wink: Und Sandra, gehts Lukas mittlerweile besser?
So, nun muss ich mal schauen, was der kleine Wuppdich so anstellt :grin:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh Susan, natürlich sind die Daumen weiterhin gedrückt, hast Dir ja ein tolles Datum für den SST ausgesucht, wenn das kein Glück bringt.

Ist auf Eurer Homepage eigentlich auch ein Foto von Dir? Würde gern mal nachkieken. Ja, wir die Kimi und ich stehen jetzt also in den Startlöchern.

Möchte wissen, wo die anderen so rumschwirren?

Habe jetzt Zeit, klein Lara schläft und zum Putzen habe ich keine Lust, habe ich eigentlich nie, aber machen muß ich es ja doch. Aber nicht jetzt.

schaue nachher nochmal rein....

Eure Kaja
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Ach nöööööööööööööööööö, keiner da, na vielleicht später.

Gehe mal meine Kleine ins Bett bringen und dann komme ich nochmal

Kaja

Flöchen, jetzt haste aber nicht aufgepaßt, Seite 2
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo,
wir haben heute die Sohne genossen und den Tag draussen verbracht.

Susan ich drücke die Daumen und denke an Dich. Vielleicht ist die 13 deine Glückszahl?
Kaja, ich werde auf unseren Ordner aufpassen damit der nicht so weit weg abstürzt :wink:
Wenn du wieder kommst dann kannst bestimmt schon anfangen?
Kim du hast ja auch Hände voll zutun mit Haus, Garten und Packen aber dass lenkt Einbieschen von KiWu ab.
Sandra, geht's Lukas wieder besser?
Liebe Grüße
Magda

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“