danke, das du uns immer vor den Absturz auf Seite 2 rettest

Sandra, was hat der Arzt gesagt. Hat Lukas "nur" 'ne harmlose Infektion oder ist es doch ernster und der Kleine muss sich noch weiter quälen. Ich hoffe ganz fest für euch, das es bald wieder bergauf geht.
Hey Susan, nicht den Kopf in den Sand stecken. Wann ist denn bei dir die Stunde der Wahrheit? Denk' dran, hier sind ganz viele Leute die kräftig an dich denken und sich die Daumen wunddrücken. Diesmal ist die Zeit für ein POSITIV. Wünsche dir alles Gute für die letzten nervenaufreibenden Tage.
Huhu Kaja, schön, das du mir noch schreibst *grins*. Ich hätte auch schwören können, du hättest kurze Haare, aber bei deiner schönen Haarpracht wäre es auch wirklich zu schade, sie kurz zu tragen

Na, Spritzenbesteck schon griffbereit? Was und wieviel musst du spritzen und wann wird dann ungefähr Transfer sein?
Ich rechne Tag ein Tag aus, wann es bei mir wohl losgeht. Ende nächster Woche müsste ungefähr meine Mens einsetzen. Tja und je nachdem wäre dann Anfang Juni wohl Transfer (wenn alles klappt *hoffganzfest*). Jetzt gibt es aber Anfang Juni zwei Tage, an denen ich definitiv nicht erreichbar sein werde und jetzt mach' ich mir Sorgen, das gerade dann der Transfer stattfinden könnte. Wisst ihr, ob man im Kryo-Zyklus auch so ein paar Stunden ankommt wie bei einer vollen ICSI? Ich hoffe, ich komme nicht wirklich in diese Bedrängnis

Magda, wieder fit oder noch grippegeschädigt? Wünsch' dir eine gute Besserung!
Allen anderen einen schönen Abend und viele liebe Grüsse
Kim