ICSI im Ausland (insbes. Holland / Belgien)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo Mädels wo seit ihr alle???

Milou wie geht es dir??? Ich bin heute heulend aufgestanden, hatte so richtige Menszeichen. So eine Kacke :cry: :cry: :cry: :oops:

LG AN EUCH ALLE
Milou
Rang0
Rang0

Beitrag von Milou »

Hallo Marija,
heut ist ja der grosse Tag, ich drücke dir ganz fest meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* Aber bitte reg dich nicht so auf wegen Menszeichen. Diese kommen doch immer daher daß sich in der GM was tut. Also kann es doch auch ein positives Zeichen sein, und dass deine GM sich im Moment aufbaut damit dein Krümelchen es sich bequem machen kann.

Wie schon gesagt bei mir immer noch null Anzeichen, zu 99.99% bin ich mir auch sicher dass es nix geworden ist, ausserdem habe ich gestern einen Pipi-Test gemacht, der negativ war. Eigentlich hätte ich gestern bei ET +12 SST gehabt, aber da Sonntag, habe ich eben den anderen gemacht. Ich war auch heute morgen nicht zum Blut abnehmen, gehe morgen erst, das ändert für mich nichts, da ich ziemlich sicher bin.

Ich mache jetzt eine Zwangspause und warte ab wann es wieder weiter geht, mein Gefühl soll mir das sagen, aber ich denke dieses Jahr wohl nicht mehr. Ich möchte jetzt wieder NORMAL leben können und nicht immer an den KiWu denken.

@ ALL: ich wünsche euch allen ganz viel Glück, Geduld, Ausdauer und sehr viel Kraft bei euren weiteren Versuchen. *dd* *dd* *dd*

PS: sorry dass es hier jetzt nicht mehr um das "eigentliche" Thema ging! Falls es noch Fragen über Louvain geben sollte könnt ihr mir ja ne private Mail schicken.
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hi Milou

Leider hat es bei mir auch nicht geklappt....ich kenne ja meinen Körper so gut, das ich gleich gemerkt habe das die Mens kommt...ich merke das immer so 10 Tage vorher...echt!
Ja, wir können jetzt auch nciht mehr weiter machen...da wir keine Spermien mehr haben. Mein Mann muß dann erstmal wieder zu einer Hodenbiopsie, weil er schon ein extremer Problemfall ist...Wir hatten die erste Hodenbiopsie in Marburg und der Doc dort hat nichts gefunden und hat uns eine Adoption empfohlen oder Fremdsamen. Ich habe dann von einem Doc in Hamburg gehört, das er die Hodenbiopsie anders durchführt und in ganz vielen harten Fällen doch noch was findet. Nur hat er bei ihm letztes mal nicht so viele gefunden und gemeint das er aber jetzt weiß wo die sich verstecken würden. Hoffentlich, findet er dieses Mal mehr.
So deshalb steht uns jetzt wieder ein ganz langer Weg bevor.
Den nächsten Gesprächstermin haben wir erst am 25.8. ist echt Kacke, bis wir dann wieder den OP termin bekommen dauerst bestimmt wieder ne Ewigkeit.

Wo kommst du denn überhaupt her und wie alt bist du?

Wir kommen aus Kassel und bin 27.

LG
Marija
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Milou sorry habe vergessen du kommst doch aus Luxemburg...bin ja doof :-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“