hier auch mal wieder ein kleiner "Pieps" von mir. Mir geht´s so langsam wieder besser, obwohl ich immer noch das Gefühl hab bei jeder Schwangeren in Tränen auszubrechen, vor allem, wo es bei uns im Bekanntenkreis jeden Tag mehr werden.
Ich wollte mich auch mal in die Praxen-Diskussion einklinken. Mein FA meinte, dass Essen und Düsseldorf sehr gut wären. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung. Essen liegt von der Verkehrsanbindung ein wenig günstiger, weil der Bahnhof direkt dabei liegt. Mal schauen, ich werde mal zum Infoabend dorthin gehen.
Weiss jemand wann die Infoabende sind? Habt ihr vielleicht Internetadressen der beiden Praxen?
Wir wollen uns wohl noch Zeit lassen, aber ich weiss ja nicht, wie lang die Wartelisten sind und ich möchte gerne noch ein paar Untersuchungen vor dem nächsten Versuch machen, evtl. Gebärmutterspiegelung und ich weiss nicht, wie dämlich sich meine Praxis bei der Herausgabe der Unterlagen anstellt.

Ich wollte euch ja auch noch erzählen, was uns bewogen hat, die Praxis zu wechseln. Erstmal habe ich mit dem Doc überhaupt nicht wohl gefühlt, er ist ein "Ar....." Aber er war so eigentlich ganz freundlich zu mir, aber zu anderen Patienten und den Arzthelferinnen war er echt das Letzte. Und dann hat er einige Gerichtsverfahren laufen, wegen abrechnungstechnischen Dingen, ich hätte auch fast meine Kohle von der KK nicht wieder bekommen, aber die von der Barmer waren so nett und verständnisvoll. Sie haben da eine Sonderregelung von gemacht und so hab ich gestern mein Geld bekommen. Und die KK hat mir auch gesagt, dass es wohl besser wäre die PX zu wechseln.
Man fühlte sich da auch immer nur wie der Geldsack, der die Kohle in die PX bringt. Er war immer nur auf das Geld aus und hat gerne schon mal ein paar teurere Sachen aufgeschrieben, er hat einen Deal mit der Apo, die die Medis rausgibt, angeblich kann das keine andere.... Blahblahblah......
Und dann nicht zu vergessen unser missglückter Versuch, der auch sehr dubios gelaufen ist....
Naja jetzt ist erstmal Entspannung angesagt, ich werde mal wieder ein wenig zum Heilpraktiker gehen und mich gegen mein PCO behandeln lassen und auch mal meinen Mann mitschleifen....

@dani: Schön, dass Du aus dem Urlaub wieder da bist. Wir warten noch auf den Urlaubsbericht...

@chrissie: Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat.

@Chris: Meine Güte, Du Arme, da schleppst Du ja einiges mit Dir rum, aber nicht mehr lange!!

@klarabin: Man kann ja schon richtig sehen, wo Dein Kleines sitzt, ich würde, glaube ich, alle zwei Tage zum Doc rennen, weil ich es nicht glauben könnte, den Mutterpass hätte ich mir auch noch nicht geben lassen.
@taschenbaer: Meine Daumen sind fest gedrückt!!

@katja: Herzlich Willkommen!!!

@evelyn: So viel Stress auf der Arbeit und bei uns ist gaaaaarrrrrniiiixxxx los!!!!! Das ist auch so ätzend, wenn man die Arbeit suchen muss.

@all: So, ich melde mich später noch mal.