Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo Nicole,

auch von mir noch alles Gute, ich drücke die Daumen das alles ok läuft (wird es aber bestimmt). Mensch, das tut mir alles so leid für euch.

Einen dicken Knuddler
von Doro
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Habe an Schnellchen eine PN geschickt mit zwei sehr guten, fähigen und auch netten Gyns.

NAtti
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag Marita, lass dich ordentlich beschenken und verwöhnen.

So, ab heute habe ich wieder etwas mehr Luft, muß erst am Montag wieder arbeiten (freu).
Bin die letzte Woche kaum zum Lesen gekommen, werde ich aber nachher nachholen - großes Indianerehrenwort.

Der Samstagabend mit Claudia und Ralf war superklasse, da paßte einfach alles. Wir waren übrigens erst im Brauhaus und danach beim Mexicaner.

Am Freitag war ich zum ersten Mal wieder bei meinem Gyn, der hat sich tierisch weggefreut für uns, und Ernie/Erna ist inzwischen auch schon 7,5 cm. Ich sehe allerdings aus als würde ich im Spätsommer entbinden und nicht im Spätherbst (habe inzwischen 4,5 Kilo mehr drauf -ächz).

Nun düse ich mal los in die Stadt, Schuhe, T-shirts und all so´n Kram kaufen. Dann werd ich erst mal lesen was hier so los war und mich später noch mal melden.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ups marita, bist mir doch glatt durchgeflutscht, obwohl ich erst freitag nochmal die liste studiert habe, wer hier bald wieder geb. hat. kannste mal sehen, kopf wie sieb.

also auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

iris, sollte ja auch kein vorwurf sein mit der pille. du hast schon recht, daß der zyklus dann eindeutig regelmäßig wird.

hey, heute ist ja hier wirklich mehr los. habt ihr auch alle so tolles wetter? wie sagt man so schön, ein wetter zum helden zeugen. mal gut, daß mein chef heute früher weg muss. so kann ich auch früher gehen und den nachmittag auf der terrasse genießen *freu*

tami + nikoläuschen Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

Marita, dir gratuliere ich auch recht herzlich zum Geburtstag, wünsche dir alles Gute und viel Glück für deine Behandlungen und auch so Glück im Leben. Ich habe schon mein Sektglas bereit gestellt, mal sehen, wann es gefüllt wird. :grin:

Nicole, ich denke an Dich und wünsche Dir viel Glück. Ich hoffe du bist jetzt in guten Händen.

Pumpi, ich würde mich freuen, wenn das Junitreffen bei Euch statt findet. Bei Euch fühle ich mich doch schon wie zu Hause. Vielleicht klappt es ja diesmal die Flocke zu stibitzen. *gg*

Iris, leider gehe ich nicht in Düsseldorf zum Frauenarzt, so daß ich jetzt auch keinen guten nennen könnte. Könnte zwar die gelben Seiten aufschlagen, aber leider stehen dort keine WErtungen hinter den Ärzten, so daß es dann wieder ein "schwarzes Schaf" sein kann. Ich denke mal, wenn Natti dir schon zwei FA genannt hat, hat sie ja die Wahl der Qual.

Iris, weißt du vielleicht in welches KH Nicole gekommen ist? Dann kann ich sie ja mal anrufen oder mal besuchen und sie ein wenig aufmuntern. Die arme Ente muß ja wirklich am Boden zerstört sein. Das tut mir alles sehr leid für sie.

Tim & Maggie, ich hoffe doch, daß wir gemeinsam stärker sind und jeder Versuch positiv endet. Ich hoffe ihr legt das positive ERgebnis vor, damit ich das dann im Juni nachahmen kann. Schade, daß ihr nicht zu Treffen kommen könnt. Wäre bestimmt lustig geworden. Ich hoffe beim dritten (alle guten Dinge sind Drei) seid ihr dabei.

Tami, was hast du für eine Arbeitseinstellung? Nachmittags auf der Terasse. Wer macht dann die ganze ARbeit im Büro? :grin: :grin: :lol:

Muß was tun. Im Moment habe ich gott sei Dank wieder mehr zu tun, da wir Verstärkung bekommen haben. Für diesen Kollegen bin ich "verantwortlich" und da will ich mich doch nciht lumpen lassen, oder? :grin:

Liebe Grüße Rebecca
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Guten Morgen,

so bin jetzt auch endlich wieder auf dem aktuellen Stand.

Erst mal an Dich Nicole, alles, alles Gute. Fuehl Dich ganz doll gedrueckt und ich hoffe, dass Du jetzt wirklich in guten Haenden bist und alles gut wird. Denke ganz fest an Dich!

Marita, Dir natuerlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Scheinst Dir ja nen richtig schoenen Tag ausgesucht zu haben, zumindest scheint jetzt auch hier im Rheinland mal die Sonne, hoffe doch, dass das in Berlin auch der Fall ist.

Iris, Dir erst mal herzlichen Glueckwunsch zum neuen Job. Das klingt ja wirklich super. Haste wirklich verdient.
Das Wetter in Inzell war uebrigens gar nicht so schlecht. Nur ein wirklicher Regentag. Ansonsten heiter bis wolkig und an zwei Tagen hatten wir sogar richtig Sonnenschein und haben z.B. im T-Shirt am Koenigssee gesessen. Was will man also mehr. Fuer die Jahreszeit war das mehr als ok.
Wenn Du was vom Entchen hoerst, meld Dich bitte. Und falls Du weisst, in welchem Krankenhaus sie liegt und wenn sie das auch will, koenntest Du mir das auch mal durchgeben. Anrufen ist ja kein Problem, bin aber ja auch schonmal in der Gegend, wuerde dann auch gerne mal bei Ihr vorbeischauen. Aber klaer bitte auch, ob sie das auch wirklich will. Kann ja durchaus auch sein, dass sie jetzt einfach nur Ruhe haben will und nicht staendig jemanden von uns hoeren oder sehen moechte.

Astrid, das mit dem negativen Ergebnis Deiner Kryo ist ja echt Mist. Druecke Dir fuer den naechsten Versuch die Daumen.

Und allen anderen, die jetzt gerade Starten oder dabei sind natuerlich ganz viel Glueck fuer den naechsten Versuch.

Und was ist das mit den Aenderungen bei der Bezahlung von ICSI, muss ich mal in dem anderen Ordner nachlesen, ist ja mal wieder was ganz Neues.

Ach ja Tami, der Nikolaus-Tag scheint ja ein gutes Datum zu sein. Unser Kruemelchen wurde letztes Jahr genau an diesem Tag gezeugt, dann sieh mal zu, dass Eures auch wirklich dieses Jahr am 6.12. auf die Welt kommt!

So, allen anderen Schwangeren, alles, alles Gute und natuerlich auch an den Rest, den ich hier nicht angesprochen habe.

Werde mich heute Nachmittag uebrigens Tami anschliessen. Muss mal wieder nen Handwerker beaufsichtigen zu Hause und da ich ja noch genug Ueberstunden habe, die ich loswerden muss, werde ich mich bei dem schoenen Wetter auch gemuetlich auf die Terasse setzen.

Also macht's gut
Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

gell monika, wir sind ja im öffentlichen dienst. da steht man früher auf als diese banknasen und deswegen ist die arbeit nachmittags auch schon erledigt und wir können in unseren wohlverdienten sonnigen terrassenachmittag gehen *grins*. ist ja interessant mit nikolaus. da haben wir irgendwie etwas gemeinsam mit diesem tag. übrigens hatte meine oma an nikolaus geburtstag.

so, und heute mittag fahre ich auch nach hause und koche mir mein essen selbst. oder ich mache mir einen salat.

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Vielen Dank für die Glückwünsche! Natürlich habe ich Sekt mit Rebecca, will dich doch bei laune halten. Also her mit euren Gläsern ich gebe einen Runde Spanisch aus, Alkifreier ist natürlich auch da. Will noch jemand O-Saft?
Das Wetter ist hier in Berlin leider nicht so schön, aber immerhin es regnet nicht. Und heute Nachmittag soll sich der Hochnebel aufgelöst haben und die Sonne scheinen. Heute abend werden wir mit Michas Familie beim Griechen einfallen, meine Familie kommt am Donnerstag mit zum Brunch. Irgenwie scheinen sie sich abgesprochen zu haben, meine Eltern sind ab heute 2 Tage in Frankfurt und Michas Eltern starten dann am Mittwoch abend in den Urlaub.
Und jetzt Prooooost!!
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

so, fertig eingekauft und gelesen, so schlimm war das ja gar nicht (beides).

Iris, du scheinst ja arbeitsmäßig den absoluten Volltreffer gelandet zu haben, hört sich gut an was und wie du schreibst, freut mich sehr für dich.

Constance, deine/eure Entscheidung ist so wie es sich anhört wohl tatsächlich der richtige Weg auch wenn es bestimmt nicht einfach ist. Hey "Schwesterherz", ich drück dich mal feste.

Monika, hört sich so an als hättet ihr euren Urlaub genossen, na dann hast du ja wieder richtig Energie für den Arbeitsendspurt bis zum Mutterschutz.

Pumpi, du startest also durch zur nächsten Kryo, sag bloss genau bescheid zum fröhlichen allgemeinen Daumendrücken oder machst du es auch so geheim wie Tami mit Überraschungseffekt?

Tami, von dir habe ich irgendwie nur in Zusammenhang mit Essen gelesen, hast wohl ein neues Hobby was? Wenn es so ist sollten wir uns zusammentun.

An alle anderen die ich nicht erwähnt habe natürlich auch liebe Grüße, nicht böse sein aber immerhin bin ich wieder auf dem neuesten Stand.

Doro

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Kätzchen, danke für den Sekt. Jetzt habe ich prompt einen kleben, da ich doch nur einen Joghurt bis jetzt gegessen habe. Hoffentlicht ist der Rausch bis heute abend, wenn ich hier abrausche, vorbei. *hicks* und nochmals danke.

Tami, Du "Doofnuss" habe doch auch Nikolause Geburtstag. Deswegen habe ich doch auch gesagt, dann kanste gar nicht zu meinem GEburtstag kommen. Blindschleiche. Oder überlesen?
Dann hau Dir mal den Wams voll. Für mich gibt es gleich nur irgendein Brötchen, daß mir die Kollegen mitbringen. Kann hier leider nicht weg, da noch Wartungsarbeiten an unserer Warenwirtschaft sind.

Doro, nein ich mache das nicht heimlich und ich werde Euch schon rechtzeitig zum Daumendrücken animieren. HAbe dann in der Warteschleife auch Urlaub und werde mich hie und da auch melden. Versprochen. Pünktlich zum Treffen am 01.06. (an welchem ja leider viele jetzt nicht teilnehmen), gebe ich dann das Ergebnis bekannt (wahrscheinlich so 3-4 Tage vorher schon).

Bis später dann

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“