Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
AS: Habe ich nicht verstanden ? Warum willst Du mich nicht sponsorn ? Ich habe ja eh nix davon, dass geld ja direkt an die AIDS Hilfe....... Knuddel für Dich von Lu a.k.a. "Die mit dem Aga rennt"
Klar laufe ich bei race for the cure mit. Neala ist da letztes Jahr immerhin 6. geworden (gewalked, nicht gerannt), die ist ganz stolz über die Ziellinie gefahren
Sehr mal zu ihr zwei, dass ihr an irgendeinem Tag doch mal picknicken könnt
So, ich bin weg, muss noch Hanteltraining machen....ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder winken kann ohne dass die Arme wabbeln
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
Morsche!
Tja AS, das ist das Problem wenn man sich einfach mal freinimmt, da bleibt halt die Arbeit liegen und dann war gestern noch schlechtes Wetter, ergo was machen die Leute? Telefonieren, war bei mir gestern auch nicht anders, und vorallem sind se alle GREIZT!
heute ist zwar dienstag, aber wir waren beim thai, jetzt ist die juzi in der stadt, um den urlaub zu planen, und was sag ich euch: keine flüge mehr nach bella napoli. was mach ich jetzt?
oder noch genauer: pizza napoli, mozzarella di buffalo (kommt da unten her), camorra (is nix zum essen), hotels mit eigenem lift vom felsen runter zum meer (wie filmkulissen), grotta azzura, bella cantate ...
As: wann wollt Ihr denn fliegen? viel Glück, daß es doch noch einen Flug gibt.
Micky: wir haben am Sonntag endlich mal Goodbye lenin gesehen. Freunde von uns haben einen Stapel DVD´s, die wir noch nicht geguckt haben. Ich wollte den Film schon ein paarmal sehen, aber die Männer haben immer gestreikt.
Cookie, daß Du Deinen Hund abgeben mußtest ist echt schade. Aber zum Glück konntest Du ihn ja gut unterbringen und kannst ihn noch besuchen.
Mani: ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Es braucht etwas Zeit und dann hat sich auch bei Dir alles eingependelt. Von einer Bekannten der Mann hat sich das erste Jahr null um das Kind gekümmert, er konnte damit nix anfangen. Wir waren auch in Traumschiff Surprise am Donnerstag. Ich fand den auch nicht so übermäßig gut. Aber Männe hat der super gefallen.
ich war gestern nachmittag noch schnell beim Frauenarzt und habe mir eine Überweisung zum Notarzt geholt, wegen der Auslösespritze, da Männe das nicht machen wollte. Die "normalen" Spritzen hat er mir aber jeden Tag gegeben. Beim Notarzt meinten die dann, daß es eine neue Regelung seit 1.7. gibt, daß man keine Überweisung mehr zum Notarzt braucht, aber 10 Euro bezahlen muß (allerdings nur noch einmal im Quartal). Naja, habe die 10 Euro bezahlt und ruckzuck waren wir wieder weg. Bin froh, wenn morgen die Punktion und die nächsen Tage erstmal rum sind. Kann jetzt schon bald nicht mehr sitzen, da mir die eine Seite weh tut.
Ich werde mich jetzt noch etwas meinem Schreibtisch widmen. Weiß ja noch nicht, ob das morgen mittag was wird.