Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

ja wäre toll wenn wir uns mal treffen können.
Woher kommst du nochmal genau??

Finde es nämlich toll isch mit dir zu unterhalten!! Und das wir uns gegenseitig trösten können, weil der andere weiß wie diese Enttäuschungen weh tun. :knuddel:

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich komme in der nähe von Koblenz es währe ein ganz gutes Stück bis bei dich oder bei mich habt ihr ein Auto?
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

ja wir haben ein Auto. Hilf mir mal auf die Sprünge, wo liegt den Koblenz. Bei München oder weiter oben.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Koblenz liegt weiter oben bei Köln
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

na wie gehts. Bei mir ist alles OK. Versuche gerade noch einen Urlaub per Last Minute zu buchen, haben uns kurzfristig entschieden doch noch weg zu fliegen.

Am Freitag bin voraussichtlich wieder beim Doc mal sehen.

Hoffe dir gehts auch gut. Gehts deinen Eltern schon ein bisschen besser!!

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara mir geht es wieder ein wenig besser muss nur noch den Tag morgen überstehen.Meine Eltern haben immer noch schmerzen.Wo soll es den hin gehen?Weist du wo Köln ist?
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

tja wo es hingeht?!!?!?! Wir können uns eben nicht entscheiden. Gran Canaria würde mir sehr gut gefallen. Mein Schatz ist aber Raucher und möchte nicht so lange fliegen (5Stunden). Ich habe vor knapp 2 Jahren zum Rauchen aufgehört im September 2002. Eben wegen unseren Traum vom :baby:

Wenn ich daran genke werde ich ganz depressiv und könnte schon wieder heulen. Meine Arbeitskollegin hat auch schon den ur süssen Babybauch. Sie ist jetzt schon in der 19 SSW.
Wie die Zeit vergeht, mir kommt es wie gestern vor als sie mir sagte das sie in der 6SSW ist. Naja nur nicht zuviel daran denken.

So ungefähr weiß ich wo Köln ist. Also wenn ich dich wirklich mal besuchen komme, dann fahre ich mit der Bahn.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch das das mit dem Urlaub klappt,währe echt mal schön wenn man sich mal sehen könnte aber wie wann wo dafür muss auch einfach die zeit da sein.Nach Fieberkurve habe ich wieder mal keinen Eissprung habe heute einfach mal in die Kindewunsch Praxis angerufen und gefragt ob ich am 10.8 mit einer Freundin vorbei kommen könnte,sie hat dort einen Termin sie meinte soll einfach mit kommen nur ob ich dran kämme wusste sie nicht.Aber ich gehe einfach mit meiner Freundin rein und frage. :lol: Wenn es nich klappen sollte mache ich eben einen anderen Termin aus :knuddel:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

oje schade das du keinen Eissprung hattest. Mach dir aber trotzdem keine Gedanken das wird schon. Wäre toll wenn du am 10.08 schon mitgehen könntest!!
Muss dein Schatz da nicht auch dabeisein.

Wäre wirklich toll wenn wir uns treffen können. Ich sag mal im Herbst, da ist nämlich der ganze Stress mit Urlaubsvertretungen usw. vorbei. Haben ja noch ein bisschen Zeit.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ne er muss nicht dabei sein ich werde ja nur Stimmuliert und dan müssen wir zusammen *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“