Hallo,
Bettina: Gratuliere zu den 2 Fruchthöhlen.
Weiterhin
Angelika: Wann ist denn Dein Termin heute??? Aber es hört sich ja wirklich alles sehr ss an bei Dir.
Manuelchen: Schön, daß es Dir schon wieder besser geht. Das braucht einfach seine Zeit, bis man sich da wieder etwas fängt. Das ist doch ganz normal. Lass Dich mal feste

Schau nach vorne. Ich finde, Du hast wirklich sehr gute Chancen, daß es sehr bald bei Euch klappt.
Uli: Schön, daß es Eurem Kampfkrümelchen so gut geht. Ich wünsche Dir und Euch eine schöne und unbeschwerte SS.
Denise: Schön, daß Du Dich auch immer noch hier meldest. Ich muß auch immer wieder daran denken, wie es bei Dir damals gelaufen ist. Ganz ähnlich ging es ja auch Bettina und jetzt sind´s bei ihr auch 2.
Penti: Ich stelle mir so ein Großraumbüro auch nicht toll vor. Da muß man doch auf so viele Rücksicht nehmen und kann mir schon vorstellen, daß es schnell zugig ist. Mich erwischst bei einem Durchzug auch immer sehr schnell und dann kann ich mich 1-2 Tage kaum mehr bewegen.
Anii: Für Deine Kryo´s

. Wart mal ab, vielleicht ist die Qualität ja beim nächsten Päckchen viel besser. Und Kryo´s können doch so richtige Kampfkrümelchen sein, gell !!!!
Lisa: Ja, die WS ist echt nervig, aber sie ist ja bei BBN relativ! kurz. Weiß nur, daß man die Blutergebnisse am Wochenende immer früher bekommt. Ruf lieber vorsichtshalber nochmal an, damit Du nicht zu spät kommst. Aber 9.00 Uhr reicht doch ganz bestimmt noch.
So bin jetzt irgendwie total müde, aber jetzt geh ich noch ein bißchen zum Einkaufen.
Allen noch einen schönen Tag.
LG
Tini