KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

melde mich kurz vor Arbeitsbeginn auch noch einmal.

Gestern hatte ich einen "super" Nachmittag. Ich weiß, einhorn, dass ich jetzt sicher von Dir Schimpfe bekomme :oops: :lol: , aber so manche Dinge... - da fällt es mir schon schwer, locker drüber zu stehen. :oops: :(
Waren auf dem Geburtstag einer Freundin, die vor paar MOnaten ihr zweites Kind bekommen hat, mit einer anderen Freundin (Single) und der Freundin mit den Zwillingen. Erst also wir vier am Tisch - und Gespräche über Breie, Stillen... - ist auch absolut o.k., aber meine Freundin (Single, Patin von jeweils einem der Babys der anderen Freundin - also auch enge Freundinnen) konnte überhaupt nicht mitsprechen und andere Themen kamen nicht auf den Tisch.
Dann kam die Babysitterin von meiner Freundin, die Geburtstag hatte - freudestrahlend - "Ihr Schwester - super Nachrichten, sei doch schwanger und zuerst hatten doch die Ärzte gesagt (ca. 7 Woche) Entwicklung zu spät, Kind abgestorben, aber heute nach erneutem US stellte sich heraus - Zwillinge..." Finde ich auch super schön für die Frau. Meine Freundin meinte dann "Spontan oder durch Hormone...?"
Sie: "Nee, ganz spontan. Die beiden kennen sich auch noch nicht so lange... :oops: "
Meine Freundin: "Wie lange denn?"
Sie: "Na, ja er hat sie mit ihren Tagen noch nicht kennengelernt!"

Einhorn, Tschuldigung :oops: , ich in dem Moment auf meine Mens wartend (sie ist bisher noch nicht da, gehe von heute/morgen aus) war erstmal total von den Socken. Hatte das Gefühl als ob ich diese Dinge zur Zeit magisch anziehe. :oops: Naja, und danach dann Gespräche über den Unterleib besagter Schwester. Etwas zuviel wurde es mir dann als ich (bin ja Experte) nach der Eigenschaft des Dottersacks gefragt wurde... :oops:
Bin dann nur noch ins Kinderzimmer, meine arme Single-Freundin direkt hinterher und nach einer weitern Pflichtstunde sind wir dann los... :oops:
Meine Freundin hatte nachher totale "Depris", weil als Single mußte man sich wirklich wie eine Aussätzige oder ein niederes Wesen fühlen.
Und ich dachte erstmal nur: "Gott sei Dank, hab ich nicht grad meine Mens bekommen, sonst wäre ich da wahrscheinlich total fertig gewesen :oops: "

Ich freue mich ja auch so wirklich für die Leute, aber das ist mir manchmal einfach too much. Und die Geschichte von Zweien, die im ersten Zyklus nach zwei Wochen kennen, direkt schwanger mit Zwillingen sind - das ist echt nicht ganz so leicht zu verkraften.
Obwohl ich mit denen auch nicht tauschen möchte :( - stell Dir das mal vor? Nicht nur schwanger und sich nicht kennen, nein direkt Zwillinge :-? - das ist schon echt hart :(

So, jetzt mal wieder genug gelabert :oops: . Muß noch meinen Sohnemann wecken :oops:

@ all: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Ganz liebe Grüße
Luna
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hmmm, scheine wohl ein kleines Monster zu sein......

Also luna, diesmal -ohne Worte -
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallöchen!!

Mit hat es am Samstag auch super gefallen!
Wollte nur kurz mitteilen, dass sich um meinen Sonnenbrand keiner Sorgen machen braucht, bin jetzt schön braun!!!!!

Für den September muss ich mich langfristig leider abmelden. Kurzfristig, wäre der ein oder andere Samstag noch frei.
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich fand´s am Samstag auch total schööööön! Bin froh, dass es doch noch geklappt hat, am Donnerstag bzw. Freitag hab ich nämlich schon nicht mehr dran geglaubt! Aber die Sonne 8) und Ihr natürlich habt wirklich gut getan! :knuddel: Bin meine Erkältung jetzt auch so gut wie wieder los! :dance:

Luna, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Auf der einen Seite ist es total gemein. Die kennen sich gerade mal 2 Wochen und schon ist sie schwanger mit Zwillingen. Und wir üben und üben und üben und nichts passiert. Aber Du sagtest ja schon, dass Du nicht mit ihnen tauschen möchtest. Ich auch nicht. :lol: Ich glaube, es gibt Schöneres im Leben als nach 2 Wochen mit Zwillingen schwanger zu werden. Was sagt denn der werdende Papa dazu!? :wink:

Sunny, keine ganze Woche mehr! *dd* :knuddel: :baby: :baby:

@ all :knuddel:

LG, Nicole
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ einhorn: Du bist überhaupt kein Monster. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du weißst aber wie ich das meine, nicht? :oops: :D
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hm, kein Monster....

Manchmal glaube ich schon, warum bin ich die einzige, der andere Schwangere kein gar nix ausmachen??? :oops:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hi Luna!
Es sind ja nicht die Schwangeren an sich, sondern manchmal einfach die Begleitgeschichten. Abgesehen davon, dass die mit ihrem Neu-Lover und Zwillis eher ein ganz armes Hascherl ist (und die Kinder dazu).
1. Der Ton macht manchmal eben auch die Musik.
und
2. Wir gönnen es wohl schon alle jedem, aber manchmal kommt eben doch das kleine garstige "WARUM" auf...
Fühl mich momentan leider gar nciht mehr ss :wink: . Aber es sind ja nur noch ein paar Tage. Mi+Do bin ich auch noch Strowitwe, oh je...

Einhorn: Doc (Akupunktur) meinte übrigens, dass die Chancen, dass deine FA die HCG-Werte innerhalb von 10 Minuten häötte wohl eher gegen Null gingen. Ein positiv ja/nein, das geht wohl die Analyse der Werte braucht aber länger, meinte sie...

Lg - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich grad mal melden.

@ sunny: Im Grunde ist es genauso wie Du sagst. Häufig ist es einfach auch der Ton bzw. die Erzählweise.

Ich bin grad auch etwas deprimiert. Habe eben mal einen von diesen SS-Tests gemacht, da die Temperatur heute morgen wieder oben war und meine Mens immer noch nicht da ist.
Na, ja und auch wenn ich grad zwar nach 10 x aufs Klo rennen diesen Test gemacht habe, ist der so negativ - negativer ging es gar nicht :cry: :(

Ich habe ja auch damit gerechnet, aber die Hoffnung ist natürlich trotzdem da und erst recht, wenn jetzt einfach schon knapp 16 Tage nach ES + IUI vergangen sind. Aber dass die Mens noch nicht da ist, liegt dann wahrscheinlich an den Hormonen. Ist ja auch eigentlich erst der 27. Zyklustag, aber eben der 16. nach ES und IUI. :-?

Wär wohl doch zu schön gewesen.

@ Lena: Also Florida - ich komme... :-?

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ sunny: Mit ss fühlen - bei den ganzen Hormonen, die Du zu Dir nimmst, wird man sowieso nicht richtig merken, ob man ss ist oder nicht - dafür ist der Körper viel zu fremd bestimmt - das heißt also nichts :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ einhorn: Lieben Dank schon mal für das Utrogest - das ist heute schon :knuddel: :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:

Bis später
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sunny72 hat geschrieben:Einhorn: Doc (Akupunktur) meinte übrigens, dass die Chancen, dass deine FA die HCG-Werte innerhalb von 10 Minuten häötte wohl eher gegen Null gingen. Ein positiv ja/nein, das geht wohl die Analyse der Werte braucht aber länger, meinte sie...

Lg - Sunny
Ich weiß ja nicht, wie es mit Dir steht, aber ein positiv würde mir schon reichen........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Was interessieren mich da denn die Werte?????
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

luna_1973 hat geschrieben:@ einhorn: Lieben Dank schon mal für das Utrogest - das ist heute schon :knuddel: :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:

Bis später
Luna

Da soll noch mal einer sagen, die Post wäre nicht schnell!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“