Hallo,
hier liegt mal wieder Freud und Leid ziemlich dicht beieinander.
@ Frechbiene,
@ Trollmor, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES.
@ BL,

man bist Du flott.

Jetzt bin ich schon ganz oben in der Schwangerentabelle.

Das ist ja bestimmt ganz schön nervenaufreibend mit der Medi-Aktion

.
@ Krimmi, Sonntagskind und All. Gestern haben wir mein Urlaubsgeld auf den Kopf gehauen und eine neue Digi-Cam gekauft. Schatzi hat sich geweigert mit der 7 Jahre alten Kamera noch Fotos zu machen. Zitat: "Die werden ja eh nix". Jetzt müssen wir uns erst noch mit dem Teil etwas anfreunden und dann folgen die schon längst versprochenen Bildlis, versprochen.
@ Sonntagskind, ja ich muss auch öfters an unser Treffen im Dezember denken, so als ob es erst gestern gewesen wäre. Ich glaub der Abend (vor allem Krimmis SS-Viren) hat auch dazu beigetragen, dass der Transfer damals so erfolgreich war.
Wie war Dein US heute

?
@ Powermichi, Schnutz. Ich kann mich Powermichi nur anschließen "Schuh des Manitu" ist um Längen besser. Haben wir auch als DVD. Aber Traumschiff Surprise muss ich nicht nochmal sehen.
@ Maku, ja die Zeit rast nur so dahin und bald stehst Du dann ganz oben in der SS-Tabelle, gell.
@ Heidrun, na wie wars in Ulm? Neugierig bin

Neeee Pool haben wir nicht, nur den 20 km entfernten großen Stuttgarter Wasserspeicher

.
Mein Kreuz ist wieder ganz o.k.. Na ja als (Hoch-)Schwangere sollte man sich halt überlegen, wie und vor allem wie schnell man sich bückt, war ja selber schuld

.
Ach übrigens in unserem Schwangeren-Ordner sind auch schon die ersten Babys jetzt "geschlüpft" . Obwohl ich noch keine Senkwehen spüre, merk ich jetzt doch, dass es langsam ernst wird .
So Ihr lieben Schwäblinnen, macht es gut. Morgen soll ja wieder ein schöner Sonnentag werden, ich gönns allen Sonnenanbetern.
Queeny
PS: Krimmili, wie war des? Dein Handy isch bald stillglegt? I glaub it, dass mein GG sich hier dann einloggt, wenn es soweit ist. Würde dann an ne SMS loswerden.