haben wir das nicht den einen Samstag, wo wir deine Wamaschine gekauft haben schon getestet??????Das war auch nicht schlecht hhihiklade hat geschrieben:jäschie hat geschrieben:klaro dürfte dein Mann m,it. denn Klade ihr Andre und mein Andre ist ja auch dabei.Wir müßten auch noch einenCini hat geschrieben:
oh ja, das fänd ich auch schön. Dürfte mein Männe mit, oder ist das ein Frauentreffen? Ich fahre weitere Strecken nicht alleine,da bin ich ein Schisser.
Mir ist egal wo, am Donnerstag oder Freitag (nachmittags) wäre es bei mir
am besten.
Termin mit Klade ausmachen, vielleicht kann danix ja auch zu der Zerit, die kommt ja auch aus Rostockso mal ohne MÄnner wäre ja auch mal was oder
(Sollten wir mal testen Jäschie oder)
Nein Quatsch - na klar kann Dein Männe mit Cini
Mir wäre übrigens dann der Freitag Abend am liebsten - bekomm doch da keinen UrlaubAm allerliebsten wäre natürlich das WE - aber da sehen wir uns ja sowieso oder Jäschie?
Dann halten wir es eben so, das wir uns am Freitag alle treffen und am WE nur Kplade und ich.Wo wollen wir am Freitag uns denn treffen????Irgend ein tolles Restaurant mit anschließenden Strandspaziergang????Oder kann man da auf dem Schiff, was wir neulich sahen waS ORGANISIERENßßßkLADE DU BIST GEFRAGT111