ich habe ab und an mal leise reingeschaut bei klein-putz. Leider habe ich auch nicht immer die Möglichkeit zu lesen und schreiben...

Ich war gerade das erste mal bei Zech. War eigentlich sehr zufrieden. Vor allem die Margot ist ja eine ganz Liebe!
Bei mir waren von 17 EZ nur 6 befruchtet. von diesen 6 sind drei übrig geblieben und eine davon hätte wohl nicht überlebt - die Zellteilung war locker. Somit war auch nichts zum einfrieren übrig.

In der ersten Woche nach dem Transfer ging es mir echt gut (seelisch) trotz den super dicken Eierstöcken. Ich war sehr fröhlich gestimmt. Am Sonntag bekam ich abends dann schlechte Laune und einen totalen Heukrampf. Ich war auf einmal absolut negativ eingestimmt. Vielleicht lag es daran, dass ich am Sonntag zum ersten mal ein Ziehen im Unterleib verspürte was nicht von den Eierstöcken her kam. Es fühlte sich erher so an als wenn die Periode einsetzen würde - obwohl ich es nicht genau deuten konnte. Gestern ging die Schlechte Laune bis nachmittags weiter, dann schlug es in Nervosität um und heute bin ich wieder fröhlich und gelassen. Dieses Ziehen hat übrigens bis heute angehalten aber es ist noch nichts rotes in Sicht.


Gestern hatte ich einen Kontrolltermin zum US bei meinem FA. Er sagte, dass die GS noch gut aufgebaut sei, was aber auch auf die Periode schließen könnte. Es wäre also weder dafür noch dagegen. Auf dem US konnte man auch noch nichts genaues sehen. Es war ein winzig kleiner Punkt dort, aber viel zu unsicher etwas genaues sagen zu können. Also - weiter abwarten


Mein Mann ist davon überzeugt dass es geklappt hat - so wie ich drauf bin und was für einen Appetit ich habe und das ziehen in der Brust und der "Schmerz" beim anfassen +nd drücken der Brust hat sonst auch immer früher nachgelassen. Sein Wort in Gottes Ohr!!!
@ claudi22 - bei mir ist Donnerstag auch der erste Test und Freitag der zweite. Nächsten Montag muss ich dann noch mal zu meinem FA.

Wann war denn bei Dir die Punktion und wann der Transfer?