Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na - da will ich doch heute mal mitmischen...

Kätzchen - Glas steht neben dem Tower - also rüber mit dem Sekt *ggg*

Jahaaaa - Ihr lest richtig, ich bin schon zu Hause. Inge braucht mich heute und morgen nimmer, Donnerstag auch nicht. Hoffentlich krieg ich Freitag auch frei, dann kann ich mich mit um die Pumpis kümmern. Werde hier heute nur noch ein Schreiben fertig machen und dann erstmal Freizeit genießen...

Also - wegen Nicole - die ganzen Adressen werde ich ihr weiterleiten. Ich weiß nur, dass sie in dem KKH ist, in dem sie auch entbinden wird. Weiß jemand von Euch wie das heißt? Dann kann ich da ja mal anrufen und sie fragen, wie es mit Besuch ausschaut. Ich denke mal, sie kann jede Aufmunterung gebrauchen..

Pumpi - hast ja heute Micha vollgemailt *ggg*.. Er leitet mir das eine gerade weiter - hab sehr schmunzeln müssen eben darüber. Das mit dem Esel kannte ich schon, aber das andere ist einfach genial *ggg*

Doro - haste auch mal Verschnaufpause??? Tut dir bestimmt auch gut. UND WIESO NIMMST DU ZU?? Tami haut doch momentan essensmäßig so rein. Schickt sie dir da heimlich die Kilos rüber???

So.. werde jetzt erstmal einen Cappu trinken. Nachher fahre ich zum Doc und hoffe, dass er sein okay gibt und mit dem Schwindel jetzt endlich alles i.O. ist..
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

boah pumpi, denkste etwa ich weiß nicht, daß du an dem tag geburtstag hast? darüber haben wir ja schonmal "gesprochen". na warte, wenn ich dich mal wieder live treffen sollte, werde ich dich erstmal für die ganzen netten wörter übers knie legen. gibts ja wohl nicht!! *grins* unverschämtheit! also nä!

doro, das mit dem futtern sieht nur so aus *lach*. ich versuche halt, mich halbwegs gesund zu ernähren, damit ich mich nicht in ein paar wochen durch die gegen rollen muss.

tami + nikoläuschen Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, das Ergebnis werden wir dir dann an der Nasenspitze ansehen. Wenn du uns mit O´saft begrüßt, dann hat es geschnackelt, wo von wir alle mal ausgehen.

Marita, Damke für den Sekt. Wäre ich doch beinahe wieder zu spät gekommen.

WEnn unser Urmel nur noch ein Abendposter ist, dann werde ich hier mal fragen, ob ich meine Schicht auf die Abend- und Nachtstunden verlegen kann. *gggg*

Iris, ich hoffe du hast bald im Büro Internetanschluß.

Gönne mit gerade einen schönen Caro-Kaffee.

Rebecca
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Nicole,

auch wenn du nicht mehr liest, möchte ich dir sagen wie Leid mir alles tut und das ich mit meinen Gedanken fest bei Euch bin. Ich denke das ist ein gutes Zeichen wenn Niklas fest strampelt. Ich drücke Euch auf jeden Fall mal die feste die Daumen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - Rebecca - bin doch hier - Haste Tomaten auf den Augen *ggg* oder haste dich unter der Bettdecke verkrochen, damit du abends und nachts dann zu Hause lesen kannst *ggg*...

Weiß denn jetzt eigentlich jemand von Euch, wo Entchen entbinden wollte? Dann kriegen wir doch das KKH ganz schnell raus..

Rebecca - wäre schon wenn bei den gelben Seiten immer gleich stehen würde, welcher Doc gut ist und welcher nicht - wie so ein Qualitätsprogramm oder so.. Entweder hat man aber leider heutzutage Glück oder nicht.. Und das, was mir Entchen gestern von ihrem Doc erzählt hat, war Horror pur. Mal war sie in der 31. Woche - mal in der 38. Mal wog der kleine 1.600 Gramm und 2 Wochen später wog er 2.800 Gramm. Dann fragt der Doc, was sie selbst zu den Wehen sagt und alles so ein Müll. Mal ist der Kopf zu groß, mal ist das Kind zu klein und und und. Von daher denke ich, es ist gut, dass sie im KKH ist, auch wenn sie - genau wie jede hier - einen Horror vor den KKHs hat. Aber da kennen die sich wenigstens aus und ich denke mal, sie wird da auch nicht lange bleiben müssen. Ich selbst hab im Gefühl, dass wir das Treffen eventuell schon mit Niklas outside machen.. Übrigens Pumpi - so wie es klang, wird Entchen auch zum Treffen kommen...

SO - EXTRA FÜR HERRN PUMPERICH *ggg* - WIR SIND JETZT BEIDE MIT DSL DRIN UND ICH WERDE GLEICH ZIEHEN WIE VERRÜCKT UND NEBENBEI SURFEN UND UND UND. Pumpi - sach ihm dat lieber doch nicht, sonst macht er mir nicht diese schöne Access-Liste.. *sfg*
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

so da will ich mich auch mal wieder melden, gestern ging es mir echt besch.... hatte tierische Kopfschmerzen und hab den ganzen Tag auf der Chouch gelegen, aber wie das dann so ist hat man ausgerechnet dann keine Ruhe, andauernd klingelt das Telefon oder so was.

Iris,
ich weiß ncht genau, aber in irgendeinem Ordner hat Nicole mal geschrieben wo sie hingeht. Meine ich zumindestens mal sehen ich schau da heute Abend mal nach.

Pumpi,
für uns ist das ok wenn das Treffen bei euch stattfindet. Ist doch auch wirklich nett bei euch :smile:

Rebecca,
also ich glaube Pumpi muß die Flocke vor dir wegsperren, damit du sie da läßt *gg*

Monika,
schön das dein Urlaub so erholsam war. Freut mich echt für euch.

Tami,
da schein ja echt was dran zu sein am 6.12, na dann mal Daumen gedrückt, hoffe das unsere Maus auch pünktlich zum Hochzeitstag kommt??

Tim & Maggi,
schön mal wieder von Euch zu lesen. Danke fürs Daumen drücken, irgendwie finde ich rast die Zeit zur Zeit, oder ich bilde mir das nur ein.

Kätzchen,
alles, alles Liebe zum Geburtstag. Danke für den alkifreien Sekt :smile: Ich hoffe doch das deine Wünsche mi dem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.

Doro,
mach dich mal nicht verrückt wegen des Gewichts, ich hab beim vorletzten Mal auf einen Schlag 7 kg zugenommen und jetzt wieder nur 200g ist schon komisch wie das schwangt.

Elke,
das tut mir echt Leid mit deiner Tante, ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.

So und jetzt brauch ich mal ein paar gute Tips von Euch:
Das Kamerateam möche gerne mit mir und einer Freundin (sie ist auch ss) einen Frauentag drehen, allerdings fehlt uns die zündende Idee dazu. Vielleicht fällt euch ja was besonderes ein!!! Achja Beaty-Tag wurde schon gedreht!!!!

So bald muß ich Jürgen abholen heute Abend ist unser erster Schwangerschaftskurs bin echt mal gespannt wie das da läuft.....
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Shala, so direkt zu einem Frauentag fällt mir nichts ein. Ich überlege mal. Danke für das: Ist doch auch wirklich nett bei euch !

Iris, ich fände es super schön, wenn Nicole auch käme. Bin ja mal gespannt, ob mit Niklas outside oder inside. Na auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt. KH weiß ich im Moment auch nicht.

Monika, weißt Du das nicht mehr. Ihr habt doch mal darüber gesprochen, oder?!

Gleich kann ich nicht mehr soviel hierum blubbern. Dann ist mein Chef wieder im Lande. Schade aber auch.

Pumpi

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Shala, wie wäre es mit einem ausgedehnten Shoppingtag, vielleicht bezahlt Euch das Kamerateam die ganzen Sachen. *ggg*

Vielleicht soltet ihr Auch mal ein Tag von Biolek bekochen lassen? Ihr seid dann die Testesser, ist doch genauso schön wie ein Beautytag. Was hälte davon. Der Alfred macht da bestimmt mit, der ist doch für luschtige Sachen zu kriegen.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

igitt, alfred ist doch echt ekelig, wenn man dem beim kochen zuguckt. also wo der überall seine finger reinsteckt und alles ablutscht, da wird mir immer schlecht. *lach*. und ist euch mal aufgefallen, daß er sich seine teller immer schön vollpackt und seinen gästen kleinere portionen gibt? obwohl beim letzten mal hat er auf einmal die teller getauscht. das hat er noch nie gemacht. wahrscheinlich hat ihm der gast zuviel honig auf sein zeug getan.

da gucke ich doch lieber kochduell! dat is viel luschtiger.

tami + nikoläuschen Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo, wollte mich nur noch mal kurz melden.

Shala, ich würde auch einen Shoppingtag vorschlagen, man kann ja einen Bogen um Schuhe und Kleidung machen und sich auf Buch und Teeläden stürzen.

Thea hat sich gerade per Mail gemeldet, sie kann nicht im Forum sein, weil sie wieder Stress hat. ich hoffe, sie meint beruflich. Nochmehr Beziehungsstress wäre ja furchtbar. Ich werde dann heute mal richtig früh gehen, wir lesen uns morgen wieder

Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“