Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Waschbär!

Jetzt haben wir unseren Beitrag beide zeitgleich abgeschickt!!! Das ist ja ein Zufall!

Ich bin auch erst 25 Jahre, hatte aber 1999 das Glück (oder auch nicht), daß es das Gesetz noch nicht gab, denn da hatte ich schon meine ersten beiden IVF mit 20. Danach habe ich allerdings eine längere Pause gemacht, aus mehreren Gründen.

Sie herzlich Willkommen im Ordner! :D

Matina
BildBild Bild
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Marina78

Ich nehme im moment auch noch Utrogest. Das sind Kapseln und die muss man mit dem Finger einführen. Bei meinem ersten Verusch hatte ich auch Crinone ich finde, das dass auch von der Anwendung besser ist, aber bei mir blieb auch immer was von dem Gel in dem Applikator und das Utrogest ist auch billiger als das Crinone ist zwar in der Anwendung nicht so schön, aber was macht man nicht alles. :wink:
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Oh, da hat sich wohl Einiges überschnitten.

Waschbär: Herzlich Willkommen. Für Deinen Kryo-Versuch *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina: Ich kenne nur das Utrogest und war eigentlich ganz zufrieden damit - hab aber natürlich da keine Vergleiche. Ich bekam immer wieder in der Apotheke einen Applikator dazu, das hab ich aber nie ausprobiert. Ging irgendwie mit den Fingern ganz gut. Ein Geschmier war es schon immer, aber was tut man nicht alles um schwanger zu werden.

LG

Tini
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch :knuddel:

Bei uns ist zur zeit so ein herlicher Bild hoffendlich bleibt es auch so dann werd ich es mir richtig gemütlich machen auf meinem Balkon Bild :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Einen schönen Tag noch :P

Und allen die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
Bild
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Schönen guten Morgen,

habe auch gute Laune, da ich heute nachmittag mit meinem Mann in die Heimat an den Bodensee fliege.
Bleibe für zwei Wochen weg. Freue mich, Abstand zu bekommen, obwohl ich dort sehr viel ackern muß. Mein Vater ist nicht mehr der Jüngste, zur Zeit kränklich und zieht aus seinem großen Haus aus. Das bedeutet packen, ausmisten usw.

Aber ich werde hoffentlich auch Zeit finden bei Sommerwetter in den schönen Bodensee zu hüpfen. Vielleicht schaffe ich auch noch eine Wanderung durch die Alpen. Immerhin haben wir dort unser 18jähriges Jubiläum.

Habe gestern mit einem weiteren Kryo-Versuch begonnen. Diesmal eben die Hammerdosis Östrogen!

Ich wünsche Euch tolle 2 Wochen, bis bald! Und allen *dd* , die sie brauchen.

Liebe Grüße von Matea!
BildBild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuu
ich wünsche euch auch einen wundervollen Tag. So wie es im Moment aussieht scheint er vielversprechend zu werden :dance:

Matea. ich wünsche euch einen schönen urlaub. Ich drücke euch fest die *dd* das sich auch ein wenig Zeit für erholung findet. Und nicht nur schufterei :roll:

Waschbär :-) Viel spass auf dem Balkon. Und aufpassen das dich die Sonne nicht zu stark erwischr ;-)
Bals hast du die WS ja geschafft :dance:

Martina. ich hatte auch schon beides, Crinone und Utrogest. Kann aber über Crinonen nicht mehr viel sagen da es schon so lange her ist :oops: Bei Utrogest bekomenich in der Apo auch immer einen applikator zum einführen. Teils nehme ich ihn und zum Teil eben nur mit Finger :P

Hati. PCO= Polyzystisches Ovar (PCO)
Eierstock mit vielen kleinen Zysten, meist in Verbindung mit erhöhten männlichen Hormonen!

Bei mir nix neues. Morgen US ob die SH schon hoch genug ist!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Hallo Gissi

Langsam wirds auch zeit, das die WS bald vorbei ist. Ich bin schon ganz gespannt ob es sich diesmal gelohnt hat. Bild
Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Tini
vielen Dnk für die Antwort.

@Waschbär
herzlich willkommen und *dd* *dd* *dd* *dd*

@all muß am Freitag zum FÄ, der Druck hat nicht aufgehört und ich weiß auch nicht ob es normal ist. Es tut zwar nicht weh, aber es ist halt unangenehm. Hätte ja erst im August nächsten UT bis dahin halte ich es jedoch nicht mehr aus. Bin schon froh, wenn alles in Ordnung ist.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr lieben

Ich wollte nicht einfach so verschwinden...werde demnächst nicht so oft im Forum sein. Da ja jetzt wieder ein langer Weg vor uns steht, werde ich mich einwenig zurückziehen.
Mein Mann muß ja wieder zur Hodenbiopsie...bin ja gespannt, wann wir den OP - Termin bekommen.
Werde ab und zu mal reinschauen, was es bei euch neues gibt.
Danke allen, die mit mir mitgefiebert haben und melde mich dann mal wieder.

@Waschbär *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@Mareike *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles super aussieht beim Ultraschall.

Viele liebe Grüße natürlich an alle anderen.
Marija
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Hallo

mareike35 - Danke fürs Daumen Drücken. :knuddel:
Und viel Glück für Freitag bei deinem US. *dd* *dd* *dd*

Marija - Auch dir vielen lieben Dank für die gedrückten Daumen. :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“