Hallo Mädels,
@Sternschnuppe: Danke für die Daten. Hab's gleich notiert. Bin gespannt, welcher Tag es wird. Schön, daß Ihr wieder loslegt im Oktober. Da hat man ein Ziel vor Augen.
@Stella: Hoffentlich habt Ihr den Umzug gut über die Bühne gekriegt!!!
@Anja: Glückwunsch zur 10. Woche!!! Die erste zweistellige war bei mir auch so ein Meilensteinchen.
Habe gestern Dr. B. (DA-Klinik) im Aldi getroffen. Lustig. Wir haben uns ganz gut unterhalten und sie hat mir gesagt, daß ich jederzeit auch in der Klinik Untersuchungen machen lassen kann (bsp.weise die FU, falls mein Doc im Urlaub sein sollte). Vielleicht mache ich das auch. Muß am Donnerstag wieder zum FA und krieg mein Ergebnis des NT-Tests und wir besprechen ggf. die FU.
Sagt mal, kennt einer ein gutes Mittel gegen Mücken und Zecken, das man auch in der SS benutzen kann

? Ich werde immer aufgefressen im Wald beim Walken und will nix Aggressives benutzen. Ansonsten frag ich mal den Doc. Der wird evtl. was wissen. Oder ich reib mich mit einem Basilikumsträußchen ein (*duft*). Das haben wir in Griechenland immer gemacht ... hihi ....
Erste Ergebnisse unserer Terminumfrage:
AnjamM: 15.8.OK, 29.8.OK, 05.09.OK, 12.09.OK
Tomatoe: 15.8.OK, 29.8.OK, 05.09.NEIN, 12.09.OK
Sonnie: 15.8.OK, 29.8.OK, 05.09.?, 12.09.?
Julia04: 15.8.?, 29.8.OK, 05.09.OK, 12.09. Nein
Stella: 15.08.NEIN, 29.08.OK, 05.09.OK, 12.09.OK
Hexe: 15.08.NEIN, 29.08.NEIN, 05.09.OK, 12.09.NEIN
Sternschn:15.08.OK, 29.08.NEIN, 05.09.NEIN, 12.09.OK
15.08. = 4 OK, 2 Nein, 1 ?
29.08. = 5 OK, 2 Nein, 0 ? <--- Favorit!
05.09. = 4 OK, 2 Nein, 1 ?
12.09. = 4 OK, 2 Nein, 1 ?
Was meint Ihr? Wollen wir uns auf den 29.08. einschießen oder lieber noch einen Termin zur Auswahl stellen? Aber alle kriegen wir bestimmt eh nicht unter einen Hut. Und wie wollen wir das Treffen organisieren?
Essen gehen ohne Arbeit für keinen? Wo war doch gleich der zentrale Punkt? Da müßt Ihr mir nochmal helfen. Vielleicht der Thailänder, den Stella mal vorgeschlagen hatte (der im Industriegebiet Richtung Hanau irgendwo - vergessen

. HILFE!!!
Ich denke, es ist am einfachsten, einen Tisch irgendwo zu reservieren und uns gemütlich bedienen zu lassen, als auf gutes Wetter zu hoffen und irgendwo zu grillen, was meint Ihr? Oder lieber Italienisch? (Stella, wir könnten doch auch bei uns?? Aber das ist nicht ganz so zentral, oder???)
So, das war's erstmal.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch. Ich muß BÜGELN!!! UNBEDINGT!
Tomatoe