KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Luna!

Nix Florida! 8) Ich finde, noch ist nichts verloren! So ein Test sagt doch noch gar nichts aus.

1. kann er falsch negativ sein, weil Du, so wie Du schreibst, vorher 10 x auf´s Klo gerannt bist und
2. sind die Pipi Test´s ganz am Anfang sowieso oft unzuverlässig und
3. war es kein Morgenurin! :wink:

Gerade am Anfang sagt man ja, dass man den Test besser mit Morgenurin macht, auch wenn es der Test eigentlich nicht erfordert! Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt! Ich finde ES + 16 hört sich doch sehr gut an! Ich verstehe Dich nur zu gut, die Hoffnung ist immer da, auch wenn sie noch so klein ist. Das wäre sooooooo schön! :knuddel: *dd*

@ all: wann gehen wir wieder frühstücken? :lol:

LG, Nicole
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Nicole75 hat geschrieben:@ all: wann gehen wir wieder frühstücken? :lol:

LG, Nicole
Wie stehts mir Vorschlägen???
Lena hat für September alle Samstage frei gegeben!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Nicole: Danke für Deine Aufmunterung :knuddel: :knuddel: Ich weiß das auch und ich kenne natürlich auch Beispiele bei denen der Test dann negativ war und sie waren doch ss, aber eigentlich will ich mich darauf jetzt nicht noch verlassen :cry: Warte jetzt auf meine Mens, plane weiter Florida :-? 8) und hoffe, dass einhorn und sunny wenigstens ein paar Positivs mitbringen.

Im September kann ich eigentlich auch ganz gut. Ende Sept. bin ich nur ein Wochenende in München. Hoffe, dass das nicht mit der IUI in der Uni Bonn kollidiert :oops: , das wäre doof. :-? Aber ansonsten sieht es eigentlich ganz gut aus.

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Luna, für diesen Zyklus glaube ich nach deinem Temperaturabsturz zwar auch, dass es leider nichts geworden ist, aber ich bin in keinster Weise bereit, meine Florida-These aufzugeben. Jede Wette, dass du nicht rank und schlank und frei von jeder Verantwortung in Florida am Strand liegen wirst :D *dd* *dd* .

Sunny, die paar Tage gehen auch noch vorbei - ja ich weiß, ich habe gut reden *dd* *dd* . Hast du dich inzwischen entschieden, ob bzw. wo du den SS-Test machen willst?

Nicole, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht :D .

Einhorn, sonnenbrandmäßig gesehen haben wir wohl genau im richtigen Moment den Sitzplatz getauscht. Ich bin nämlich nur um Haaresbreite an einer verbrannten Nase vorbei geschrammt. Und der kleine Wunsch mit der Aussage "positiv" sollte doch langsam auch mal erfüllt werden *dd* *dd*

@all: Ich hatte fast alle Samstage im September frei gegeben. Am 18. kann ich nämlich nicht. Da bin ich mit einigen Freundinnen im Wochenende.

Heute hatte ich echt Glück. Ich gehe regelmäßig mit einer Freundin walken (ist ärztlich abgesegnet, sonst würde mein Mann mich gar nicht im Sportdress vor die Tür lassen). Ab und zu schließen sich ein oder zwei Freundinnen meiner Freundin an. Und heute hat sich herausgestellt, dass eine von ihnen Hebamme bei uns im Ort ist. Ich habe gleich zugeschlagen und sie mir für die Nachsorge im Januar gesichert. Sie ist sehr nett, und ich habe jetzt zudem die beruhigende Gewissheit, unter fachkundiger Aufsicht meinen sportlichen Aktivitäten nachgehen zu können.

Liebe Grüße :knuddel: :knuddel:

Lena + Krümel (Ende 16. Woche)
einhorn0607
Rang4
Rang4

@Lena
Das ist ja klasse, das Du jetzt schon Deine Hebamme hast!!!
Bei uns kann man die auch mit ins Krankenhaus nehmen, geht das bei Euch auch?
Weißt Du überhaupt schon, wo Du entbinden möchtest?
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Süßen! :wink:

Luna, ich drücke weiterhin die Daumen. *dd* Nichts ist unmöglich. Mal sehen, was Deine Tempi morgen früh sagt. Ich fühle mit Dir. Sowas ist total blöd. Man hat den Zyklus eigentlich schon abgehakt, dann kommt die Mens nicht aber eigentlich traut man sich auch nicht zu hoffen... Total beschissen! Sorry, aber ist doch so. Wenn schon nicht ss dann soll die Mens auch pünktlich kommen. Pünktlich oder gar nicht! So! :evil: Aber wie gesagt, meine Daumen sind gedrückt.

Einhorn und Sunny, ich hoffe auch, dass Ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet! Das wäre sooooooo schön! :knuddel:

Lena, ist ja super, dass Du schon eine Hebamme "gefunden" hast. :wink: Wenn Du sie dann nicht mehr brauchst, nehme ich sie. :lol:

@ all, wie wäre es mit dem 04.09.? Am 11.09. kann ich wahrscheinlich nicht und am 18. kann Lena ja nicht. Wie sieht´s bei Euch aus?

LG

Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Nicole!!

Wie gesagt, ich kann im Moment nicht langfristig planen...
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Einhorn!

Mh, das ist schade.

LG, Nicole
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Morgen Ihr Lieben,

meine Mens ist heute morgen durchgekommen. :( Temperaturabfall ist wahrscheinlich wirklich immer eindeutig.
Hatte ich ja nach der verkorksten IUI sowieso schon gedacht, aber wie Du sagst, Nicole, dann hofft man ja doch wieder. :(
Na, ja jetzt freue ich mich erstmal auf die BS :-? bzw. und natürlich auf den so aussichtsreichen nächsten Zyklus auf der Insel der Fruchtbarkeit ...:lol: :x

@ Nicole: Bei mir ginge es bisher soweit an dem Datum, aber wenn einhorn nicht genau sagen kann, wie es im September wird, dann können wir vielleicht kurzfristig nach sunnys Urlaub entscheiden. Wann war dei Dir eigentlich nochmal der Termin bei Doc Sander? Bei sunny war er am 02.09., nicht?

@ Lena: Dass Du bereits die Hebamme gefunden hast, erleichtert natürlich echt super viel. Ist die dann nur zur Nachsorge oder soll die auch bei der Geburt dabei sein? Ich hatte damals keine freie Hebamme im Krankenhaus dabei, aber machen ja eigentlich auch super viele Frauen. Wenn man da eine gute hat, ist das sicher sehr beruhigend.

@ sunny: Wie geht es Dir? Fühlst Du Dich vielleicht schon ein wenig mehr ss... :-? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Du und einhorn, ihr müßt mir bitte wirklich eine sms senden. SOnst hibbel ich mir da im Urlaub einen zurecht. :oops: :lol:

So, muß jetzt schnell noch duschen.

Bis später
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

bitte um Rat: Habe doch von meiner besagten Freundin, mit den blöden Sprüchen gehört und ich weiß auch, dass ich sicher empfindlich bin, aber ganz ehrlich, was soll man dazu jetzt schreiben. Das ist eine Freundin, die ich seit 20 Jahre kenne, Patentante von meinem Sohn, ich Trauzeugin bei der Hochzeit vor zwei Wochen und immer diese Sprüche.
Bin ich einfach nur empfindlich oder kann ich darauf auch mal etwas schreiben.
Sorry, dass ich nerve, aber ich weiß echt nicht so recht, wie ich nun zum wiederholten Mal darauf reagieren soll:

Hallo...
erst blablala... dann:

Geht es Euch denn gut?
Ich bin auch vollkommen Urlaubsreif.
Fliegst Du denn mit Holger oder mit A (freundin)?

Will auch in Urlaub, schmoll....

Wie geht es denn Nathalie und Bettina???
In einem Hormonen überschuß hab ich den beiden einen Brief geschrieben und
davon geschwärmt, wie toll es ist ein Kind zu bekommen und auch zu haben
...lauter so rührseliges Zeug.
Hoffe, die denken nicht, ich sei total übergeschnappt.
Aber manchmal sehe ich mir Florine an und bin einfach nur voller Glück und
Liebe.
Weißt Du, das ich glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben bin.
Ich hab ein wunderbares und vor allem gesundes Kind und einen fantastischen
Mann an meiner Seite.
Nicht so nullnummern wie einige zuvor....
Und ich kann das manchmal garnicht fassen... Welch ein Glück!!!!
Klaus will ja so gerne noch ein Kind, am Besten sofort.
Aber, vor dem Umzug will ich auf keinen Fall erneut schwanger werden.
Ausserdem ist mir das echt zu nah beieinander.
Florine braucht noch zu viel Aufmerksamkeit.
Da bin ich manchmal echt fertig wenn ich zur Ruhe komme.

dann wieder balalala...

BITTE UM HILFE
:-?

Liebe Grüße
Luna :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“