Hallöchen ihr Lieben,
ist es nicht herrlich draußen??? Ich genieße das schöne Wetter in vollen Zügen!
Liebe Nadine,
bald hast du es geschafft! Noch 2x schlafen und du bekommst das erlösende Ergebnis. Ich hoffe solange für dich, daß du keine beunruhigende Blutung bekommst und drücke dir weiterhin so feste die Daumen!!! Ach was wäre das schön... Es ist ja wieder ein Platz in unserer Schwangerenliste freigeworden, der muß schnell wieder gefüllt werden...
Also hier nochmals ganz viele

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Liebe Rike,
geh bitte zur Untersuchung, wenn du es nicht mehr aushältst. Jeder wird dich verstehen können, wenn du momentan häufiger kontrollieren läßt. Es macht wirklich keinen Sinn, wenn du jetzt versuchst stark zu sein und durchzuhalten! Ich habe von verscjiedenen Ärzten bestätigt bekommen, daß US völlig unbedenklich ist!
Liebe Andrea,
ja, das wäre ja wirklich ein Ding, wenn es bei dir evtl. spontan geklappt hat! Da hältst du es noch 2 Wochen ohne Testen aus???
Liebe Elb,
wie geht es euch? Wie oft mußt du denn jetzt zur Kontrolle? Wann ist dein nächster Termin? Alles Gute weiterhin für euch!!!
Liebe Wiltrud,
du schleichst dich ja doch recht häufig ins 2. OG!
...was mich natürlich freut, wenn du dich hier meldest, und wir so erfahren, daß bei dir noch alles OK ist! Aber pass bitte gut auf euch auf!!!
Liebe Christa,
ich hoffe, es kommen bald arbeitstechnisch ruhigere Zeiten bei dir, damit du das schöne Wetter genießen und hier wieder mehr schreiben kannst!
Liebe Elke,
ich vermisse dich hier!!! Vielleicht telefonieren wir bald mal???
Liebe Lea,
auch dich vermisse ich hier!!! Ich hoffe dir geht es gut und du findest ein wenig Ablenkung!!! Manchmal tut der Abstand vom Forum wirklich gut. Es gibt so viele andere wichtige Dinge im Leben, die man doch während der Nehandlung zu sehr in den Hintergrund rücken!
Liebe Bully,
dich und deine erfrischenden Postings vermisse ich auch sehr!!! Ich hoffe dir geht es soweit gut und wir hören bald wieder ein *Piep*
An alle nicht genannten ganz leibe Grüße!!! Ich wünsche euch einen herrlichen Tag und hoffe, ihr kommt dazu ein paar Sonnenstrahlen einzufangen!!!