Tanja 28 hat geschrieben:
JJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaa Es hat geklappt
Danke euch fürs Daumen drücken
KiWu Praxis Dortmund
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Danke für die Beachtung
-
emotions33
- Rang3

DAS werden wir noch sehn lach. Aber anhören tut sich das wirklich und tatsächlich super, find ich ehrlich gesagt auchTanja2510 hat geschrieben:Emo, hört sich doch super anUnd dann lesen wir hoffendlich auch von dir ein positiv
)
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

und so Streßfrei im Spontanzyklus juhuuu. Gehts dir besser Süße???? Oder müssen wir dich alle mal knuddeln und mit dir ne Runde quasseln ???? Ich stell auch unseren Garten zur VerfügungSchlafmütze hat geschrieben:das hört sich doch auch gut anemotions33 hat geschrieben: So Mädels, raschen Bericht, also ich mach keine weitere ICSI-Behandlung, sondern meld mich mit einsetzen der nächsten Regel und dann machen wir eine Kryo im Spontanzyklus!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Mal so rasch für Obelix ihr Protokoll lach !!!!
Meld mich später, muß jetzt erst einmal die Sonne genießen und Feierabend machen.
Knuddler für euch alle Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

Juhuuu Süße, müßte um den 12.8 meine Mens bekommen und dann einfach nen Termin für den 12. Tag danach zur Kontrolle machen und dann auftauen und gut lach. Wenn denn die Auftaufete klappen sollte. Werden wir sehn !!!!obelix hat geschrieben:Hallo Ihr lieben!!!
Bin soooo müde, hab die Nacht von Sonntag auf Montag kaum geschlafen (nur ca. 2 Stunden), konnte einfach nicht. Jetzt schleppe ich mich so durch die Gegend...
Emo - also warst Du doch dort! Super, dann mal jetzt 'ne Kryo, soll ja auch nicht so belasten. Ich drück Dir die Daumen, daß sie schöööön auftauenWann ist es denn ungefähr so weit? Müsstest ja so ca. am 11.08. Deine Mens bekommen oder?
Schlafmütze - ich wollte Dir schon 'ne SMS schreiben ob wir Eis essen gehen aber ich war ja sooo müde....
Tanja2510 - und???? was neues????
Tanja 28 - und noch mal herzlichen Glückwunsch, jetzt musst Du schöööön weiter brüten!!!!![]()
![]()
![]()
Conny34 - bald ist es so weit![]()
![]()
Katerchen - schönen Urlaub? Jetzt wird auch das Wetter gut
Laralukas??? Süsse, wo bist Du??? Lässt uns ganz alleine....![]()
Hab ich alle? Wenn nicht, dann muss ich noch mal nachschauen
Sag Maus, warum schläfst du denn bitte schön nicht hm ??????? Was hast mitten in der Nacht dekoriert????? lächel !!!!
Knuddel dich mal ganz gewaltig
-
emotions33
- Rang3

Hey, du hast es ja richtig gut was ??? Hast ein Kind und darfst trotzdem mal Urlaub vom Kind machenconny34 hat geschrieben:@tanja28: supi! ich freue mich ganz doll mit dir!![]()
![]()
![]()
endlich mal ein positiv hier! das macht mut!!!!
hab auch gleich mal ne frage: wie oft musstest du während der behandlung in die praxis?
ich bin im moment kinderlos, fabi ist bis freitag bei meiner schwester in dortmund! ist ehrlich gesagt auch mal ganz schön!![]()
liebe grüsse an alle, und einen schönen tag, conny
-
emotions33
- Rang3

-
emotions33
- Rang3

-
emotions33
- Rang3

Obelix kriegt jetzt erst einmal ne Tasse
von mir, da sie so schlecht geschlafen hatte. Kannst sie sicher brauchen ne!!! Wenn du auch immer deine Muffins ohne mich futterst
von mir, da sie so schlecht geschlafen hatte. Kannst sie sicher brauchen ne!!! Wenn du auch immer deine Muffins ohne mich futterst Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

Was kann ich denn unserem Schlafmützchen gutes tun grübel???!!!! Ich könnt dich mal fix durch die 8. Galaxie
und dir ein paar
bringen, damit du wieder so richtig positiv denkst
und dir ein paar
bringen, damit du wieder so richtig positiv denkst Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

zurufen und weiterhin einen schönen Urlaub wünschen
mehr von Obelix, auch keine
von Mc Donalds, sondern nur noch
und
, den Salatteller kann ich nirgends finden lach