Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

iris, Du bist eine echt fleissige Mitarbeiterin, laß Dich nicht ausnutzen...im Jobfinden bin ich Expertin :smile: ....am Besten läßt Du Dich direkt krankschreiben, wahrscheinlich hast Du einen ganz dicken Bauch und Deine Eierstöcke schemrzen, oder??? Wenn dem in etwa so iist, dann solltest Du Dich ausruhen..........

Niki, ich mußte richitg meine Tränen utnerdrücken, so lieb hast Du geschrieben....ich denke so an Euch und für mich ist das absolut selbstverständlich Euch mit Rat und tat zur Seite zu stehen und während der Arbeitszeit kannich das gut machen....

Aprospros Arbeit.....hier ist heute eine Menge los...

Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Sagt mal, wo ist denn dieser Italiener, von dem ihr die ganze Zeit sprecht? Ich bin ja auch "nur zugezogen", und kenne noch nicht alle Ecken von Köln... Am nächsten Freitag habe ich dann ja wahrscheinlich gerade den Transfer hinter mir. Oh Mann, langsam werde ich echt nervös!!! *g*

Das heißt aber auch, dass wir wahrscheinlich unser Berlin-Wochenende doch nicht verschieben müssen, es sei denn ich bekomme eine Überstimulation. Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen? Ich bin hin- und hergerissen.... weiß auch noch nicht, ob ich die Flugtickets überhaupt umschreiben lassen kann oder nicht.

Wie die das hier auf der Arbeit aufnehmen werden, wenn ich nächste Woche krank bin, weiß ich auch nicht. Eigentlich ist recht viel zu tun. Aber da kann ich jetzt keine Rücksicht drauf nehmen.

Liebe Grüße,
Astrid :smile:
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Hallo!
Mein Gott, ward ihr fleissig!!
Niki habt ihr eigentlich am Anfang schon angegeben, dass ihr 3 wieder zurückhaben wollt, oder nur 2? Dr. Nawroth meinte nämlich, dass ich zur Not auch 3 wiederbekommen könnte, obwohl ich nur 2 angegeben habe! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für morgen!! Ich hab das ja alles noch vor mir!!
Das mit dem Treffpunkt finde ich gut! Wie wär's mit Mc'Donalds am Rudolfplatz? Der ist doch recht gut zu finden, oder?
Liebe Grüße Monika
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

mc donalds ist ne super idee - das wird doch jeder finden!

chris: wir können uns auch am oasis treffen und dann zusammen zum rudolfplatz fahren wenn du nicht weist wo das ist?!

hab eben mal in den anderen ordnern gelesen und dabei bin ich auf eine diskussion über die neue verordnung ab 01/07 gestossen! meint ihr das ist für uns von nachteil??? hat jemand schon mal mit dr. nawroth darüber gesprochen??? die mädels waren ja zum teil sogar total verzweifelt........müssen wir uns jetzt auch sorgen machen????

Liebe Grüße manu
LeaS.
Rang0
Rang0

Beitrag von LeaS. »

Liebe Manu,
ich habe Dir gerade eine private Nachricht geschickt. Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen.
Liebe Grüße auch an die anderen unbekannterweise
Lea (auch aus dem Raum Köln)
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo lea,

hab keine nachricht von dir bekommen??
hat doch geklappt!!!!!!!!!hab dir schon zurückgeschrieben!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße manu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: manuela31 am 2002-05-07 15:06 ]</font>
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Hallo Ihrs

naaaa, kennt Ihr mich noch :???: Ja ich weiß, war lange nicht hier, nich schimpfen, bin ständig auf Achse und Büromäßig voll im Stress...

Aber ich kann nicht umhin Euch zu sagen, dass ich jetzt offiziell in der Warteschleife zur 2. IVF bin ... am 25.05. gehts los mit der DR und ich freu mich schon so auf meine Spritzeerei...

Liebe Grüße und Euch alles Gute

Doro

PS: Bei 9M müssen sie jetzt schon Werbung für Krankenkassenwechsel machen *kopfschüttel*
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo doro!!!!

schön mal wieder was von dir zu lesen! dann können wir ja zusammen hibbeln - wir fangen ende diese woche mit der stimu für die iui an!
dann findet die insemation auf jeden fall noch im mai statt!

Liebe Grüße manu
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Huhu Manu *freufreu*

möööööönsch das ging ja jetzt dann doch ganz schnell... erzähl mal, wie läuft das ab bei IUI *michnichtauskenn*

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

stimulation mit gonal 75 danach ES-auslösende Spritze - dann die inseamtion - sperma wird im labor aufbereitet und dann mit einem schlauch in die gebährmutter eingespritzt - danach noch utrugest (?) und warten warten warten - aber das kennst du ja
kommst du mit dieser kurzbeschreibung klar???
wie geht es dir und deinem chef? lass dich nicht zanken!

Liebe Grüße manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“