Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Ja, komme klar mit Deiner Beschreibung. Wie lange mußt Du stimu? 10 Tage oder?

Chef ist ganz easy zu ertragen... kannst Dir vorstellen, warum :lol: Hab hier eine Intriege aufgedeckt, die Chef2 angezettelt hat gegen mich... war ich ganz cool und hab Chef1 ausgepackt... blöd geguckt, kopfschüttel "sie doch nicht Frau S.! Würde ich nie denken!"... Das übliche halt... Bei uns läuft grade die Wirtschaft wieder an - für mich mehr arbeit, aber was solls... ist ja für'n guten Zweck *weitportemonaiseaufmach*

Bin eigentlich auch schon wieder auf dem Sprung raus... nächste Woche ist Chef in Urlaub ... mal sehen, vielleicht komme ich da mal öfter vorbei...

Ach ja noch was... kennst Du Crissi noch? Leider FG am WE... Und Beau heiratet am Freitag ... kennst Du doch auch noch?

Ich drück Dir wie blöd die Däumchen *schonbaldabfall*... das wird schon alles gut werden

Knuddel :knuddel: Dich
Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Doro!!!!!!!!!!!

Ich fange am 6. Juni mit der Spritzerei an...dann sind wir um 12 tage auseinander.....

Aprospros 9M.....am 3.5. hat jemand im Schwangeren Experten Forum über die Nebenwirkungen der MIFEGYNE Abtreibungspille geschrieben...also eine Nachfrage, ob das normal ist, dass man danach blutet. Angeblich hat der mann der betroffenen ( Nickname "lupus" )geschrieben...tja und mir hat ein Mäuschen gepiept wer dahinter steckt..... Ziemlich geschmacklos in einem Forum, wo Leute über die Ängste während der SS schreiben, mit Abtreibungsproblemen reinzuhauen, oder??? Aber Ihr wißt sicherlich wer so geschmacklos ist......na?

Ich war platt...........

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

klar kenne ich die beiden noch! eine gute und eine schlecht nachricht! kann es nicht mal nur gute nachrichten geben??? bestell mal liebe grüsse von mir.....falls die beiden sich noch an mich erinnern!

hab übrigens meinem chef die wahrheit gesagt und er hat super gut reagiert *freu* jetzt ist die ganze behandlung nur noch halb so schlimm!

wie lange ich stimu muss weiß ich noch nicht! warte gerade auf meine mens die nicht kommen will - wo ich mir doch nicht´s sehnlicher wünsche endlich die spritzen in den bauch rammen zu können *grins*
was hat chef denn über dich gesagt? *ichneugierigbin*

Liebe Grüße manu
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

*winkewinke* Elke...

komme nicht mit... WER?????

Hey kennst Du Patty noch? Hat leider nicht gefunkt, war erst letztes WE und sie fängt bereits am 24.05. schon wieder mit der DR an... Ach ja und "Mondsüchtig"... ist Bib... Nadja hat ein Zwergerl verloren, aber das andere wächst und gedeit bestens... Aber wie ich Euch kenne, lest Ihr ja eh heimlich mit *zwinker*

Hab mich auch so ziemlich ausgeklinkt aus dem Haufen... nicht mehr so oft dort... nur eben jetzt wo es wieder "akkut" wird... Aber seid Ihr alle weg seid, ist eh nicht mehr viel los ... Und hier komme ich garnicht dazu, alles nachzulesen.

Ach ja Manu, hab ich nicht irgendwo was gelesen... Du hast Deinem Chef bescheid gestoßen???? - Hat sich erledigt :lol:

Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro S. am 2002-05-07 15:36 ]</font>
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Ich muß unbedingt noch eine Rechnung schreiben bis 4....

Ganz kurz... Finanziell ist hier mal wieder ebbe... hab ich mich erdreistet am 30. meine Lohn zu überweisen und Chef ist am 1. in CZ gefahren und hat dort keine Kohle bekommen *grins* und muß lt. Chef2 übelste Beschimpfungen über mich los gelassen haben und angeblich mich wohl ständig versucht haben anzutelebim "Du warst ja nicht da" - so Chef2... Ich war aber zu hause *ernichtwissenkonnte* und nix Telebim... hab ich Chef 1 gestern gesteckt und gefeixt... "Wenn Sie Geld sparen wollen, dann schicken Sie mich doch zum AA... aber dann mach ich hier keinen Handschlag mehr, auch nicht "nebenbei""... aber alles in schön spaßigem Ton wo Chef2 nicht dabei war.... Fand ich lustig... und ist zu meinen Gunsten ausgegangen... Laß mich doch von den zwei Kasperköpfen nicht ausspielen... odddaaaa????

Doro
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

elke?? von wem redest du??? von der trulla die den regen briefverkehr mit dir hatte?? das war doch kein mann - oder stehe ich auf der leitung?
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

doro: wir lassen uns von keinem mehr verrückt machen - DIE zeiten sind vorbei und das ist auch gut so. dann sei noch schön fleißig - ich bin ja auch in ner 1/2 stunde weg.

bis morgen
Liebe Grüße manu
Gast

Beitrag von Gast »

manu, sie hat nur so getan als würde ihr mann schreiben, aber genau die war es....der support von 9M...ist das nicht eine frechheit und die haben das ncihtmal geschnallt, gab auch heftige reaktionen wieso jemand mit so einem Thema in einem so sensiblen Bereich schreibt...unter Ihrem Profil stand der name ihres mannes und die anderen Angaben stimmten auch mit denen der blöden Tussi überein, danach habe ich wie gesagt noch die bestätigung bekommen......

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

die müsste doch da rausfliegen! das DARF doch nicht passieren! warum hat die da so ne narrenfreiheit?? wahrscheinlich hat die ein verhältnis mit dem chef und ist unglücklich hihihi geschieht ihr recht!

Liebe Grüße manu
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist echt heftig gewesen...naja, Dir einen schönen Feierabend und allen anderen einen schönen Nachmittag...Wo steckt Ihr denn?

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“