Guten Abend Ihr Lieben!
So, da bin ich wieder. Ist zwar n'bißchen spät inzwischen (meine Augen muss ich auch schon wieder mit Streichhölzern aufklemmen), aber immerhin, gelle??
Also: ran an die Tasten!
Als erstes nochmal an die
liebe Flip:
Tja, zwei oder doch lieber drei Mäuse... hhhmmmm... Ist 'ne schwere Entscheidung, da weiß ich auch nicht so recht weiter... hhhmmmm...
Also wir haben uns dafür entschieden, es beim ersten mal bei zweien zu belassen. Aber zuweilen denke ich auch, bei dreien geht man noch mehr auf Nummer sicher. Tja... Übrigens hatte man uns im KiWuZentrum auch nur zu zweien geraten. Sie meinten, drei würden sie nur bei Frauen über 35 Jahren empfehlen. Aber was nun tatsächlich das Richtige ist, das wird man wohl nie so richtig erfahren, denke ich.
Nun, erzähl aber unbedingt, für wie viele Ihr Euch entscheidet, ja?
Wie geht's Dir eigentlich mittlerweile??? Bist Du schon mega-aufgeregt und nervös?? Ach, wie schön!! Endlich geht's bei Dir so richtig zur Sache!! Das ist bestimmt auch ein ganz tolles Gefühl!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, denke nach wie vor gaaaaanz fest an Dich und schicke Dir sämtliche Schwangerschaftsviren, die ich in freier Natur so aufgabeln kann!!

Los: Fang sie auch gut auf!!

Dienstag ist Pinktion!

Wie aufregend!!!!
Denke daran: Uns interessieren ALLE Details!!!
Liebe Petel,
ach, Du arme arme Lernmaus!!! Menno, das ist ja blöde, dass Du dann doch noch ein schlechtes Gefühl während und nach der Prüfung hattest... Übrigens hatte ich Dir ganz kräftig die Daumen gedrückt!! Hast Du es gemerkt??

Ich hoffe sehr, die Ergebnisse im Oktober werden aber trotz allen Zweifels positiv ausfallen!!!
Wie geht's Dir denn jetzt eigentlich so nach der elendigen Paukerei?? Du bist sicher ganz schön erleichtert, gelle?? Ach, endlich hast Du es hinter Dir!! Einfach wunderbar!!
Liebe Zilli,
Mensch, prima, dass Dein Goldschopf wieder "wuchert"!!

"Ausfall-Volkszählung" ... *prustkichergacker* ... und von wegen "nicht für die Feuerwehr geeignet"... Du scheinst ja echt gut gelaunt zu sein momentan, stimmts??

WAAAAAAAS??: Deine Zysten sind immer noch da???

Eine vielleicht doofe Frage: Dauert das immer so lange, bis die blöden Dinger verschwinden oder ist das "ganz normal"???
Vielen Dank übrigens für Deine "Nachricht"!!

Aber ich bin wohl immer noch zu blond *ähemräusper* , denn ich habe nicht so ganz verstanden, warum Sandra darüber so "schimpft"... Na, werde es mir bei Gelegenheit nochmals genauer anschauen!!
Lieber lieber ZH,
wie geht's Dir eigentlich inzwischen????????

Von Dir liest man bzw. lese ich hier immer so wenig, das ist echt schade, denn so weiß ich gar nicht, wie es dem liebsten Supermann denn so geht, was Dich bewegt, ob Du Kummer hast oder oder oder...
Erzähl doch mal, was Du so treibst, ja??
Schön, dass Du so gut auf uns aufpasst!!! Einen etxtra Knuddler für Dich:

!!!
Liebe Hobbit,
wie geht's, wie steht's???
Habe ich da richtig gelesen: Du weißt, mit welchen Mittelchen man eine volle Haarpracht bekommt???
Kannst Du mir Deine Geheimtipps auch mal verraten?? Denn ganz so viele Dinger (sprich: Haare) habe ich leider auch nicht... Vielleicht liegt's mittlerweile auch am "Alter"?? Oder aber auch an den Medikamenten die letzten Jahre?? Hmmmm... Jedenfalls würde ich mein güldenes Wallehaar gerne auch etwas "voluminieren"!!

Dein geplantes Wochenende hört sich toll an!! Und dann dazu noch das geniale Wetter!! Ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Spaß und einen nicht allzu großen Kater!!

(Und was Dein Märchen anbetrifft: Auch dafür viiiiiieeeel Glück!!)
Liebe Sandra,
warum hast Du über Zillis Nachricht "geschimpft"???

Wie schaut's bei Dir so aus?? Geht's Dir trotz Ärger mit der KK ganz gut?? Was machen Deine Computer-Männer im Büro?? *grins*
Erzähle unbedingt, wie die Sache mit Deiner KK weitergeht! Mensch, so manche KK haben echt 'nen Knall!!
Liebe Selina,
an Dich besonders liebe Grüße!

Ich denke oft an Dich!!!
Liebe Constance,
auch an Dich liebe Grüße! Wo steckst Du denn????
Ach, Ihr Lieben, ist das schön, mal wieder so richtig mit Euch zu plaudern!!! Das hat mir die letzte Zeit sooooooooo gefehlt!!! Aber es ging ja nicht... und wird auch die nächste Zeit schwierig sein...
Aaaaaber - wie ich schon mehrfach sagte - : In Gedanken bin ich bei Euch!!!! Und am Dienstag vor allen Dingen bei Flip!! Toi, toi, toi!!!!
Übrigens könnte es bei mir Anfang September mit der Downregulierung losgehen. Ist zwar noch nicht so ganz sicher, aber ich bin sehr optimistisch. Naja, zugegeben: bin doch auch ein wenig ängstlich, ob es wohl wieder mal ein Fehlalarm ist... Also drückt mir doch auch ein wenig Däumchen, ja??
Ich wünsche Euch alles Liebe und ein extra-geniales Sonnen-Wochenende!!!

Liebste Grüße,
Eure Gina