*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s
na, habt Ihr alle ein schönes Wochenende gehabt?

Milla, dass freut mich ja für Dich, dass bis jetzt alles nach Plan läuft. Natürlich drücken wir Dir alle ganz besonders fest die Däumchen, dass es dieses Mal klappt. Kann ich gut verstehen, dass Du happy bist, jetzt wo es nach so langer Zeit endlich wieder los geht.

Delia, jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange und Du sitzt in Essen. Bist bestimmt schon mächtig aufgeregt,oder?

Uli, Du läßt aber auch gar nicht´s aus. Aber Deine Mäuschen sind ja richtig hart im Nehmen, so viel wie sie schon überstanden haben.

Nic, alles bestens?

Wie geht es unseren WS-Mädel`s. Hoffe, es ist alles im grünen Bereich. Wann ist SST????????????

Evelyn, was macht Dein Kampf gegen den Glimmstengel?

Tina, Neng, und die anderen Nichtgenannten, wie geht es Euch?

Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub, endlich mal für zwei Wochen keinen nervigen Chef und keine gestressten Kollegen sehen...
Im Gepäck habe ich dann auch schon das Synarela-Spray für die DR.
Und nach dem Urlaub geht es dann hoffentlich wieder los mit dem Spritzen.

Liebe Grüße an alle
Anli

Werbeslider mit Buttons
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Halloooooooo,

musste doch mal kurz in meiner Mittagspause reinsehen.

Milla, schön das Dein Besuch doch schon etwas eher konnte und die Rote Zora bereits gestern angereist ist. Natürlich sind auch die Däumchen für Dich gedrückt.

Anli, Du fliegst in den Urlaub? Wie schöööööön! Wo geht die Reise hin? Ich könnte noch ein paar Tips gebrauchen. Wir haben für dieses Jahr noch gar keine Idee.
Wie lange muss Du dieses Nasenspray denn nehmen? Es würd mich einfach mal vom Zeitablauf her interessieren. Muss Du dann vorher noch die Regel abwarten oder kann man irgendwann im Zyklus damit anfangen?
Oje, so viele Fragen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen superschönen Urlaub.

Uli, was machst Du denn nur? Bei Dir passiert aber auch alles mögliche. Na, jedenfalls sind Deine beiden Mädels bestens gerüstet für die Zukunft. Die zwei erschüttert wohl nichts mehr, was auch gut ist. Pass gut auf Euch drei auf. Ich drück Euch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße und ganz viele Bussis, besonders für die Nichtgenannten.

Evelyn
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben Bild

nachdem ich das ganze Wochenende mit 'ner dicken Erkältung auf der Couch verbracht habe, will ich mich nun auch nochmal melden. Heute gehts mir bis auf einen starken Schnupfen schon wieder viel besser!
Ansonsten merke ich nicht viel, ab und zu mal ein Zwicken und Zwacken im Unterleib, der Bauch ist ein kleines bißchen dicker, vielleicht ein wenig Wasser drin. Hatte ich bei den Inseminationen ja auch immer. Aber solange es nur dabei bleibt ist es ja ok. Naja und nun will ich mal hoffen das die 2 Krümel sich festbeißen!
Michaela, wie geht es dir? Du hast ja schon die halbe Warteschleife überstanden. Wann ist denn dein Test? Machst du vorher Pipitest?
Milla, hey das ist ja super das deine Mens doch noch einen Tag vorher gekommen ist. Siehst du, es läuft alles planmäßig ... und der Rest klappt dann auch noch wie gewünscht - hoffendlich!!!
Nic wie läuf tdie Stimmu?
Ohh Anli du fliegst in den Urlaub!!! Wie schöööön!!! Und danach könnt ihr dann ganz entspannt den nächsten Versuch angehen, sind doch gute Voraussetzungen!
Tina, schön das du wieder geschrieben hast. Kann mir gut vorstellen wie mies du dich momentan fühlst. Aber vielleicht kannst du in dem ganzen Mist doch ein Fünktchen positives sehen, nämlich das sich da zumindest ein Embryo für ganz kurze Zeit eingenistet hat. Vielelicht war er irgendwie nicht in Ordnung, man hört ja immer das soviele genetische Fehler haben. Zumindest weißt du, das dein Körper gut einen Embryo aufnimmt. Und wenn dann demnächst der Richtige kommt, wird es bestimmt wieder klappen!!! Fühl dich gedrückt und versuche schonmal wieder ein bißchen an den nächsten Versuch zu denken.....
Evelyn das ist sicher gaaaanz schön nervig solange auf die KK-Zusage zu warten! Boar da würd ich auch nervös werden!!! Ich hab in letzter Zeit auch einiges verfolgt von wegen den neuen Kostenänderungen ab 1.7. Ohje das hört sich ja alles nicht so gut an. Hast du dazu schonmal eine Stellungnahme aus der Praxis gehört? Bin gespannt wie das dann dort mit ICSI weitergeht. Einige Praxen wollen ja wohl ihre Kassenzulassung zurückgeben. Na prima, dann haben wir wieder ne 2-Klassengesellschaft: Kiwu-Behandlung nur für Reiche! Klasse!!! Naja aber erstmal abwarten wie sich alles entwickelt....
Whoopi auch dir alles Gute für die Warteschleife und den SS-Test. Wäre ja super wenn du es mit Insemination schaffst!!! Ich hab auch schon 5 IUI's hinter mir. Hatte leider kein Glück, aber das soll ja nix heißen, vielleicht klappt es bei dir!
So, dann schicke ich noch ganz liebe Grüße an alle anderen: Delia, Ulli, Neng (hast du das Ergebnis der FU schon????), Zottel, Iris, Gabi ... etc.

Bis bald ... Vio Bild

uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

war gerade beim Gyn. Der Gebärmutterhals ist wieder verkürzt- dh, liegen !!!!! :sad: :sad:
Werde jetzt auch nur noch selten hier hineinschauen.Tut mir leid, aber ich habe echt Angst um die beiden Mäuse.

Allen, die in der Warteschleife sind, wünsche ich ganz viel Glück und ein positives Ergebnis.

Anli, schönen Urlaub und erhol Dich Gut.

Milla, wir telefonieren bestimmt , gell??!!!

Allen ganz liebe Grüsse
Uli :sad:
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallöchen,

sitze wieder im Büro und habe eine Menge Arbeit, aber wenigstens mal kurz reinsehen um zu wissen, wie es euch so ergeht.

Nic, für deinen Transfer am 10. 0der 11.05. drücke ich dir ganz doll die Daumen. Bist bestimmt schon hypernervös.

Milla, das ist ja toll, dass es bei dir jetzt endlich losgehen kann. Strahlst einen richtigen Optimismus aus. Bin richtig gespannt, wie es bei dir weitergeht und drücke natürlich auch dir ganz doll die Daumen.

Zottel, danke für deine aufmunternden Worte. Ich habe auch schon an den Satz "Der eine geht, der andere kommt" gedacht. Vielleicht trifft der Satz ja tatsächlich auch mal auf mich zu.

Delia, du hörst dich ja wieder viel besser an. Das ist schön.

Anli, dir wünsche ich einen tollen Urlaub. Genieße ihn. Vielleicht kommt man im Urlaub ja mal auf andere Gedanken.

Uli, das tut mir leid zu hören. Armes Mäuschen, musst jetzt nur liegen. Ich hoffe, dass dir die Zeit nicht zu lang wird und du dir nicht so viele Sorgen machst. Sicherlich wird alles gut gehen. Halt dich nur daran, was die Ärzte sagen.

Evelyn, was macht eigentlich dein Rauchkonsum?

Ich bin momentan ganz "hibbelig". Mein Arzt sagte damals bei den ersten Untersuchungen, weshalb ich nicht schwanger würde, dass ich eigentlich so gut wie nie einen Eisprung hätte. Meine jetzige Ärztin sagte aber, ich solle die Hoffnung, dass es auf normalem Wege klappen könnte nicht aufgeben. Ich dachte mir so, dass jetzt nach der Bauchspiegelung - Endometrioseherde sind ja jetzt weg - die Chancen, auf normalem Wege schwanger zu werden, richtig gut sind.
Gestern war mein 15. Zyklustag und ich habe auch gemerkt, dass ich in meinem Unterleib irgendwas tut (Vielleicht doch ein Eisprung?). Also dachte ich mir: Versuchen wir es mal.
Jetzt bin ich ganz aufgeregt. Ich weiß, dass ich mir wahrscheinlich umsonst Hoffnungen mache, aber ich mache sie mir trotzdem. Vermutlich falle ich wieder voll karamba auf die Nase, aber vielleicht - ganz vielleicht - auch nicht. Vermutlich denkt ihr jetzt, ich sei verrückt, mir überhaupt irgendwelche Hoffnungen zu machen, aber ich würde es mir so sehr wünschen - wohl jeder von uns -. Eigentlich blöd, denn die Endometriose und der ausbleibende Eisprung sind ja nicht die einzigen Gründe meiner Kinderlosigkeit.

Sind bei euch die Hoffnungen, doch noch auf normalem Wege schwanger zu werden eigentlich gänzlich entschwunden?

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten.

Birgit

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Birgit32 am 2002-05-06 16:21 ]</font>
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur mal kurz hallo sagen, nicht das ihr meint ich denke nicht mehr an Euch. Natürlich tue ich das, leider sogar ständig. Ich bemühe mich momentan nur, etwas Abstand von meinem KIWU zu finden und mich auf den Umbau unseres Hauses zu konzentrieren. Also bitte nicht böse sein, schließlich möchte ich so schnell wie möglich aus diesem blöden Tief heraus und im Herbst (vielleicht sogar im September) wieder starten.
Mir fällt es nur so schwer zu beobachten, das ihr alle in dieser euphorischen Stimmung seid in der ich mich noch vor ein paar Wochen befunden habe. Man fällt leider immer wieder so tief. Also strengt Euch an Mädels, wir brauchen mal wieder eine positive Meldung.

Vio, Michaela und Whoopi, ihr seid auf dem besten Wege dorthin. Denkt daran, immer schön mit den Kleinen reden. Meine Daumen sind gedrückt.
Vio, eine Grippe macht den Krümeln sicherlich nichts aus. Während der Stimuphase wäre das viel schlimmer gewesen. Die Krümel sind ja gut bei Dir aufgehoben. Micha, ob die Medis die Mens verzögern ist schwer zu sagen. Bei meinen ganzen Inseminationen und auch bei der 1.ivf habe ich die Mens superpünktlich trotz Progynova und Utrogest bekommen. Bei meinem letzten Versuch hat sich die Mens fast eine Woche verspätet. Ich denke mal jeder Körper reagiert unterschiedlich.

Milla, super das Du auch diesen Monat starten kannst. Man wird richtig süchtig nach dieser Spritzerei, nicht wahr?

Nic, was machen Deine Eierchen?

Liebe Uli, was machst Du denn für Sachen. Ich habe mich richtig erschrocken, als ich Deine mail heute gelesen habe. Paß schön auf Deine Mädels auf und schone Dich. Meine Gedanken sind bei Dir.

Anli, wohin geht es denn in den Urlaub? Ich bin ganz neidisch!!!! Unser Urlaub fällt dieses Jahr ins Wasser, wir müssen ja sparen....

Neng, geht es Dir gut nach der FU?

Delia, am Freitag ist es ja endlich soweit. Wie schnell die Zeit vergangen ist. Du kannst bestimmt bald starten mit einer Insemination.
Bei mir ging das damals superschnell.

Birgit, ich gebe die Hoffnung auch nicht auf das es einmal auf natürlichem Wege klappen kann. Bei uns ist das auch gut möglich. Bei meinem Mann werden die Jungs bei jeder weiteren KIWU-Behandlung immer schlechter. Sobald er nicht unter Streß steht, sind die Jungs topfit.
Deshalb versuchen wir es auch immer zwischendurch (hört sich saublöd an, als wenn wir nur Sex nach Plan hätten grins).

Evelyn, die Warterei auf das o.K. der KK ist ziemlich blöd. Aber wie gesagt, immer wieder nachfragen. Aber zuerst muß die KIWU-PRaxis diesen Fragebogen über die med. Indikation ausfüllen. Dieser Bericht wird dann zum medizinischen Dienst geschickt und das dauert bei der momentanen Flut an ICSI-Aufträgen ca. 14 Tage. Aber immer wieder Druck ausüben und nerven, damit Du nicht wieder einen Zyklus verlierst. Zahlen müssen die sowieso, es kann nur sein, daß die KK versuchen bis zum 01.07. zu schieben, denn ab da müssen sie definitiv weniger zahlen. Ich hoffe da kommt auf uns ICSI-Patienten nicht noch einiges auf uns zu. Ich halte Dir mal die Däumchen, das Du schnell starten kannst.

Habe ich jemanden vergessen? Ach ja, unsere Mamis: viele liebe Grüße auch an Euch. Iris denk an den Geburtsbericht, ich liebe solche Berichte. Dann weiß man wenigstens was mal auf einen hinzukommt.

Übrigends haben mein Mann und ich am Samstag noch einmal diese Sendung auf WDR "Quaks und Co" gesehen. Ich habe mich tierisch darüber aufgeregt, das die uns so verunsichern müssen. Besonders der Bericht das man den normalen Sex nicht vergessen sollte. So ein Schwachsinn.....vor allem wenn es sowieso nichts bringen kann.

Viele Grüße Tina
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin leider schon seit 04.30 Uhr auf. Mein Göttergatte musste heute mit der ersten Maschine nach München. Er hat zwar versucht leise zu sein, aber den Wecker hab ich trotzdem gehört. Und dann noch die Katzen. Eine der beiden meint immer, auf mir liegen zu müssen um zu schlafen. Als wenn es keine bequemeren Plätze gäbe.
Tja, und jetzt bin schon im Büro. Vielleicht kann ich früh Feierabend machen. Mal sehen.

Vio, schön, dass es Dir wieder besser geht. So eine Erkältung ist echt lästig. Bis auf weiteres sind meine Daumen gedrückt.

O je Uli, ich wünsch Dir gute Besserung und alles Gute. Schon Dich schön.

Nic, ich drück Dir ganz fest die Daumen für den Transfer und die Zeit danach. Wie war Dein US?

Birgit, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Wir versuchen auch immer wieder "normal" schwanger zu werden. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es doch klappt. Du bist auch nicht verrückt.
Was macht Dein Leistenbruch?

Tina, was macht Euer Umbau? Wie weit seit Ihr denn? Wann könnt Ihr denn einziehen? Ich konnte es letztes Jahr kaum abwarten, bis es endlich so weit war. Und jetzt wohnen wir schon über ein Jahr dort und es gibt immer was zu tun. Die Arbeit in Eurem Haus wird Dir sicherlich gute Ablenkung bringen.
Es fällt schon verdammt schwer sich aus einem solchen Tief herzukämpfen. Aber Du schaffst das.

Tja, Milla, jetzt drück ich Dir auch die Daumen. Ich wünsch Dir für Deinen Versuch alles Gute.

Micha, wie geht's Dir? Alles im grünen Bereich? Ich hoffe, Deine Stimmung ist weiterhin positiv. Das kann Deinen Krümeln nur guttun.

Whoopi, und wie sieht's bei Dir aus? Immer noch voll im Streß, wie? Ja, ja, die liebe Arbeit. Irgendwann frißt sie einen auf.

Na, Ihr lieben Mamis, was macht das Familienleben? Es ist schon eine Umstellung, wenn auf einmal so einen kleinen Zwerg hat.

Delia, schon nervös? Nur noch 3 Tage. Ich bin ganz gespannt, wann Du dann endlich anfangen kannst. Ich denke, dass es bei Dir ganz schnell geht. Ich drück Dir die Daumen.

Im Laufe des Vormittags werd ich mal in Essen anrufen wegen meinem Formular. Ich hoffe, die haben es schon zurückgeschickt. Hoffentlich klappt es wenigstens im Juni mit unserem Versuch.
Tja, und was die Bezahlung der ICSI ab 01.07. angeht, da kann man wohl nur abwarten. Es gibt da verschiedene Meinungen. Ich denke, im Moment wird auch viel Wind gemacht. Erst werden in Zusammenarbeit mit den Ärzten die Kostensätze festgelegt und jetzt schreien die Ärzte und wollen ihre Kassenzulassungen zurückgeben. Also irgendwie komm ich da nicht hinter, was die eigentlich wollen. Wofür haben die Ärzte denn diese Vereinigung (ich glaube BRZ oder so ähnlich, anzusehen wie ein Art Gewerkschaft), die solche Kostensätze mit den KK oder wem auch immer aushandeln.
Ich hoffe nur für alle Betroffenen, dass es keine negativen Auswirkungen auf die Behandlung haben wird. Hier im Forum sind schon einige, die sich damit befassen und etwas tun wollen.

So Schluß jetzt mit dem Thema, dass regt mich nur auf, da ich nicht recht weiß, wie ich zu dem Thema stehen soll. Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen.

So, jetzt habe ich wirklich lange an meinem Schriftstück für Euch gefeilt. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Alle meine Daumen sind für Euch alle gedrückt.

Bis bald
Liebe Grüße
Bild
Evelyn

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallööllii ihr Lieben

Evelyn,ohh wie süße deine Diddel Maus,wo holst du denn die süßen Bildchen immer her ???? Na was haben die in Essen gesagt ??? Hast du heute mittag dort angerufen ??? Ich kann mir so gut vorstellen,dass du auf heiße Kohlen sitzt........

Ulilein,hey was machst du denn????? Puhhhh bin richtig erschrocken......!!! Ach Süße,das tut mir echt leid!!! Ich rufe dich gleich mal an.

Anli,ohhh wie toll ab in den Urlaub .........!! Wo geht es denn hin ??? Wenn wir den Versuch jetzt nicht durchgezogen hätten,dann wären wir bestimmt auch geflogen,haben ab dem 21.Mai Urlaub.Aber für den Versuch verzichte ich gerne auf´s Fliegen...........ich hoffe ja,dass die Errinnerungen an diesen Urlaub für uns unvergeßlich sein werden...........(ihr versteht schon......) ohhh Backe SST wäre dann genau auf dem Geburtstag von Missi. Das wäre doch das schönste Geschenk was ich meinem Mann bereiten könnte,gell??? Naja,mal sehen und abwarten!!!

Vio,schön,dass es dir wieder besser geht.Wann ist jetzt noch mal bei dir Test ??? Wie fühlst du dich sonst so ???

Micha,geht es dir auch wieder besser ???? Was sagt dir dein Gefühl so ????

Birgit,ich würde die Hoffnung niemals aufgeben,auf normalem Wege schwanger zu werden.Warum auch ????? Ich finde das vollkommen okay,wie du darüber denkst.Ich habe jedoch nur 1% das es überhaupt auf normalen Wege klappen könnte und wie denke immer wieder ob es doch mal klappen könnte ???? Gib nie die Hoffnung auf ......!!!
Wie geht es deiner Leiste ???

Gabi,du steckst wohl so im Prüfungsfieber,was ???? Wie geht es dir ???

Tina,schön,dass du dich ab und zu mal meldest,ich freue mich immer wieder,was von dir zu lesen.Naja,zu fragen wie es dir geht........kann ich mir ja ersparen.....!!! Aber du sollst wissen,ich denk´so oft an dich.

Whoopi,bei dir auch noch alles im grünen Bereich ????? Das wäre ja toll,wenn es bei dir bei der IUI klappen würde.

Delia,nur noch ein paar Tage und du hast die erste Warteschleife hinter dir.......

Nic,finde das ja echt toll,dass wir gemeinsam am Samstag ein Termin in Essen haben.

Iris und Zottel,was machen eure Kiddy´s ???? Alles gut ??? Und wie geht es euch so ??? Gibt es schon wieder was neues von den Zwergen zu berichten ??? Ich finde das immer so putzig,wenn ihr über die Mäuse schreibt.Nur zu.......

Neng,weißt du schon das Ergebnis deiner FU ??? Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut ist !!!

Sodele,dann werde ich jetzt mal die Putzlappen weiter schwingen.
Heute Abend um 20.30 Uhr geht es los.......juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu dann werde ich mir die erste (nach knapp 2 Jahren) Spritze in den Bauch semmeln.Ob ich das noch kann ?????? Naja,ich freue mich auf jeden Fall drauf(ganz schön dumm was....hihihi).

Habt noch ein schönen sonnigen Tag,bis morgen ihr Lieben !!!

Fühlt euch alle geknuddelt und gebussyt
Eure MillaBild
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo,

Milla, dir wünsche ich bei deiner ersten Spritze "viel Spaß". Das ist bestimmt wie "Radfahren". Wer es einmal gelernt hat, wird es bestimmt nie wieder verlernen. Und denk mal daran, wie gut du deine letzte "Radfahrpanne" in den Griff bekommen hast.
Es wäre ja wunderprächtig, wenn du deinem Mann ein positives Ergebnis zu seinem Geburtstag präsentieren könntest. Das wäre mal ein absolut tolles Geschenk.

Liebe Tina, schön, mal wieder ein paar Worte von dir zu hören. Hoffe, du kommst wirklich durch die Hausrenovierung erst einmal auf andere Gedanken, die dich wieder aufmuntern. Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald neuen Mutes an die Sache rangehen kannst. Lass dir doch soviel Zeit wie du einfach brauchst.

Delia, du bist bestimmt schon supernervös. Ich denke ganz doll an dich. Was macht denn deine depressive Phase? Geht es momentan besser? Du hast Recht. Man kann da wohl - wenn man sich in einer solchen Phase befindet - wenig tun. Ich konnte dann auch nie gut reden, jedenfalls nicht so, dass mich jemand wirklich verstanden hat. Das ist eben ein Gefühl im Bauch, was sich nicht so einfach nach außen kehren lässt. Und trotzdem halt ich das Reden für die beste Medizin.

Evelyn, auch dir wünsche ich, dass du deinen Geduldsfaden nicht mehr allzu lange auf die Folter spannen musst. Das ist wirklich blöd, wenn einem ständig durch irgendwelche idiotischen Umstände Steine in den Weg gelegt werden.

Whoopi, wie geht es dir? Bist bestimmt auch ein "nervöses Hemd" oder? Daumen sind auch für dich gedrückt.

Ach ja, meine Leiste. Der geht es ganz gut. Hätte mir der Doc nichts gesagt, wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, dass ich einen Leistenbruch habe. Außer, dass der mich furchtbar ärgert, weil er überhaupt da ist, tut der eigentlich gar nichts. So ein Blödian !!! Mitte Juni werde ich (natürlich der Doc) ihn erst einmal verbannen.

Zottel und Iris, was machen die neuen Erdenbürger? Seit ihr mächtig im Stress?

Micha, bestell meinen beiden Pateneilis einen schönen Gruß und sage ihnen, dass ich ganz doll auf sie warte.

Gabi, was ist mit deiner Prüfung? Ist die nicht schon vorbei? Ich hatte Anfang Mai in Erinnerung oder irre ich mich da?

Uli, ich hoffe, dir geht es etwas besser und du machst dir nicht so furchtbar viele Gedanken.

So Mädels, werde jetzt gleich Feierabend machen. Mein Papa ist heute auch aus dem Krankenhaus gekommen. Gott sei Dank. Ihm geht es ganz gut.

Macht´s gut !!!

Birgit

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Birgit32 am 2002-05-07 16:40 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Birgit32 am 2002-05-07 16:55 ]</font>
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

na Milla, wie war die erste Spritze? Klappt doch noch, oder? Birgit hat schon recht, es ist sicher wie Radfahren. Und da hast Du ja Erfahrung. Und das Ergebnis zum Geburtstag Deines Mannes. Tolles Geschenk. Das wär's doch noch. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Auf der Seite http://home.arcor.de/rammstein1/diddl/bilder/ findest Du Bilder von Diddl usw. Viel Spass.

Birigt, dass sind ja mal tolle Nachrichten, dass Dein Papa wieder aus dem Krankenhaus raus ist. Das mit Deiner Leiste wird auch noch.

Die Essener haben mir gestern am Telefon bestätigt, dass das Formular ausgefüllt und zurück zur KK ist. Ich werd später mal nachhören, ob es schon da ist.

So, ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Ich drück für Euch alle die Daumen.

Bis dann.
Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“